Nintendo NX: Shirt-Design-Wettbewerb winkt mit 8.900 Euro und signierter NX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Shirt-Design-Wettbewerb winkt mit 8.900 Euro und signierter NX

Der Hardware- und Software-Hersteller Nintendo hat in Partnerschaft mit dem Modehändler Uniqlo einen Wettbewerb gestartet, bei dem Fans Designs für T-Shirts erstellen können. Eine prominente Jury kürt anschließend den Sieger, welcher neben einer signierten Nintendo NX auch umgerechnet 8.900 Euro erhält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Shirt-Design-Wettbewerb winkt mit 8.900 Euro und signierter NX
 
Vielleicht nehme ich teil, egal ob ich gewinne oder nicht nur zeichnen kann ich nicht so gut aber mal sehen was für Vorlagen ich verwenden darf.
 
Du nimmst sicher auch teil oder nicht? :)

Meine artistischen Fähigkeiten sind so ziemlich 100. Untergrund - war hier in Luxemburg sogar fast mal sitzengeblieben wegen meinen "Fähigkeiten" in Zeichnen sowie 3 Jahre später in technischem Zeichnen.

Kurz: Wohl kaum, zumal alles aus eigener Feder kommen muss, schon existierende Bilder bearbeiten ist laut Regelwerk ja verboten.
 
Jep und genau das ist auch bei mir das Problem, früher konnte ich einigermassen gut zeichnen und hatte in der Schule Zeichnen als Freifach gewählt, aber seit dem kaum gezeichnet und die Übung verloren. :(
 
Zurück