Playstation 4 Neo: Neuauflage wegen geringerer Produktionskosten?

Du würdest dir extra für die PS4 einen 4K Fernseher holen?
Den rechnest du dann zu den Kosten der PS4 Neo dazu?:schief:

Du vergisst in deiner Rechnung auch noch die 2000€ Couch. Die ist wesentlich teurer als der 200€ Bürosessel.

Hi,

Nein ich würde mir keinen 4K TV holen, jedoch werben doch alle Gerüchte damit das die neue das können wird eventuell. Daher was würde es bringen, wenn ich mir die NEO hole ohne dem passenden TV dazu? Genau um das ging es mir doch :) Warum sollte ich wechseln auf die Neo wenn die PS4 Games sich nicht unterscheiden? Ich werde dies nicht machen. Wenn Sony die Neo komplett als neues System unabhängig von der PS4 auf den Markt gebracht hätten okay dann hat sich der Konsolenzyklus stark verkürzt. Aber eine Paralellgeschichte kaufen nur für ein paar mehr Pflänzchen am Bild? Ich glaube diese Rechnung geht nach hinten los, besonders bei den 40 Mio Kunden die eine PS 4 jetzt haben und diese vor 1-2 Jahren gekauft haben und das waren verdammt viele.
 
Hi,

Nein ich würde mir keinen 4K TV holen, jedoch werben doch alle Gerüchte damit das die neue das können wird eventuell. Daher was würde es bringen, wenn ich mir die NEO hole ohne dem passenden TV dazu? Genau um das ging es mir doch :)

Wenn du in der Vergangenheit immer wieder 4K gelesen hast, solltest du das eher auf 4K BD ready beziehen.
Spiele werden sicherlich nicht in 4K laufen, das wäre doch absoluter overkill.
Und ja, wenn du irgendwann mit der neuen PS4 4K Blurays anschauen willst, "brauchst" du einen neuen Fernseher, logisch.
 
Eben das meinte ich ja! Wenn du jetzt schon 40 Mio Kunden hast bei der PS4 und die einzigen Argumente bedeuten gleiches Erlebnis wie auf der PS4 nur ein paar mehr Details und das wars, dann gute Nacht. Warum sollte ich denn jetzt die komplette Peripherie tauschen für ein paar mehr Details. Wäre die Menschheit dazu schon bereit, würden die Grafikkartenhersteller nicht so kämpfen mit mittelklasse Karten am Markt für den PC. Daher kommt echt darauf an, was bietet die neue Neo. Mit mehr Gflops und bla bla bla holst du vielleicht ein paar ab die wissen was dies ist aber die Mehrheit fängt damit null an.
 
Eben das meinte ich ja! Wenn du jetzt schon 40 Mio Kunden hast bei der PS4 und die einzigen Argumente bedeuten gleiches Erlebnis wie auf der PS4 nur ein paar mehr Details und das wars, dann gute Nacht. Warum sollte ich denn jetzt die komplette Peripherie tauschen für ein paar mehr Details.

Man muss ja nicht umsteigen, du kannst auch einfach bei der normalen PS4 bleiben.
Die 40 Mio Käufer haben sich die PS4 ja nicht umsonst gekauft und können diese ganz normal weiter nutzen.
Nen Shitstorm wird es hier und da aber trotzdem geben, wenn die Standard PS4Version nicht ordnungsgemäß läuft, hat der Dev sich nicht genug angestrengt, nur auf die Neo fokusiert usw.
 
Zurück