The Division: Spieler mogeln sich in die kleinere Dark Zone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spieler mogeln sich in die kleinere Dark Zone

Einige Spieler von The Division verringern künstlich ihren Gear-Score, um in die kleinere Dark-Zone-Bracket bis zum Gear-Score 161 zu gelangen. Dort werden dann die schlechter ausgerüsteten Spieler wie Low-Level-NPCs abgeschlachtet, was natürlich für Frust sorgt. Ubisoft Massive muss offenbar noch einmal die Gear-Score-Berechnung überarbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spieler mogeln sich in die kleinere Dark Zone
 
Ich bin langsam echt froh, dass ich nur die Beta gezockt hab...

Ich hab das Gefühl, bei dem Game gibt's mit jedem Patch, mit dem was gefixed wurde, neue Exploits!
Und täglich grüßt das Murmeltier... :ugly:
 
Leute kommt mal wieder runter hier, das ist doch nicht zu glauben was ihr tippt. Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt das seid Tag 1 nach Patch 1.1 diese Sache gemacht wird und man bei PCGH ABSICHTLICH bis heute gewartet hat mit dieser News damit es nach wie vor bei der Klickaktivität bleibt. Zurzeit passiert nix und es gibt wenig Infos die interessant sind, da kommt son scheiß grade recht für Computec. Natürlich wurde das schon vor Wochen gemacht und ist inzwischen garnichtmehr so aktuell. Zumal inzwischen die Items im lager mitgewertet werden und nichtwie bei 1.1 das Lager nicht gezählt wurde. So einfach ist das nichtmehr.

Gestern genau das gleiche, PCGH hat nen Beitrag gemacht wegen dem Gearscore und diese Diskussion ist im Forum schon seid WOCHEN nichtmehr aktuell. Das ist einzig und alleine nur Computecs Klickfang und sosnt nix.

Wie kann man nur so blind sein.
 
Ich habe es gerade mal versucht:

- Inventar geleert
- Stash mit Zweitchar aufgenommen
-> Mainchar hat nur was er trägt
- Sidearm getauscht gegen ein lvl 5 ding
- Zweitwaffe getauscht gegen lvl 5 ding
-> Gearscore ging runter von 215 auf 202

Was mache ich falsch?
 
Wieso sind das Schummler, wenn sie lediglich die Möglichkeiten des Spiels nutzen?
Jede Division-Meldung, gefühlt jeden Tag, dreht sich immer wieder um das gleiche.
Die nutzen aus, was das Spiel bietet, nicht mehr und nicht weniger!
Klarer Verursacher sind die Programmierer und Verlierer die ahnungslosen Spieler.
Pech gehabt, was kauft ihr auch so'n Schrott.:devil:
 
Als Nicht-Division-Spieler stelle ich mir da eine Frage:
Die bessere Ausrüstung ist auf einem zweiten Char, und wie bringt man diesen bzw. die Ausrüstung in die "kleinere" Dark Zone? Kann man innerhalb dieser Dark Zone Ausrüstung zwischen zwei Chars (des selben Accounts) bzw. die Chars selbst tauschen?
 
Kann man denn in der DZ einfach so zwischen den Charakteren wechseln?? ich hab nur einen.
 
Kann man denn in der DZ einfach so zwischen den Charakteren wechseln?? ich hab nur einen.

nein kann man nicht, du musst immer ausloggen und neu einloggen

Als Nicht-Division-Spieler stelle ich mir da eine Frage:
Die bessere Ausrüstung ist auf einem zweiten Char, und wie bringt man diesen bzw. die Ausrüstung in die "kleinere" Dark Zone? Kann man innerhalb dieser Dark Zone Ausrüstung zwischen zwei Chars (des selben Accounts) bzw. die Chars selbst tauschen?

ich würde mir als nicht division Spieler garkeine gedanken über das Spiel machen. Aber nur um die Frage zu beantworten, die Items werden über das Accountgebundene Lager geteilt das in jedem Safehouse steht.

Aber all das ändert nichts daran das diese News steinalt ist und nur ein Ziel hat, aber das wird natürlich von den typischen nörglern gekonnt ignoriert. Lieber bashen.
 
Bin gerade gefühlte 20x in der DZ 1+2 gestorben, echt klasse, wenn 3 Level 90 Spacken am Heliplatz auf einen (Level 45) warten. :motz:

Selten so ein asoziales Game gespielt! :nene:

Zum Glück habe ich das Geld für den Seasonpass gespart, so wie es aktuell läuft, kann es mit jedem Update nur schlechter werden! :-$
 
Unsere tägliche Division-Bashing-News gib uns heute...

Dass das schon gar nicht mehr aktuell ist und so gar nicht mehr funktioniert, hat man offenbar bei der PCGH nicht kapiert. Aber hauptsache man kann brav bashen und Klicks generieren. Dieses "mogeln" ist schon seit Wochen nicht mehr möglich. :wall:
 
Meines Erachtens ist auch die 161+ DZ etwas für'n Po, da ich mit dem Wert auch keine Chance gegen 200+ habe
Die sollten ab lvl 30 die DZ auch in die Gearscore Abschnitte unterteilen (sry ich hab die genauen Werte jetzt nicht im Kopf, aber ihr versteht das sicher) 161-182, 183-xx, 214-240 dürfte doch nicht schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich Leute immer antun, nur um andere zu nerven. Allein das Verschieben der Items auf einen anderen Charakter mit Einloggen und Ausloggen, das Ausprobieren bis ich endlich eine niedrige GS habe usw. wäre mir zu anstrengend und doof. :what:Vielleicht bin ich aber wirklich einfach nur faul. :ugly:
 
Seltsam.. Wenn das seit Wochen nicht mehr geht frag ich mich, wie ich gestern in den 0-160 Bracket gekommen bin :'D

Ich mach das ganze übrigens nicht um andere zu nerven, sondern einfach um meine Ruhe zu haben und nicht dauerhaft abgemurkst zu werden.
 
Seltsam.. Wenn das seit Wochen nicht mehr geht frag ich mich, wie ich gestern in den 0-160 Bracket gekommen bin :'D

Ich mach das ganze übrigens nicht um andere zu nerven, sondern einfach um meine Ruhe zu haben und nicht dauerhaft abgemurkst zu werden.

Habe auch aktuell 161 und durfte mich heute wieder mit 204er Deppen abmühen,:rollen: soviel dazu.......

Echt zum ko****, wenn man am Heliport 2-3 Spieler OHNE Loot rumlungern sieht, die warten nur drauf, dass man sein Päckchen abgibt um ..... :motz:

Oder von Spielern nur leicht angeschossen oder genervt wird, bis man genug hat und zurück schießt,
dann wird man als Rogue markiert und der Spacken bekommt extra Punkte. Bin heute von Lvl. 47 auf Anfang 46 zurück gefallen,
bin dann aus der DZ raus gegangen und werde sie in Zukunft meiden. Somit ist bei 161 Schluß für mich.
Besseres Loot gibts eh nicht, wenn man regulär mit max. 2 Leuten spielt.... :(
 
Habe auch aktuell 161 und durfte mich heute wieder mit 204er Deppen abmühen,:rollen: soviel dazu.......

Echt zum ko****, wenn man am Heliport 2-3 Spieler OHNE Loot rumlungern sieht, die warten nur drauf, dass man sein Päckchen abgibt um ..... :motz:
Warum hängst Du das Paket an, wenn Du doch genau weißt was Dich erwartet? :huh:

Oder von Spielern nur leicht angeschossen oder genervt wird, bis man genug hat und zurück schießt,
Warum gehst Du denn Rogue :ugly:
dann wird man als Rogue markiert und der Spacken bekommt extra Punkte. Bin heute von Lvl. 47 auf Anfang 46 zurück gefallen,
bin dann aus der DZ raus gegangen und werde sie in Zukunft meiden. Somit ist bei 161 Schluß für mich.
Besseres Loot gibts eh nicht, wenn man regulär mit max. 2 Leuten spielt.... :(

Das ist schlichtweg nicht korrekt. Das schlimmste daran, Du lässt vielleicht unwissende Spieler glauben, dass es so ist. Man befolgt ein paar Regeln und kommt gut klar. Dann kommt man auch lockerst über GS161 - Mal von der DZ abgesehen gibt es mehrere Wege dies zu erreichen.

Ehrlich - jeder Post ist *mimimi* - so schlimm ist es nicht..
 
Echt zum ko****, wenn man am Heliport 2-3 Spieler OHNE Loot rumlungern sieht, die warten nur drauf, dass man sein Päckchen abgibt um ..... :motz:

Das ist aber Teil des Gamedesigns und macht ja eben den Reiz in der DZ aus. Manche Spieler farmen still vor sich hin und manche gehen auf die Jagd. Ärgerlich ist es halt, wenn man sich mit genannter Vorgehensweise in einen andere GS-Stufe schummelt, das ist dann wirklich frustrierend. Ansonsten nutze doch einfach die Gruppensuche oder lade selbst Solo-Spieler ein. So solltest du eigentlich fix eine 4er-Gruppe zusammenbekommen und die ist schon schwerer zu knacken, als wenn man alleine oder zu zwei rumläuft. :)
 
Genau, mit solchen Spielern, die einen wegholen, nachdem man Ihnen am Port noch geholfen hat.

Gestern wieder 8x von Lvl 199ern getötet worden, die haben sogar vorm Schutzraum gekampt und gewartet, dass ich wieder raus kam. :daumen2::daumen2::daumen2:

Selten ein so asoziales Verhalten in einem Multiplayerspiel erlebt, ich werde mir auch nen Cheat besorgen (Godmode) und den das nächste Mal benutzen. :daumen:

Nur so kommt man im Spiel weiter, traurig aber war......
 
Zurück