The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juli 2016

Nachdem Ubi ja verkündet hat in Zukunft mehr Multiplayer Spiele zu bringen und die dann immer weiterzupflegen als "Games as a Service" glaube ich nicht das Ubi Interesse daran hat Division fallen zu lassen. Entweder ist das einfach stümpferhafte Community Arbeit oder es gibt "die" Community bei dem Spiel gar nicht, sondern größere Splittergruppen die sich abwechselnd über die Änderungen auskotzen, oder es ist eine Mischung aus allem oder auch ganz was anderes. In jedem Fall bin ich mir aber sicher das es den Bossen bei Ubi nicht gefallen dürfte was mit dem Spiel abgeht. Denn wenn sie künftig darauf angewiesen sind eine Community zu einem (neuen) Spiel aufzubauen und zufrieden zu stellen werden sie mit dem Vertrauensverlust hier zu kämpfen haben, selbst bei denjenigen die das Ganze nur Beobachten.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Einen Tag nicht Spielen finde ich nicht sonderlich konsequent. Dann sollten sie einfach komplett aufhören und Division 2 nicht kaufen.

Und wieso sollte man gegen die Mehrwertsteuer sein? Lieber Lohnsteuer runter und Mehrwersteuer rauf, statt umgekehrt.

oder eins von beiden abschaffen, bezahlen eh schon alles dreifach und vierfach von unserem Lohn :D

ja sind zweierle, na und !!!

ja ja :ugly: zum Spiel habs zu meiner 980 ti dazu gekommen und installiert, und noch nicht angespielt, aber ich mach mit beim beim Boykott, so lange wie es geht natürlich. und wenn Ihr sagt es ist Spielbar dann geht es los. Bin seid 2.5 jahren mit BF3 und 4 beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in division inzwischen knapp 240 Stunden seid Tag 1 auf dem markt, davon das meiste am Anfang. Ich war echt süchtig danach aber das ging schnell flöten. Jetzt inzwischen logge ich am Tag noch ne Stunde oder Zwei ein und mache die Tagesziele im Unterground und vielleicht sogar noch die anderen Tagesziele. Leider ist die Community so abnormal schlecht geworden das weder der Untergrund noch die normalen Missionen Spaß machen im Team.

Sucht definiert sich nicht über die Menge, sondern über die Regelmäßigkeit. ;)

Ubisoft = AC 1, 2, 3, 4... 22; FarCry 2, 3, 4... 23; Watchdogs 1, 2... 14
Deren Copy & Paste Spiele nerven langsam wirklich. Die letzten Ubisoft Titel, die ich wirklich genossen habe, waren die Rayman-Spiele und davor Dark Messiah. Grad Might & Magic hat viel mehr Potential als ein M&M Heroes nach dem anderen. Dark Messiah war da ein Lichtblick. M&M X war trotz seiner Probleme und schwächen interessanter als das xte AC oder FC...
 
In jedem Fall bin ich mir aber sicher das es den Bossen bei Ubi nicht gefallen dürfte was mit dem Spiel abgeht.

Egaler kann es denen gar nicht sein was mit dem Spiel abgeht. Der meiste Umsatz eines Spiels wird in den ersten 3 Tagen generiert - das ist zumindest die Regel.
Und wenn man eines eindeutig schwarz auf weiß hat: Mit Ubisoft-Kunden kannst du machen was du willst, die scheinen es einfach nicht zu raffen. uPlay gehört auch noch dazu.
Wenn man etwas Abstand zu deren Spielen nimmt und sich das so ein wenig von der Seite anguckt, ist das schon arg skurril wie hart die Spieler da eigentlich verarscht werden und wie amüsant sie sich auch noch darüber jedes mal auf's neue freuen.

Wer es bei Assassin's Creed nicht lernen wollte, und bei Watch_Dogs nicht gemerkt hat, dem ist jetzt auch einfach nicht mehr zu helfen.
Ubisoft legt ein Ei nach dem anderen und alle sind sie gleich. Gekauft wird der Kram wie verrückt und das beste daran: Von den selben Leuten.
Nintendo grast wenigstens immer die neuste Generation 10jähriger ab, aber Ubisoft verkauft den selben Mist an die selben Leute ein 2es, 3es,... 10es mal - verarscht sie dabei mit dem selben Trick zum 2en, 3en,... 10en mal...

Eines muss man Ubisoft aber lassen, die haben sich mit Abstand die lukrativste Zielgruppe ausgesucht. Müssen sich diese aber auch mit EA und Activision teilen.
 
Ich wette an dem Tag wird auf den Servern die Hölle los sein, weil jeder gucken will ob sich viele an den Boykott halten...:ugly::lol:
 
Die Leute sollten einfach mal aufhören mit dieser Vorbestellerei. SeasonPass oder Premium Gedöhns wird nich gekauft usw. Die Entwickler können doch machen was sie wollen. Das Geld haben sie doch. Aber wenn mal plötzlich gilt, dass man erstmal zeigen muss bevor man Geld bekommt, dann wird sich sicherlich ganz flink was ändern wieder.

