Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Was für Veränderungen gibt es denn im Banksegment?
Abwanderung von GB? Umsiedlung?

London City wird zum Stadt-Staat und bleibt in der EU :ugly:


Ne, kommt vermutlich auf die Verträge die ausgehandelt werden drauf an.
Und dadurch, dass sie sowieso schon eine eigene Währung haben wird sich denke ich nicht so viel verändern.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

....ich sehe schon die nächsten Flüchlingsboote über den Ärmelkanal schippern.....:ugly:
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

....ich sehe schon die nächsten Flüchlingsboote über den Ärmelkanal schippern.....:ugly:
Wir sehen gerade das große "P" in den Augen, wenn man in Ruhe über das nachdenkt, was folgen wird. Wie immer haben Populisten mit vereinfachsten und falschen Aussagen (z.B. 350 Millionen jede Woche, obwohl es nur 110 Millionen sind) die Masse dazu bewegt, etwas zu wählen, was sich bei genauerem Hinsehen und fundierter Bewertung als kritisch herausstellt.

Der Kontinent lebt gerade auf und befreit sich von England, welches in den letzten vierzig Jahren extrem viel blockiert hat. Z.B. die gemeinsame Armee, für Briten, also für das große und unbesiegte Empire, war das ein undenkbarer Vorschlag. Die Aussage von Frau Merkel, wir sollten jetzt nicht garstig gegenüber den Briten agieren hat natürlich den Hintergrund, dass einige bestimmte EU-Politiker extrem garstig gegen England vorgehen werden. Das wird teuer für die Briten, dieses unbedeutende kleine Inselvolk ohne nenneswerte Industrie, die nur davon lebt, mit ihren Banken das Geld anderer Leute auszupressen. Und genau da wird die EU einen Riegel vorschieben, z.B. mit der einen oder anderen Steuer, die bisher nur durch britische Veto verhindert wurden.

London City wird zum Stadt-Staat und bleibt in der EU :ugly:.
London, Schottland und Nordirland werden das "vereinigte Königreich" verlassen. Das wäre die realtische Möglichkeit und hinterliese ein nicht überlebensfähiges Restengland.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

London, Schottland und Nordirland werden das "vereinigte Königreich" verlassen. Das wäre die realtische Möglichkeit und hinterliese ein nicht überlebensfähiges Restengland.

Ich gehe auch davon aus das Schottland sich abtrennen wird.
Die kommen dann wieder in die EU.
Ich meine aktuell sind 59% der Schotten dafür.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Das hätten Sie vorher machen sollen :D
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Hatte ich heute auch gelesen. Fand ich eher durchwachsen. Viel text wenig zusammenhang sondern eher eine sammlung von aussagen, die alle fragen aufwerfen sollen. Immerhin zeigt er richtig dass es nicht eindimensional betrachtet werden sollte
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

hoffentlich zerbricht die EU. nix anderes als zentralismus, was früher oder später in die diktatur endet.
die kriminellen qulitätsmedien und politiker erzählen immer was von "europa zerbricht" usw. blabla, aber in wirklichkeit haben sie nur angst das ihr politisches konstrukt names EU den bach unter geht und so alle menschen in europa zentralistisch nicht mehr rumkommandieren können.
so politverbrecher wie der schulz in brüssel verdienen geld dumm und dämlich ohne nix zu leisten für die menschen.
Zuschlage ohne Ende: So viel verdienen die EU-Beamten - FOCUS Online
einfach nur parasitäre kreaturen.

volkswahlen müssen in deutschland ebenfalls her. das wäre dann demokratie. man muss die menschen fragen und nicht einfach über ihre köpfe und willen alles entscheiden.
die afd ist bisher die einzige partei die öffentlich volkswahlen fordert. auch bei poltikerposten wie zB bundespresident. so viel dazu sie sei "rächts" und "nazipartei". lächerlich die "qualitätsmedien".
AfD Sachsen: Bundesprasident direkt vom Volk wahlen lassen! - AfD Landesverband Sachsen

hier mal die meinungsmache des schmierenblattes spiegel in der aktuellen ausgabe.
DER SPIEGEL 26/2016 - Inhaltsverzeichnis
unten links in der ecke steht: Bedroht, bedrängt, bekämpft: Der neue Hass auf Politiker wer bitte kann der bevölkerung den hass auf die politbonsen verurteile wo die dauerns ******** bauen.

