The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Wenn der Räuber zur Polizei geht und sich dort beschwert dass sein Diebesgut gestohlen wurde^^

Meine Idee wäre ja die ganzen Individuen zusammen auf einen Server sperren. Und dann sehen sie wer den besseren Hack hat xD
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Und ich sitze hier an meiner XBO, mit nur 900p und generell so unglaublich mieser Technik, habe Augenschmerzen weil alles unglaublich verpixelt und verwaschen ist - und erfreue mich dennoch, denn ich bin noch nie (wissentlich?!) nem Cheater in der DZ begegnet :daumen: da fällt mir, ich habe Bock den Witcher weiter zu spielen ... wer Ironie findet - bla bla bla.

BTT: Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - Kiddies eben! Trotzdem mehr als Schwach von Ubisoft das die es auf dem PC nicht gebacken bekommen - bin so froh mir die XBO Version, und nicht die PC Version, geholt zu haben. Und das für läppische 30€ :daumen:
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Geile leistung Computec, schon wieder einen steinalt Beitrag genommen um eure News zu pushen. Euch muss langsam echt der Arsch auf Grundeis gehen wenn ihr schon dutzende von uralten Infos weitergeben müsst damit ihr noch eure Klicks erreicht.

Erinnert mich an die Leute die sich früher lautstark über das langweilige Fernsehprogramm aufregten und dabei ganz vergassen dass sie ja die Fernbedienung in den Händen hielten... darfst dich ruhig zu dieser Gruppe zählen.

Nein, ich besitze the Division nicht und ein komischer Zufall wills das ich deswegen auch nicht ins offizielle Forum gehe. Warum sollte ich auch, ich hab das spiel gar ned...

Anyway, könnte sein das es anderen Leuten gleich geht wie mir, eine zetrale Anlaufstelle für News rund um die Hardware, manchmal auch zum einen oder anderen Spiel, dafür bin ich PCGH dankbar. Aber in deiner Sheldon-Cooper-ähnlichen Ansicht der Welt sind ja eh alles nur Idioten, nur Du weisst wie der Hase läuft.


Es grüsst ehrfürchtig euer einfälltiger Untertan.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Es ist viel besser geworden, aber vor einer Woche war es noch schlimm? Respekt wenn der Entwickler das in einer Woche gelöst hat :)
Das dachte ich auch so... für mich und sicher viele Andere ist das Spiel einfach mangels SP-Content gestorben, denn wer kein Bock auf die Darkzone hat (Mangels Team oder Hacks), ist mit dem Spiel einfach durch sobald man LVL 30 erreicht. Das ist für mich einer der größten Negativ Punkte überhaupt, eine ausreichend große, sehr stimmungsvolle Spielwelt einfach so brach liegen zu lassen , ich versteh es nicht.

Ein anderer Punkt über den man diskutieren kann, wofür eigentlich diese Setitems überhaupt "farmen" ? Nur um anschließend dieselben Missionen noch hundert mal zu spielen?? Ich spiele ja mit viel Freude Diablo 3 und manch einem mag das eintöniger vorkommen, jedoch hab ich da eben nicht parmanent das Gefühl immer durchs selbe Level laufen zu müssen und 30x exakt dieselbe Quest zu erledigen. Selbst Diablo 3 hat immerhin zufallsgenerierte Level mit zufälligen Gegnertypen und zufälligem Loot. Warum ist das wohl so?? Damit es nicht so schnell eintönig wird. Mittlerweile kennt man doch jeden Straßenzug, in und um die DZ auswendig, jede Pfütze (mag sie noch so schön sein) ist übermorgen immer noch an der selben Stelle und spiegelt immer noch dieselben Flammen wie vom Vortag. Was ich damit sagen will, ist der "WOW-Effekt" der Grafik erst mal verflogen wird das Spiel auch optisch sehr eintönig, bisschen Neon und Nebel macht es dann eben auch nicht besser. Einzig am Schneetreiben hab ich mich noch nicht satt gesehen.

