The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Spiele, die The Division schon lange spielen, halten sich inzwischen vor allem in der Dark Zone auf, in der neben feindlichen NPCs und viel Loot auch abtrünnig gewordene Agenten als menschliche Gegner warten. Einer dieser Abtrünnigen hat während eines Live-Streams gleich mehr als 20 Agenten erledigt, ohne Cheats und ohne selbst zu sterben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Ich habs halt einfach drauf, danke Fans!
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Würde sagen die den Abtrünnigen jagen haben es nicht drauf ^^
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Is klar, wo ist da was besonderes? Habe auch schon alleine ganze Runden gewonnen, obwohl alle Mitspieler in meinem Team versagt haben und ich durfte dann ganz alleine mit dem Gegnerischen Team aufräumen. Nur war das vor Youtube/Fraps/Shadow Play und Co und das in einem richtigen Shooter in dem Fall Americas Army 2.x Recon Karte.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Erst mal das "r" am ersten Wort einfügen, dann passt es. ;)
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Is klar, wo ist da was besonderes? Habe auch schon alleine ganze Runden gewonnen, obwohl alle Mitspieler in meinem Team versagt haben und ich durfte dann ganz alleine mit dem Gegnerischen Team aufräumen. Nur war das vor Youtube/Fraps/Shadow Play und Co und das in einem richtigen Shooter in dem Fall Americas Army 2.x Recon Karte.

Und ich bin der Vater von Obama. Sorry, aber pics or didn't happen D: .
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Is klar, wo ist da was besonderes? Habe auch schon alleine ganze Runden gewonnen, obwohl alle Mitspieler in meinem Team versagt haben und ich durfte dann ganz alleine mit dem Gegnerischen Team aufräumen. Nur war das vor Youtube/Fraps/Shadow Play und Co und das in einem richtigen Shooter in dem Fall Americas Army 2.x Recon Karte.

Er hat es auf Youtube veröffentlicht;).
Bei dir kann man den Neid schon förmlich riechen.:P
Aber trotzdem bis du mein Held:ugly:.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Wer genau hinsieht der wird bemerken das er einen bug ausnutzt. Ich sag nur Statuseffekt jede sekunden 2% Heal.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Jede Wette dass die Hälfte der Gegner ihn als einen Cheater bezeichnet hat.

99% sind es eben nicht.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

die gegner hatten eh beschissenes gear und kaum armor, die gehen mit einem schuss von der m1a teilweise down, was drauf schließen lässt dass die hp der meisten unter 50k ist und die armor unter 3k.

stellen sich auch sehr dämlich an.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Ich finds einfach nur lächerlich wie er sich freut. Er schluckt zig magazine und killt die anderen spieler mit 2 3 feuerstößen. Ich erkenn da keinerlei fortgeschrittenen skill. Die Tatsache dass er sich freut als hätte er da wirklich was geleistet zeigt nur dass er den Bezug zur Realität verloren hat. Aber trotzdem lustiges video, von daher daumen hoch ^^
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Es ist immer noch Skill, was er da zeigt. Genau so wie bei anderen Spielen, wo erfahrene und durchtrainierte Spieler alles überrollen was denen vor die Nase läuft.

Sieh dir z.B. an was Sacriel mit den Leuten bei The Culling macht (livestream halt). Ich hab über 200h versenkt, glaubste ich komm da halbwegs ran? Nö, ich verstehe zwar wie das alles bei dem funktioniert, aber umsetzen - nicht, dazu fehlt mir n halbes Jahr an Training und noch Köpfchen dazu. In The Division musste auch ordentlich Skill haben um andere Leute so zu dominieren.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Liegt eher am Spiel ... Ist halt ein RPG mit Lebensbalken und kein Shooter. Hat wenig mit Skill zu tun,er spielt das Spiel halt nur länger als die anderen hat also mehr Erfahrung und ein höheres Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Das ganze PVP System mit diesem Video auch noch zu loben, obschon es genau zeigt dass es nichts zu loben gibt, ist schon eine Farce. Wenn jemand DZ Level ü50 ist, haben frische Spieler bis weit hinauf keine Chance gegen ihn, wegen des massiv besseren Equipment. Die ballern dich mit einem Schuss nieder. Da nützt es auch nicht wenn 20 gegen 1 antreten, diese 20 haben null Chance. Und genau das zeigt doch dass es überhaupt kein Balancing gibt. Seit 1.02 ist die Dark Zone absolut unbrauchbar und neue Spieler haben auch keine Chance hinauf zu kommen, weil sie von Highlevel Charakter schon am Start abgefarmt werden. Und um das richtig gute Equipment zu bekommen musst du in die DZ. Die ist eben nicht nur optionales PVP Gebiet, sie ist auch essentielles PVE Farmgebiet.

