Geforce GTX 1070: Nvidia nennt Shader Takt und TDP

wenn man das von Nvidia vorgegebene Powerlimit verhalten, das ja letztlich nichts anderes als Stromsparmechanismen sind, zu umgehen.

Ja das nervt, das setzt bei meiner GTX980 ständig ein und zieht meine Karte vom Standardtakt 1350 auf 1150 runter, Temps usw. sind absolut OK
 
Schau mal hier, was einige noch verlangen für ihre gebrauchten GTX 970. xD

MSI NVIDIA GeForce GTX 97 GAMING 4G (4GB) Grafikkarte - OVP Neuwertig 8241422825 | eBay

Hm, ich hab das jetzt ne Woche beobachtet, weil eine meiner GTX 480 abgeraucht ist, und abgesehen davon
Doom vor der Tür steht (OK, wenn ich den 45 GB Download in ein paar Monaten fertig habe, grrrr arrrrggghhhhh).

Die gehen überwiegend tatsächlich noch um 240 bis 260 Euro weg. Ich hab jetzt eine für 200 geschossen und bin,
wenn auch nicht glücklich, so doch zumindest zufrieden mit dem Preis.
 
Naja, wenn man die 10% abzieht die Ebay abzwackt + PayPal Gebühren bleiben bei einem Verkaufswert von 269€ vielleicht noch um die 235€ für den Verkäufer, deshalb ist es immer günstiger die Karten über Kleinanzeigen zu kaufen oder halt hier im Marktplatz da kann man noch ordentlich sparen, selbst bei Amazon gab es in den WHD schonmal 970er in sehr gutem Zustand für 220€.
 
Zurück