TheDivision war ne nette Abwechslung aber so wie die Patches da momentan eingespielt werden hab ich das Gefühl als ehrlicher Spieler ganz weit hinten an zu stehen. Nicht nur, das die genzen Falcon Lost Glitcher ihre Items behalten dürfen nein, wir verdreifachen den Aufwand fürs Crafting. Sprich wer nicht glitchen wollte oder konnte zahlt jetzt drauf in Form von noch mehr sinnlosem gegrinde.
Dann die Schnitzer der Entwickler, man könnte meinen die müssten ein komplettes Spielegenre neu entwickeln.
Kann dem nix mehr abgewinnen.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Nun meckern die Typen, die das Spiel kaputt gemacht haben über andere Typen die auch das Spiel kaputt machen! Wahnsinn, was für Leute über diesen Planeten wandeln! ;-)
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

auf so viel dummheit komm ich nicht klar. hacker beschweren sich über zu viele hacker.
WTF?!?
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Und ich sitze hier an meiner XBO, mit nur 900p und generell so unglaublich mieser Technik, habe Augenschmerzen weil alles unglaublich verpixelt und verwaschen ist - und erfreue mich dennoch, denn ich bin noch nie (wissentlich?!) nem Cheater in der DZ begegnet :daumen: da fällt mir, ich habe Bock den Witcher weiter zu spielen ... wer Ironie findet - bla bla bla.

BTT: Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - Kiddies eben! Trotzdem mehr als Schwach von Ubisoft das die es auf dem PC nicht gebacken bekommen - bin so froh mir die XBO Version, und nicht die PC Version, geholt zu haben. Und das für läppische 30€ :daumen:

Meine PC Version hat auch nur 35 € gekostet und nem offensichtlichem Cheater bin ich auch noch nicht begegnet. Dafür hab ich nen Augenschmaus auf dem Bildschirm ;)

Allerdings wird man bei dem Spiel das Gefühl nicht los, dass man sich erst nach Fertigstellung mal damit befasst hat, das Spiel auf ein qualitativ anständiges Niveau zu bekommen. Die Bugs und Exploits mal außen vor aber der Content ist doch arg eintönig und wenig motivierend auf lange Sicht. Ich spiel eigentlich bloß um meinen DZ Rank zu pushen und mein Gear für die Incursion auf 200+ zu bekommen.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Die verdienen es doch nicht anders und jetzt jammern die Sucker auch noch rum weil es Menschen gibt die das gleiche Tieffliegerniveau haben.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Sich darüber aufregen das andere auch Cheaten :lol: Sowas macht nicht nur keinen Sinn sondern ist auch ein bisschen Egoistisch findet ihr nicht? Er will der einzige sein der cheatet und regt sich deswegen auf. :schief:
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Sich darüber aufregen das andere auch Cheaten :lol: Sowas macht nicht nur keinen Sinn sondern ist auch ein bisschen Egoistisch findet ihr nicht? Er will der einzige sein der cheatet und regt sich deswegen auf. :schief:

Achso, jetzt versteh ichs auch. :lol: :rollen:

Beim nächsten mal lernen wir, warum nix Sinn macht, sondern hat.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Und dann kommt der Querulant von Nachbar und beschwert sich, dass das alles überhaupt keinen Sinn ergibt.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Könnt Ihr mal bitte langsam aufhören über The Division zu berichten. Das ist quasi Werbung für ein schlecht programmiertes Spiel.

Andere Spiele erhalten nicht so viel Beachtung von euch, und das obwohl die Entwickler dort gute Arbeit abgeliefert haben. Wird heute etwa schlechte Arbeit mit viralem Marketing belohnt? (Auch schlechte News sind Werbung)
Wenn man die Artikel hier so liest hat man den eindruck 99% eurer Leserschaft spielt The Division und alles dreht sich darum.

Einmal sagen, dass das Spiel mit Bugs und Cheatern verseucht ist, und so das möglicherweise interessante Konzept leider dadurch zerstört wird reicht. Mehr muss man imho nicht dazu sagen. Vielleicht noch mal ne Meldung wenn die Problematik einigermaßen in den Griff bekommen wurde, wie z.B. ne News dazu, dass Banns durchgeführt werden oder so.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Ich frage mich wieso ich noch nie einem Cheater begegnet bin?
Ich spiele fast ausschließlich Dark Zone und bin noch nie einem begegnet.

Dieser Artikel ist wie 95% aller anderen PCGH News auch nur Click Bait.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Echt Traurig was Ubifail sich da wieder geleistet hat. aber war ja zu erwarten. Hoffentlich ist das Game bald tot.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Meine PC Version hat auch nur 35 € gekostet und nem offensichtlichem Cheater bin ich auch noch nicht begegnet. Dafür hab ich nen Augenschmaus auf dem Bildschirm ;)

Das würde ich dir auch raten. Deine HW hat ja auch 4 mal mehr gekostet :daumen: und ganz nebenbei, was Ubisoft aus der XBO da grafisch rausgeholt hat, ist mehr als beachtlich! Mir gefällt's :)
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Und ich sitze hier an meiner XBO, mit nur 900p und generell so unglaublich mieser Technik, habe Augenschmerzen weil alles unglaublich verpixelt und verwaschen ist - und erfreue mich dennoch, denn ich bin noch nie (wissentlich?!) nem Cheater in der DZ begegnet :daumen: da fällt mir, ich habe Bock den Witcher weiter zu spielen ... wer Ironie findet - bla bla bla.

BTT: Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - Kiddies eben! Trotzdem mehr als Schwach von Ubisoft das die es auf dem PC nicht gebacken bekommen - bin so froh mir die XBO Version, und nicht die PC Version, geholt zu haben. Und das für läppische 30€ :daumen:

Ganz ehrlich,

wenn ich meinen Charakter auf die Xbox one exportieren könnte würde ich auch wechseln.
Ich meine, ich kenne die Unterschiede aller Plattformen auf Grund der BETA und ich besitze eben alle Systeme.
So toll das Spiel auf dem PC auch aussieht und vor allem die (immer!) 60 FPS sind grandios,
aber das mit den Cheatern macht aus der PC Version leider die Schlechteste, mit Abstand!

Dann würde ich auch die Xbox one Version bevorzugen wegen dem Controller, der DS 4 ist zwar besser als der DS 3 aber immer noch keine Konkurrenz zu Microsoft. (Mit meinem Elite sowieso)

Und so schlimm sieht es auf der Xbox one ja jetzt auch nicht aus (schade aber wg. 30 FPS), man braucht einfach nur die richtige Glotze und genug Sitz-Abstand, aber den hat man i.d.R. ja ohnehin.

Also zumindest ich habe einen Fehler gemacht, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Der Patch MUSS es einfach richten und diese Cheater-Asis gehören auf Lebzeiten gesperrt!
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Echt peinlich.
Da bleibt nur noch eins zu sagen: Möge der bessere Cheater gewinnen :lol::ugly:
Wer Ubisoft Produkte kauft, bekommt halt immer zusätzliche "Features" :devil: :lol:
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

@ schtonie

Kann dir da im vollen Umfang nur zustimmen.
Persönlich finde ich das Spiel auch genial, es macht einfach Spaß das Movement / Gunplay etc.
Aber dann kommt das große von dir angeführte ABER, was aktuell leider Stand der Dinge ist und ich hoffe das sich das noch ändert.

Das führt dazu das ich Division immer 1-2 Wochen Spiele und mich dann wieder anderen Spielen widme bis ich dann wieder lust drauf kriege.
Nicht etwa weil es dann langweilig wird, sondern weil es einfach viel zu wenig Inhalt gibt.

Cheater habe ich persönlich (DZ 67) gefühlt noch nicht angetroffen. - zum Glück.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Ich bin glatt lachend vom Stuhl gefallen, das ist einfach zu Geil! Ich würde den Cheatern sogar ein eigenes Game schreiben lassen nur um sie über Cheater haten zu sehen:daumen::lol:

Tja Cheaterjung, ziemlich pöse die ganzen Cheater nicht wahr.
 
Zurück