Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Wann kommt Star Citizen raus 2025? Der Rest deines Beitrages ist einfach nur Schwachsinn.

BTW: Darf man fragen wieso die Mods sinnloses Konsolenbashing einfach tolerieren aber bei Kritik gegenüber der Master Race sofort einschreiten ?

Wahrscheinlich ist er frustriert, weil er von seinem Taschengeld immer neue Hardware kauft und daher permanent pleite ist.
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

GTA IV oder Red Dead Redemption waren Schlauchlevel Ports?
Außerdem weiß ich nicht, was dieses Konsole vs. PC immer soll? Es soll doch jeder spielen worauf er möchte...
Ich jedenfalls hatte angefangen mit der PS1 bis hin zur heutigen PS4 verdammt viel Spaß mit jeder einzelnen Sony Konsole - trotz teilweiser grafischer Schwächen und obwohl ich auch auf dem PC spiele.

Ja, es gibt aber noch mehr Menschen als dich. Soll kein Angriff sein. Wir sind hier nun mal auf einer Seite namens PC-Games-Hardware, und haben als Thema in diesem Thread Konsolen. Es ist jetzt also kein Weltwunder, wenn ich meine Meinung dazu abgebe und Vergleiche anstelle, oder? Und deine beiden Spiele basieren beide auf derselben (wohlgemerkt sehr potenten) Engine und bilden da eine Ausnahme, was du natürlich auch ganz genau weißt.

So ein Schwachsinn.

Es gibt also keine PS4 Neo? Dein "Schwachsinn" ist schon Realität..

Wann kommt Star Citizen raus 2025? Der Rest deines Beitrages ist einfach nur Schwachsinn.

Ähm, Star Citizien ist schon seit Jahren spielbar. Ich habe nicht vom vollständigen Spiel geredet. Selbst die Alpha vernichtet jede Konsole. Und dein "2025" ist ja wohl mehr als nur lächerlich.
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Vernichten in so einem Zusammenhang ist aber auch ein süßes Wort :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Ja, es gibt aber noch mehr Menschen als dich.

Es gibt auch mehr Menschen als dich. Zum Beispiel Millionen von Menschen die aus den verschiedensten Gründen zufriedene Konsolen Gamer sind (so wie ich...)

Wir sind hier nun mal auf einer Seite namens PC-Games-Hardware, und haben als Thema in diesem Thread Konsolen. Es ist jetzt also kein Weltwunder, wenn ich meine Meinung dazu abgebe und Vergleiche anstelle, oder?.

Ist es denn in einem Forum ein Weltwunder, wenn ich zu deiner Meinung meine Meinung abgebe? Ist das nicht in einem Forum normal?
Und gerade dein Gebashe gegen die Konsolen kann ich nicht nachvollziehen. Deswegen meine Meinungsäußerung dazu.

Und deine beiden Spiele basieren beide auf derselben (wohlgemerkt sehr potenten) Engine und bilden da eine Ausnahme, was du natürlich auch ganz genau weißt.

Dann nehmen wir halt Batman Arkham City, die Assassin's Creed Reihe, die Elder Scrolls Reihe usw. usw.
Deine Aussage, dass es in der Last Gen nur Schlauchlevel-Ports gab, ist nun mal falsch!
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Wir sind hier nun mal auf einer Seite namens PC-Games-Hardware, und haben als Thema in diesem Thread Konsolen. Es ist jetzt also kein Weltwunder, wenn ich meine Meinung dazu abgebe und Vergleiche anstelle, oder?

Dein Kommentar entsprach nicht der Realität, daher wohl die Reaktion.


Ähm, Star Citizien ist schon seit Jahren spielbar. Ich habe nicht vom vollständigen Spiel geredet. Selbst die Alpha vernichtet jede Konsole. Und dein "2025" ist ja wohl mehr als nur lächerlich.

Nicht lächerlicher als Dein Kommentar zu den Konsolen. Wird auch Kausalität genannt ;)


Es gibt also keine PS4 Neo? Dein "Schwachsinn" ist schon Realität..

Du redest gerade von etwas völlig anderem als ich geschrieben habe. Nicht umsonst habe ich Dich zitiert.
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Also eine RX480 mit 71% des Taktes und 85% der Bandbreite, ausgehen von 1266MHz GPU und 256GB/s Speicher
Für "UHD Gaming" sind 5,5GB schon sehr grenzwertig, mit Spiel und OS
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Die sollen einfach weg von UHD Gaming bleiben und bei 1080p bleiben, dafür mit hohen Details und stabilerer Framerate.
UHD wird wenn überhaupt erst was für die nächste Generation der Konsolen. Es mag zwar sein, dass die Hardware der Neo für UHD@30fps bei mittleren Details reicht, aber ich persönlich würde dann doch lieber 1080p@30fps maximale Details vorziehen (60 FPS halte ich für unwahrscheinlich, zumindest bei Open world games wie GTA V, da die CPU wohl einen Strich durch die Rechnung macht).
Generell hoffe ich aber, dass sie es dann auch mal mit AF gebacken bekommen. Manche Spiele sehen auf PS4 einfach so hässlich aus, und das einfach nur weil kein AF oder sehr niedriges AF genutzt wird. Siehe z.B. Watch Dogs oder TESO auf PS4, die Texturen sind vielleicht generell schon nicht so richtig hochaufgelöst, aber generell sieht das Gesamtbild einfach nur aufgrund des fehlenden AF's schlecht aus (von Draw Distance und aggressiven LoD abgesehen).

Aber anstatt, dass sich Sony die ganze Zeit im Schweigen hält, sollen sie einfach mal das Release Date raushauen... Hoffentlich ist es zur Gamescom 2016 bekannt.
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Also falls die Daten stimmen sollten dann wäre in der "Neo" eine "RADEON™ RX 480" mit 2304 Stream -Prozessoren eingebaut!:)
GCN-ARCHITEKTUR: EINE RECHENEINHEIT ENTSPRICHT 64 STREAM-PROZESSOREN

2300 : 64 =36 Recheneinheiten
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Nein, auch nicht in etwa!

Die Konsole bekommt einen SOC mit 36 GCN4-CUs und 2× 4 Jaguar-Kerne, wobei ich da eher an Puma-Kerne glaube.

Also 36 aktive CUs, vorhanden sind sicher mehr um die Ausbeute zu erhöhen.
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Ja von einer tatsächlich älteren Präsentation, alles lassen wir das mal komplet außen vor weg.
 
AW: Playstation 4 Neo: Leak enthüllt mögliche Hardware-Spezifikationen, Release noch offen

Gamepro schreibt, die Neo könnte wohl erst Mitte 2017 auf dem Markt kommen.

Ich hoffe sie kommt im Oktober-Dezember 2016, habe meine PS4 schon meinen Vater versprochen :ugly:
 
Zurück