The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC

Publisher Ubisoft hat den neuen wöchentlichen Auftrag für den MMO-Shooter The Division angekündigt, der die Operation ISAC weiterführt. Dieses Mal wird die Suche nach Agent St. Clair durch einen wichtigen Notfall unterbrochen, um den sich die Spieler kümmern müssen. Ein neues Video zu Operation ISAC erklärt die kritische Lage.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC
 
AW: The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC

" Durch viele Hacks angegriffen, überhitzt die Hardware des ISAC-Knotenpunkts. ... Um den wichtigen ISAC-Knotenpunkt wieder voll funktionsfähig zu machen, müssen 30 Werkzeuge eingesammelt und 50 Riker in der Dark Zone sowie 20 Elite-Gegner ausgeschaltet werden. Außerdem müssen noch 10 Einsätze mit den Schwierigkeitsstufen Schwer oder Herausfordernd beendet werden."

jaja UBI/Massive. so löst man Hackerprobleme.. durch Werkzeuge sammeln ... ;) :ugly:
 
AW: The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC

löst mal erstmal eure bugs! das spiel wird von meiner seite aus nicht mehr gespielt. da nutzen die langweiligen wochenaufgaben für 10 pc auch nichts...
 
AW: The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC

Is bei mir auch deinstalliert, der SSD Platz wird für Dark Souls 3 benötigt. Division is eh kotzlangweilig, wenn man 30 ist und mal alles gesehn hat.
 
AW: The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC

Es muss echt Spaß machen in jedem Thread hier dazustellen wie doof man das Spiel doch findet. Ist ja okay :what: Warum dann überhaupt noch auf die Themen klicken?


Zum Thema - ich finde die Rewards für die weekly viel zu niedrig. Außerdem hat man sie mal eingeführt und versucht jetzt hinterher ne Storyline dazu aufzubauen - naja vielleicht besser spät als nie
 
AW: The Division: Neuer Wochenauftrag für Operation ISAC

Es gibt Videos zu den Wochenmissionen???? :what:

lol ok, ich hab davon noch keins gesehen, werden die automatisch abgespielt? Oder muss ich die irgendwo aufrufen.
Ich hab ehrlich keine Ahnung....hab davon noch nichts gesehen...
 
Zurück