Und wegen der Aussage "For Honor reizt mich ja schon": Einfach den Release abwarten. Kostet hinterher nich mehr wie vorher und die paar Tage machen den Kohl nich fett. Ich hab bspw damals BF3 gekauft. Riesen BF-Fan seit der ersten Stunde (auch die ersten CoD's hab ich geliebt). Aber was das? Premium irgendwas? Vorkasse für alle noch erscheinenden DLC's ohne das das überhaupt bekannt wäre, wieviele und was für welche? Ne SP-Kampagne?! Bei BF? Wer das will soll halt CoD zocken, das (war derzeit) deren Markenzeichen. BF war von Stunde 0 an reines MP-Gemetzel. Und dann nach viel zu kurzer Zeit die Ankündigung von BF4. Dachte erst an nen Scherz - nix da. Was hab ich gemacht? Ich hab bis heute BF3 pur (bis auf die 1 2 kostenlosen DLC's da) und kein BF4. Aber wenn man mit so einer Kundenmeinung allein auf weiter Flur steht, bringts halt auch nix. Dennoch bleib ich dabei - einer muss ja den ersten Schritt machen ;) BF1 ist reizvoll, aber da warte ich natürlich auch erstmal den Release ab, wie sich das alles so entwickelt.
 
DarkMo /thread.

Gerade bei For Honor kann ich nur die Facepalm gießen.
Ubisoft schafft es halt immer wieder.

Bei Battlefield muss ich sagen dass ich vor BF3 nur Vietnam und Bad Company gezockt hatte und damals eigentlich gar nicht richtig gerafft hatte was BF ausmacht.
BF3 hatte ich mir zum testen des PCs damals besorgt und auch nicht wirklich gerafft. Habe im Twitch-Chat von Rocketbeans TV aber einen Key für BF4-Premium bekommen und dann hat es mich gepackt!
Eine der besten MP-Erfahrungen die ich je hatte, und das nach Jahren WoW, WC3, DoTA, LoL, SC2, UT2k4 und was nicht alles noch..
Weshalb die Games eine Kampagne haben weiß ich auch nicht, aber der MP ist 'ne Wucht! Der ist mir sogar dieses Premium-Gedöns wert; jedoch gefällt mir die Zweiklassengesellschaft nicht die dadurch entsteht.
 
Na wenns "das erste mal" ist, spricht ja nix dagegen ^^ BF4 is gewiss nicht schlecht, nicht schlechter wie BF3 - aber eben das isses ja. Auch nicht wirklich besser. BC2 war nen bissl was anderes. Mehr Infanterie-lastig, kleinere Maps, kam halt von Konsole. Und war eben grafisch nach BF2 und 2100 irgendwas ne Wucht. BF3 verband dann die grafische Wucht von BC2 mit dem Spielerlebnis von BF2 - im Großen und Ganzen ^^ und es hatte durchaus seine Daseinsberechtigung. Nur gefiel mir eben diese Katze-im-Sack Geschichte mit diesem Premium Zeugs ned, das was heute allgemeinhin als SeasonPass bekannt is. Auch eben wie gesagt dieses "anbiedern" mit ner schrecklichen SP-Kampagne. Hätten se ma lieber die Ressourcen gespart. Und schlussendlich halt noch dieses BF4 was viel zu schnell erschien. Wers noch nicht kennt, für den war das natürlich klasse, keine Frage. Aber für mich war BF3 Premium und BF4 der Sargnagel halt. BF3 schön und gut, aber alle zockten die DLC's (vorallem gleich das erste - noch mehr "Metro" -.- Hab ich ja nich eh schon gehasst wie die Pest den Mist) und später wars eben völlig aus, weil alle bei BF4 waren.

Mit BF1 könnte man mal wieder einsteigen, vorallem auch, weil ich mir erhoffe, das die Luftübermacht nicht so brachial ist. Wenn man 5 Mann braucht um einen Flieger runterzuholen, dann läuft einfach was verkehrt. Vorallem wenn der beim Respawn in der Base gleich in den nächsten rein kann.
 
Wenn Ubisoft dann halt die Server abschaltet, hätte man aber auch was gekonnt.
Schließlich sind die Spiele ja bezahlt.

Da hilf nur eine gesetztliche Garantie für Software.
 
Keine ubisoft Spiele kaufen. Das wäre mein Vorschlag. Für deren Inkompetenz zahle ich persönlich keinen Cent mehr.

watch dogs 2 wird der nächste Betrug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Watch_Dogs2 wird nicht so schlimm wie man denkt.
Also vom Launch und der Technik her. Wenn ich mir den Trailer aber angucke fühle ich mich alt.
Sowas ist mir zu "cool".. topkek.

For Honor wird da denke ich mehr Leute auf's Glatteis führen.
Die denken bestimmt das wird so geil wie ein Dark Souls und dann wird's wieder nur weich gespülter Schmarn.
 
Also eines muß ich jetzt mal loswerden aber PC Spieler sind nur am jammern das ist doch War spielt es oder nicht .

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück