News Bekannter Streamer über Escape from Tarkov: "Cheaten ist außer Kontrolle"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bekannter Streamer über Escape from Tarkov: "Cheaten ist außer Kontrolle"

Der erfolgreiche Youtuber und Streamer Pestily äußert sich zum Zustand von Escape from Tarkov und ist der Meinung, dass Cheaten derzeit außer Kontrolle sei. Zumindest könne man Cheater aufgrund besserer Sichtbarkeit nun leichter ausmachen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bekannter Streamer über Escape from Tarkov: "Cheaten ist außer Kontrolle"
 
Cheater sind das generelle Problem, vor allem in Shootern. Eigentlich könnte man dem nur einigermaßen entgegen wirken wenn man einen Shooter nur in der Cloud veröffentlicht und selbst dann könnte man noch dank bildschirmscannender Ki einen Aimot entwickeln.
Siehe MSI
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So einen Monitor zu verkaufen geht eigentlich gar nicht.
 
Deswegen spiele ich es nicht mehr, BSG tut gerade so viel das ihre Cash cow( Verkauf neuer Keys für gebannte Betrüger) nicht abreißt.
So einen Monitor zu verkaufen geht eigentlich gar nicht.
Damit ist MSI einer der unsympathischsten Hersteller überhaupt. Eigentlich müsste der Monitor eine ID bzw ins Seriennummer dem System mitteilen, sämtliche Seriennummern landen in einer Blacklist und jeder der den Monitor nutzt bzw deren Cheats wird instant gebannt.

Leider besteht, abgesehen von den Opfern, keinerlei Interesse Cheats zu unterbinden, schließlich hängt da eine Menge Geld dran.
 
Cheater sind und bleiben Mist. Offline für sich oder in einer geschlossenen Runde mit mehreren die sich kennen, klar. Aber nicht wenn jeder für sich steht. Ich bin grottig bei Tarkov, aber ich Cheate nicht, weil ich kein Müllmensch bin. Entweder akzeptiert man die Regeln, zieht auch mal (öfter) den kürzeren oder zockt eben gar nicht. Normalerweise müssten den Cheatern, wenn die erwischt werden, ein Virus aufgespielt werden, womit der ganze Rechner unbrauchbar wird. Dann setzt vielleicht auch sowas wie ein Lerneffekt ein. Oder Hardwarebann. Das geht schon eher ins Geld, nur um dann zu bescheißen.
 
Wobei der Zustand über den er sich beschwert explizit auf australische und asiatische Server bezogen ist. Im Video selbst äussert er ja, dass es in NA und EU weit weniger schlimm ist.

Und das wir in Shootern generell immer mit Cheatern heutzutage rechnen müssen, ist ja nun auch nix neues.
 
Wurde am Wochenende auch von 2 "verdächtigen" Spielern gesniped. Der erste hatte eine K/D von 37 und der zweite von 24. Sind wohl sogar zu dumm gewesen um den K/D-Wert zu tanken. Mal schauen ob ich bald von BSG die Meldung über den Bann der Typen bekomme. ^^
 
"Der kleine Battlestate ist bemüht den Anforderungen zu genügen"

High Risk, High Reward PVP Gedöns solltest du 40% deiner Entwicklungskosten in Anti Cheat stecken. Das Game wird dadurch sterben und eine verwässerte westliche Version davon den Markt übernehmen.

Für alle die den Nervenkitzel ohne Mensch wollen: Moddet euch Anomaly. Escape from Pripyat ist die passende Collection. Aber nicht weinen, Dark Souls ist Kindergarten dagegen
 
Na zum Glück gibt's auch SPT , das ist sowas wie Singleplayer tarkov mit viele modding Möglichkeiten und vor allem hat man die Möglichkeit die Ki zu modden, dass diese auch Wüsten, einem folgen, looten etc... Damit meine ich nicht nur die scav KI sondern man kann auch pmcs modden etc... Kann ich nur empfehlen, da schaue ich immer wieder Mal rein wenn ich genug von tarkov habe... Da ich meist solo spiele, bekomme ich eh oft aufs Maul von Teams ... Man kann in SPT sogar Trader modden bzw neue Trader und Quest einfügen ... Richtig gut ..
Wobei der Zustand über den er sich beschwert explizit auf australische und asiatische Server bezogen ist. Im Video selbst äussert er ja, dass es in NA und EU weit weniger schlimm ist.

Und das wir in Shootern generell immer mit Cheatern heutzutage rechnen müssen, ist ja nun auch nix neues.
Wieso sollte es auf Eu Servern anders sein...
Wobei der Zustand über den er sich beschwert explizit auf australische und asiatische Server bezogen ist. Im Video selbst äussert er ja, dass es in NA und EU weit weniger schlimm ist.

Und das wir in Shootern generell immer mit Cheatern heutzutage rechnen müssen, ist ja nun auch nix neues.
Wieso sollte es auf Eu Servern anders sein...
Wobei der Zustand über den er sich beschwert explizit auf australische und asiatische Server bezogen ist. Im Video selbst äussert er ja, dass es in NA und EU weit weniger schlimm ist.

Und das wir in Shootern generell immer mit Cheatern heutzutage rechnen müssen, ist ja nun auch nix neues.
Wieso sollte es auf Eu Servern anders sein...
Wobei der Zustand über den er sich beschwert explizit auf australische und asiatische Server bezogen ist. Im Video selbst äussert er ja, dass es in NA und EU weit weniger schlimm ist.

Und das wir in Shootern generell immer mit Cheatern heutzutage rechnen müssen, ist ja nun auch nix neues.
Wieso sollte es auf Eu Servern anders sein...
 
Zurück