Sie sollten die DZ Server nach DZ Level instanzieren und zwar bis zum Ende, damit nur gleich starke Leute aufeinander treffen. Des weiteren sollte wie bei vielen Sportarten das besiegen eine höher leveligen Spielers mehr belohnt werden als das von solchen mit niedrigen Level. Ich bin sogar der Meinung dass das Töten von Gegnern mit mehr als 5 Level unterschied nach unten gar keine XP mehr gibt und dass sie für dich auch null Drop lassen, so dass es dir absolut gar nichts bringt sie abzufarmen. Und die Eingangsbereiche sollten durch automatische Geschütze wie damals bei Quake Wars geschützt werden, die jeden der dort auf andere schiesst erschossen wird.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Das ganze PVP System mit diesem Video auch noch zu loben, obschon es genau zeigt dass es nichts zu loben gibt, ist schon eine Farce. Wenn jemand DZ Level ü50 ist, haben frische Spieler bis weit hinauf keine Chance gegen ihn, wegen des massiv besseren Equipment. Die ballern dich mit einem Schuss nieder. Da nützt es auch nicht wenn 20 gegen 1 antreten, diese 20 haben null Chance. Und genau das zeigt doch dass es überhaupt kein Balancing gibt. Seit 1.02 ist die Dark Zone absolut unbrauchbar und neue Spieler haben auch keine Chance hinauf zu kommen, weil sie von Highlevel Charakter schon am Start abgefarmt werden. Und um das richtig gute Equipment zu bekommen musst du in die DZ. Die ist eben nicht nur optionales PVP Gebiet, sie ist auch essentielles PVE Farmgebiet.

Sie sollten die DZ Server nach DZ Level instanzieren und zwar bis zum Ende, damit nur gleich starke Leute aufeinander treffen. Des weiteren sollte wie bei vielen Sportarten das besiegen eine höher leveligen Spielers mehr belohnt werden als das von solchen mit niedrigen Level. Ich bin sogar der Meinung dass das Töten von Gegnern mit mehr als 5 Level unterschied nach unten gar keine XP mehr gibt und dass sie für dich auch null Drop lassen, so dass es dir absolut gar nichts bringt sie abzufarmen. Und die Eingangsbereiche sollten durch automatische Geschütze wie damals bei Quake Wars geschützt werden, die jeden der dort auf andere schiesst erschossen wird.

Wenn man wie ein kopfloses Huhn läuft, kannste halt auch mit 50 Leuten gegen einen verlieren.
Das Spiel ist als MMORPG designed, hier zählen die Stats natürlich. Aber in keinem Spiel kann jemand gegen 20 andere bestehen wenn derjenige keinen Skill hat.
Ich sehe solche Momente täglich. Brauchst nur einen Livestream von nem guten Streamer anmachen (das Video ist übrigens auch von nem Streamer), egal welches PvP-Spiel - und du wirst Momente erleben wo eine Person ein ganzes Team zusammenfaltet. Passiert selten, aber oft genug damit man keine Wochen drauf warten muss.

In der DarkZone wird niemand abgefarmt, die großen Jungs gehen nur ab und an rogue um Spaß zu haben und eben wegen solchen Challenges wie auf dem Video, sie gehen solo rein.
Ist man gut, kann man da trotzdem locker farmen.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Ich dominiere höherrangige ^^ das ist eher skill. Wenn elotrix spawnkillt ist das auch kein skill, nur sein team hat skill. Was du meinst ist erfahrung. Erfahrung hat er, skill hat was mit aiming zu tun. Worin ich dir Recht gebe: Für normale Menschen mit Arbeit ist sowas kaum machbar, da braucht man wirklich n halbes jahr zeit um dieselbe Erfahrungen/spielzeit zu erreichen ^^
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Ich dominiere höherrangige ^^ das ist eher skill. Wenn elotrix spawnkillt ist das auch kein skill, nur sein team hat skill. Was du meinst ist erfahrung. Erfahrung hat er, skill hat was mit aiming zu tun. Worin ich dir Recht gebe: Für normale Menschen mit Arbeit ist sowas kaum machbar, da braucht man wirklich n halbes jahr zeit um dieselbe Erfahrungen/spielzeit zu erreichen ^^

Nene, ich meine schon Skill.
Dazu gehören entscheidungen infight, movement, aiming, die richtige waffe zum richtigen zeitpunkt und die taktik, wie man gegen eine massive überzahl vorgeht. Erfahrung ist was ganz anderes. Erfahrung ist hier eher: welche waffen funktionieren mit diesem build, wie sieht die map aus, wie skille ich was für build XYZ, theorycrafting/minmaxing gehört dazu. Ich hab das lange zeit in WoW gemacht, das alles ist erfahrung und spielverständniss zu tun. Bringt dir aber 0,nix im kampf, weil man es mechanisch nicht umsetzen kann und falsche entscheidungen trifft, da kann das build&gear noch so geil sein.
In einem MMO-shooter ist skill halt nicht so hart sichtbar wie in CS:GO sagen wir mal.
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Ein Spieler aus Division kann gut PvP Spielen, machen wir eine News draus...
 
AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Blödsinn was ich erlebt habe hat nichts mit Skill zu tun, wenn ein 4er Team von Rogues alle mit Level 54 lauter Level 30 und darunter wegschiessen. Ein Treffer und du bist instant weg. So ein Gameplay hat nichts mit Können oder Balacing zu tun, sondern ist schlicht eine Farce!
 
Zurück