The Division: Spieler mogeln sich in die kleinere Dark Zone

Genau, mit solchen Spielern, die einen wegholen, nachdem man Ihnen am Port noch geholfen hat.

Gestern wieder 8x von Lvl 199ern getötet worden, die haben sogar vorm Schutzraum gekampt und gewartet, dass ich wieder raus kam. :daumen2::daumen2::daumen2:

Selten ein so asoziales Verhalten in einem Multiplayerspiel erlebt, ich werde mir auch nen Cheat besorgen (Godmode) und den das nächste Mal benutzen. :daumen:

Nur so kommt man im Spiel weiter, traurig aber war......

Genau - quasi aus Notwehr.. hoffentlich wird Dein Account dann auf Lebenszeit gebannt und Du hast wieder was zum Beschweren :lol:

PS: Jeder der das liest, es gibt einen Thread im Forum in dem Mitspieler gesucht und gefunden werden. Damit sollte es auch problemlos möglich sein einige Items zu extracten, oder die täglichen Missionen zusammen auf schwer oder herausfordernd zu meistern. So kommt man ohne weiteres an einem Abend von Gearscore -160 auf Gearcore 180+.
Man kann aber auch die genannten Tipps ignorieren und dann keinen Spaß haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber keinen Bock mit irgendwelchen Pappnasen in der Darkzone rumzulaufen um dann im richtigen
Moment aus der Gruppe zu fliegen und abgefarmt zu werden.

Zur Zeit sind nur noch PvP Spieler unterwegs, ob per Cheat oder in der Gruppe spielt keine Rolle mehr.

Erst hilft man denen bei den Kämpfen, zur Belohnung gibts dann am Heliport den Rest.

Das Verhalten vieler Spieler passt zum Spiel und wird weiterhin für schwindende Spielerzahlen sorgen.

Bis die ersten DLCs kommen, ist keiner mehr da, der spielt, Cheater und Spacken außen vor.

Ich will ne DZ Ecke für Singleplayer haben, in die anderen Teile gehe ich dann mit meinen Freunden,
da weiß ich dann, dass ich mein Loot auch mal abgeben kann!!

Da geh ich sogar wieder DayZ spielen, da sind die Gefechte wenigstens ausgeglichen und mittlerweile sogar weniger Cheater unterwegs.
die trollen wohl aktuell lieber in Division durch die DarkZone.

Echt traurig, was aus diesem vielversprechenden Spiel mittlerweile und wissentlich geworden ist. :daumen2:
 
Zurück