The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juli 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juli 2016

Die Probleme mit dem MMO-Shooter The Division, die manche Spieler sehr stören, haben nun dazu geführt, dass zu einem Boykott des Spiels aufgerufen wird. Am 21. Juni 2016 soll sich laut dem Aufruf niemand in das Spiel einloggen und so die Entwickler auf die Unzufriedenheit der Community aufmerksam machen. Nicht alle Spieler unterstützen diese Idee.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juli 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

21. Juli ist das richtige Datum. Frag mich eh, warum die Leute noch das Spiel spielen, wenn die Entwickler nur Mist bauen. Hört doch einfach ganz auf. :schief:
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

... ich verstehe hier die Entwickler einfach nicht :wall:

Die Öffentlichkeitsarbeit ist miserabel dabei hat das Spiel schon eine Spielergemeinschaft, die dem Spiel gerne die Treue halten möchte.

Trotzdem werden hier Maßnahmen umgesetzt / in die Wege geleitet die schon fast dazu anmuten, das Spiel absichtlich gegen die Wand zu fahren :daumen2:

Dialog mit der Community kann mitunter manchmal schwer sein und nicht immer kann das umgesetzt werden, was man möchte. Auch verständlich: Der Entwickler
muß die Fäden in der Hand halten.

Aber die letzten Aktionen seitens Massive werden m.M. nach immer fragwürdiger :wow:

Ich spiele es nocht sehr gerne, doch gerade der G36 Nerf war überzogen denn die Waffe war alles andere als OP.

Just my 2 Cents =)

C ya

JEREC
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Jo genau, und das bringt was? 1 Tag!? Das kommt doch nur von den exzessiven Profispielern, die ohnehin schon 600+ Stunden mit dem Spiel verbracht haben.
Ich tingel das Ding wenn ich Bock drauf habe und sammle hier und da was ein, und freu mich wenn ich von dem gefundenen Krempel irgendwas brauchen kann.

Habe bisher das Spiel seit Sonntag nicht mehr gespielt, was soll da 1 tag bringen. Manchmal ist die Community auch etwas komisch.

Angenommen, die Spieler machen das, was soll es bringen? Eine bessere Bugbeseitigung? Oder über Nacht ein besseres Gameplay?
Ich kann's spielen, und solange ich mich einloggen kann und als Gelegenheitsspieler etwas Loot bekomme, ist das für mich ok. PVP interessiert mich nicht, und habe da sowieso keine Chance, da mein Alter Ego kein Build oder sonstiges besitzt. Spiele ohnehin nur im Singlemodus.

Edit: Zum G36, da stimmten die Werte zum vergleich wirklich nicht. Mein allererstes gefundene G36 hatte auf der gleichen Stufe wie meine AK47 40% mehr Schaden, das zweite gefundene war die nächsthöhere GS und hatte 50% mehr, also der Nerf von 15% fand ich ok.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Ich spiele es noch sehr gerne, doch gerade der G36 Nerf war überzogen denn die Waffe war alles andere als OP.

Sorry, aber generell:

Kann mir das mal jemand übersetzen? :D

Seit The Division wird in den Medien mit komischen Begriffen nur so um sich gehauen, ich verstehe das chinesisch rückwärts nicht :wall::hail:
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Hmm alle Spieler das finde ich witzig da gerade mal 1-5% aller Spieler eines Spieles in Foren unterwegs sind und nur ein Teil davon auf reddit :) wird bestimmt eine riesen Aktion .......
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Sorry, aber generell:

Kann mir das mal jemand übersetzen? :D

Seit The Division wird in den Medien mit komischen Begriffen nur so um sich gehauen, ich verstehe das chinesisch rückwärts nicht :wall::hail:

NERF: Der Gegenstand wurde schlechter gemacht. Also die Werte angepasst. Weniger Schaden z. B.. Die Entwickler haben gesagt das G36 ist zu gut, also haben sie es schlechter gemacht.

OP: "Overpowered". Gleiches Thema. Gegenstand war zu gut/stark.

Gegenstand war OP daher Nerf. :D


EDIT: Zybba war schneller.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

21. JUNI ???????

Also entweder die News ist ein Monat alt oder ihr habt einen Schreibfehler ;-)
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

ich boykottiere das spiel nun schon seit 2 Monaten, bin ich nun nen Trendsetter ? :ugly:

Da bin ich dir mit meinem genrellen Ubisoft-Boykott seit Assassims Creed 2 voraus :D

Wer sich von denen erneut hat veräppeln lassen, muss sich jetzt nur über sich ärgern. Die Aktion ist bescheuert - obwohl ich Fan bin von sowas.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Ich hab mir The Division zum Release geholt, also vorbestellt und inzwischen etwa 200 Spielstunden auf der Uhr. Habe das Spiel aber seit der ersten Incursion nicht mehr angerührt. Mir waren zu dem Zeitpunkt einfach zu viele Hacker und Exploiter (in Form von Wall- oder Out-of-Map-Glitchern) im Spiel, die mir den Spielspaß geraubt haben. Dazu die völlig sinnlosen Bugfixes & Nerfs seitens Ubisoft. Hatte einfach irgendwann keinen Bock mehr auf diese *******!

Hatte eigentlich vor, mir TD Ende des Jahres nochmal anzuschauen, ob die Bugs usw. behoben wurden...was ich aber bisher so verfolgt habe, widerspricht dem. Wohlmöglich werde ich TD nie wieder spielen. :daumen2:
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

die spieler so: "lasst uns das spiel nen ganzen tag boykottieren!"


ubisoft so: "geil, nen ganzen tag serverwartung und zeit noch mehr zu vermurksen!"
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Da bin ich dir mit meinem genrellen Ubisoft-Boykott seit Assassims Creed 2 voraus :D

Wollte schon schreiben das das Ubi ist :P

Kauft Euch am besten den Season Pass da ist sicher ein DLC drin was die Fehler fixt oder am besten The Division 2 da sind die erst gar nicht drin.
Ubi würde Euch ja nie verarschen...
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Einfach verkaufen oder in Ruhe lassen, dass Game scheint ja nicht der Brüller geworden zu sein, wieder mal. PS: Aber die Grafik... Bla bla. ..

Werden die Spiele wie die Menschheit immer oberflächlicher ?
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

LOL da loggt man sich extra ein um auf das Datum "21.Juni" aufmerksam zu machen, da ist es plötzlich gefixt....wieso bewerbt ihr euch nicht bei UBI, dann gehts dort auch schneller :)
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Werden die Spiele wie die Menschheit immer oberflächlicher ?
Das ist eine etwas polemische Frage, kann man nicht so generell beantworten.

Für viele AAA-Titel gilt das in gewissen Grenzen sicher.
Allerdings gibts auch immer mehr Indie und die sind oft deutlich innovativer.
Vielleicht nicht zwingend innovativer, aber abseits der Mainstreamtitel und dadurch spannend.

Dann gibts noch außergewöhnliche Werke wie The Witcher 3, die ohne Frage grandios in vielen Belangen sind.
Obwohl es sich dabei um einen AAA Titel handelt.
 
Zurück