ps.
Grenzsicherung: Schauble erwagt Benzinsteuer zur Bewaltigung der Fluchtlingskrise | ZEIT ONLINE
Rente: BDI-Chef Grillo halt Rente mit 85 fur denkbar arbeiten bis in den tot, ausgezahlt muss ja dann nicht mehr. monatlich zahlt jeder arbeitnehmer 50% seines lohnes an den staat, die restichen ~25% steuern holt er sich über die anderen erfunden abgaben rein. soviel dazu der staat sei sozial ;)
es wird zeit sich gegen die wahre mafia zu wehren.

ich frage mich ob die bürokraten (sozialisten) in brüssel den engländern den ausstieg leicht machen. ich hab irgendwo gelesen das england einen antrag stellen muss. dazu gibts dann auch noch ne frisst. ich lach mich echt schlapp wie geisteskrank dieses system geworden ist. obwohls total traurig und frustierend ist.
edit: http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-austrittsantrag-bis-dienstag-a-1099824.html hab doch noch den artikel gefunden :)
IRRENHAUS EU mit "spitzenpolitiker" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

"Schulz (Spitzenpolitiker :ugly:) fordert Austrittsantrag bis Dienstag." Und wenn das nicht passiert? Will er dann noch belämmerter in die Kameras schauen. Zeit die EU Flagge als Notzeichen auf dem Kopf zu hissen...oh wait. :D
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Schön weg mit den Briten, wenn die jetzt glauben, sie könnten bevor sie gehen, erst noch 'n paar Lorbeeren einsacken, haben sie sich geschnitten.;)
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Schön weg mit den Briten, wenn die jetzt glauben, sie könnten bevor sie gehen, erst noch 'n paar Lorbeeren einsacken, haben sie sich geschnitten.;)

Solange niemand einknickt.
Denn wenn deren Vorteile auch unsere Vorteile sein könnten.....
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Solange niemand einknickt.
Denn wenn deren Vorteile auch unsere Vorteile sein könnten.....
Wenn man den Briten zu viele Zugenständnisse macht, animiert das weitere Länder zum Austritt.
Das muss auch nicht sein, das sie jetzt noch Extrawürste kassieren, nachdem GB doch schon seit Thatcher von Steuervorteilen profitiert, von denen jedes andere EU-Mitglied nur träumen könnte.:schief:
Jetzt wollen sie ganz normalen Handel im EU-Binnenmarkt betreiben, so als wären sie nie ausgetreten, aber das können sie getrost vergessen - wer raus will, der soll gefälligst die Konsequenzen tragen.;)
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Jetzt wollen sie ganz normalen Handel im EU-Binnenmarkt betreiben, so als wären sie nie ausgetreten, aber das können sie getrost vergessen - wer raus will, der soll gefälligst die Konsequenzen tragen.;)

Na dann hoff mal das unsere Automobil Lobby nicht viel zu melden hat.^^
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Jetzt wollen sie ganz normalen Handel im EU-Binnenmarkt betreiben, so als wären sie nie ausgetreten, aber das können sie getrost vergessen - wer raus will, der soll gefälligst die Konsequenzen tragen.;)

Ich lese immer so eine Art EU Einheit raus,
das empfinden nur die wenigsten Menschen.

Die Meisten die sich als Einheit verstehen meinen das als Europäer, nicht EU:lol:
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ich lese immer so eine Art EU Einheit raus,
das empfinden nur die wenigsten Menschen.

Die Meisten die sich als Einheit verstehen meinen das als Europäer, nicht EU:lol:
Hast du vielleicht auch mal zur Abwechslung was Sinnvolles beizutragen, oder willst du hier nur Leute in Schubladen stecken?;)
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Quad4 ich hoffe da ist starker sarkasmus drin zu lesen (auch wenn ich ihn übersehen habe). Wenn nicht, dann Q.E.D.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Quad4 ich hoffe da ist starker sarkasmus drin zu lesen (auch wenn ich ihn übersehen habe). Wenn nicht, dann Q.E.D.

Ich wollte auch erst was zu ihm schreiben, aber dachte mir bringt sowieso nichts. Bisher fand ich die Diskussion eigentlich auf einem recht ordentlichen Niveau, wovon ich bei diesem Thema sehr überrascht bin, dabei sollte man bleiben und das tut man mit Antworten auf so einen hasserfüllten, populistischen Text nicht.
 
Zurück