Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Während die Playstation 4 für gewöhnlich die beliebtere und erfolgreichere Konsole ist, schaffte es Microsoft mit der Xbox One, im Juli mehr US-Verkäufe zu erzielen als die Playstation 4. Microsoft führt diesen Erfolg auf die Präsentation auf der E3 zurück, die die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf die Xbox gelenkt habe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4
 
AW: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Wenn die Konsole für 200$ inklusive Spiel verscherbelt wird und die PS4 500 GB noch immer für 350$ verkauft wird ist das keine allzu große Leistung. Besonders weil MS nur 10000 Einheiten mehr verkauft hat als Sony. Nächstes Monat wird man auch gewinnen wegen der S...
 
AW: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Es gab die ONE doch erst bei MediaMarkt mit 2 Controllern, GTA 5, Doom, Fallout 4 plus ein weiteren Downloadtitel für 220€.

Viel falsch macht man da nicht.
 
AW: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Naja grad im US Markt ist die Xbox deutlich besser aufgestellt. Grad was die ganzen Services angeht.

Insofern nicht verwunderlich.
 
AW: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Eine Drittfirma "berechnet" also jetzt die Verkaufszahlen, anstatt das der Hersteller, der für die Produktion und Auslieferung zuständig ist, selbst Verkaufszahlen nennt und der Hersteller freut sich dann über das Ergebnis der Berechnung der Drittfirma.
Klingt mächtig seriös.
 
AW: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Wenn die Konsole für 200$ inklusive Spiel verscherbelt wird und die PS4 500 GB noch immer für 350$ verkauft wird ist das keine allzu große Leistung.

Und hier bei uns in Deutschland verscherbelte Saturn die PS4 mit Uncharted 4 für 250 Euro.
Gibt halt immer solche Angebote, egal bei welchem System und egal in welchem Land.
 
AW: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Es gab die ONE doch erst bei MediaMarkt mit 2 Controllern, GTA 5, Doom, Fallout 4 plus ein weiteren Downloadtitel für 220€.

Viel falsch macht man da nicht.

Alle Achtung.
Wobei mich jetzt die alte One nicht mehr reizen würde.
 
AW: Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4

Alle Achtung.
Wobei mich jetzt die alte One nicht mehr reizen würde.

Bei dem aktuellen Preisunterschied zwischen One und One S habe ich mir Samstag noch die alte mit Quantum Break gekauft da die neue keine wirklichen vorteile bietet, wenn man keinen 4K Fernseher besitzt.
Die Größe und der leicht höhere Verbrauch stören mich nicht. Da war mir wichtiger das die Konsole schwarz ist. Interner Speicher ist eigentlich auch egal ob 500GB oder 2TB, da man ja eh ne Externe dran hängen kann.
Die Normale One ist Technisch ausgereift und hat eine sehr gute Kühlung. Bei der One S wird man noch sehen, wie gut der Shrink und das 40% kleinere Gehäuse mit neuer Kühlung und integriertem Netzteil mit einander Harmonieren.
 
Zurück