News Diablo 4: Am Wochenende 25 Prozent mehr XP und Gold

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Am Wochenende 25 Prozent mehr XP und Gold

Um verloren gegangene Spieler anzulocken, hat Blizzard ein Bonus-Wochenende für Diablo 4 angekündigt. Über das kommende Wochenende hinweg kommen alle Spieler in allen Realms in den Genuss eines Bonus von 25 Prozent mehr XP und Gold.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Am Wochenende 25 Prozent mehr XP und Gold
 
Wichtig wäre es doch zählt das auch bei abschluss von nmd die +25% oder nur für mobs die sowieso fast nix geben? Aber zu season1 wird auch +25 fast keinen anlocken
 
Fangen die an Methoden zu verwenden, die man sonst nur von F2P MMOs kennt um Leute zurück zu holen xD
Ich werde demnächst mal wieder ne Runde Grim Dawn spielen, da kommt auch ein neuer DLC. Offline, ohne Server, ohne micro transactions, und mit mods.
 
Diablo 4 hatte einen guten Start, ist toll beim ersten durchspielen, hat aber leider kein motivierendes Endgame oder irgendetwas was dazu motiviert nochmal einen Char zur Leveln.
Hab die Season auch nur kurz angefasst, zu kurz auch die Dauer mit 3 Monaten da jetzt noch reinzupressen.
FF16, und BG3 taten ihr Übriges, Starfield folgt ?
 
25% mehr Gold einsammeln ist nicht die Lösung der Spiel-Probleme. 25% mehr Mist einsammeln auch nicht. 25% mehr XP reizt noch am Ehesten, aber wenn ich keinen gescheiten Kram einsammeln kann, dann nützt mir der Levelaufstieg auch nichts. Der Spielerfolg hängt sehr von der Ausrüstung ab, wenn immer (selbst orangener Kram) nur nutzloses Zeug droppt, brauche ich auch kein XP-Boost.
 
25% mehr Gold einsammeln ist nicht die Lösung der Spiel-Probleme. 25% mehr Mist einsammeln auch nicht. 25% mehr XP reizt noch am Ehesten, aber wenn ich keinen gescheiten Kram einsammeln kann, dann nützt mir der Levelaufstieg auch nichts. Der Spielerfolg hängt sehr von der Ausrüstung ab, wenn immer (selbst orangener Kram) nur nutzloses Zeug droppt, brauche ich auch kein XP-Boost.
Die items hat man ja relativ schnell zusammen finde ich mal 2-3% max dmg ausgenommen. Meiste dmg kommt doch von Paragon board.

zumindest bis lvl 65-70 hat man eigentlich so gut wie bis items mal uniq items ausgenommen die wo selten sind. Danach gehts nur noch berg aufwärts mit paragon
 
Seit ein paar Tagen treten gerade abends extreme Lags & rubberbanding auf, da gehen die 25% direkt für Reparaturen drauf, weil man keine richtige Kontrolle mehr hat und laufend stirbt...
 
Habe zwei Char´s auf Level 80, einen in der Season und seit Wochen keiner Lust mehr auf das Game. Das Endgame ist nicht nur der reine Grind (was natürlich klar war/ist), es ist zudem extrem unbefriedigend weil man kaum noch brauchbare Upgrades findet. Ich verspüre einfach keinerlei Erfolg mehr, mal hier und da, nach massiven Grind 0,3% mehr von irgendwas zu bekommen.
Hoffe die releasen 1. deutlich bessere Story DLC´s und überlegen grundlegend die Droprate und Qualität aller Drops, spätestens ab Level 80. Sonst geht das eher in Richtung, weg von der HDD in Sache D4.
BG3 Release war dann bei mir der Todesstoß, freu mich auf jede Minute in BG3, 100 Std. und gerne noch mal 200 Std. drauf bei der tollen Story und den vielen Erfolgsgefühlen in dem Game.
 
25% auf alles.


Welches da wäre?
*ausgenommen Tiernahrung?

Fangen die an Methoden zu verwenden, die man sonst nur von F2P MMOs kennt um Leute zurück zu holen xD
Ich werde demnächst mal wieder ne Runde Grim Dawn spielen, da kommt auch ein neuer DLC. Offline, ohne Server, ohne micro transactions, und mit mods.
Grim Dawn bekommt ein neues Addon? Nice, das wusste ich noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal was zu durchlesen, sehr gutes Spiel :)

Ich habe nichtmal einen Char oberhalb von Level 30 in D4 (zwei knapp drunter), aber bisher schon kaum Motivation gehabt weiter zu spielen. Die Storymissionen dauern mir viel zu lange (da ist nichts mit kurz mal ne Mission machen für ne halbe Stunde) und die Charaktere und damit auch die ganze Story könnten mir nicht egaler sein. Schade, denn inzwischen habe ich immerhin einen Build gefunden, der mir Spaß macht. Nur blöd, dass sich der Druide genau so spielt, wie ich es eigentlich vom Barbaren erwartet hatte und durch alles problemlos durchschnetzelt, während sich der Barbar sehr lahm anfühlt. Die 25% mehr XP bringen mir da leider auch nicht wirklich mehr Motivation und ich bin sogar in Diablo jemand, der eher ständig die Kampagne durchgespielt hat statt im Endgame immer wieder die gleichen Runs zu machen, diesmal motiviert mich aber nicht einmal das so richtig.
 
die können auch +5000% xp und gold machen ... wenn das game von lv 70+100 absolut keinen Anreiz bietet überhaupt zu leveln weil es keine neue Welttier oder Itemstufe gibt is das für popo
 
Na ja, schätze sie haben bemerkt, dass wenn man nicht gerade ein 8h/7T "Vollzeitgamer", sondern eher ein 8h/5T Vollzeitarbeitnehmer (evtl. mit Family), dass Level 100 für viele innerhalb der Dauer einer Season, nur schwer zu erreichen ist. ;)
 
Zurück