News Diablo 4: Am Wochenende 25 Prozent mehr XP und Gold

An sich ja schön, nur wird das die Spieler die dem Spiel bereits den Rücken gekehrt haben nicht zurückbringen.
Das Problem ist nicht, dass man zu lange braucht um zu leveln. Das Problem ist das Itemsystem welches keinerlei Motivation bietet und der doch recht geringe Schwierigkeitsgrad im Endgame.
Lösung wäre einfach: min. 100 neue Uniques einführen die alle, wie der Name schon sagt, einzigartige Eigenschaften haben, die neue Builds ermöglichen. Alle diese Uniques müssen in Großen und Ganzen besser sein als die "Baukasten-Legendaries". Die Droprate dieser Items darf dann auch entsprechend gering sein. Dafür sollten diese dann aber farmbar sein, d.h. nicht alles droppt überall. Im Gegenzug werden die Gegner stärker gemacht. Zudem Entschlackung der ganzen Affixe. Schaden gegen Kälte, Schaden gegen Frost,...Bltzschaden, Schockschaden, Knisternde Energieschaden,....wer sich das ausgedacht hat hatte nur eine Aufgabe: möglichst viele redundante Affixe erstellen, damit man mit "Seltenen" und "Legendären" Items zugemüllt wird und man mehr Zeit damit verbringen muss sich diese anzuschauen als zu spielen. Hinzu kommt, dass an diesen Items nichts, wirklich gar nichts "selten" ist, und "legendär" schon gar nicht.
 
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