The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

AW: The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats

Das ganze PVP System mit diesem Video auch noch zu loben, obschon es genau zeigt dass es nichts zu loben gibt, ist schon eine Farce. Wenn jemand DZ Level ü50 ist, haben frische Spieler bis weit hinauf keine Chance gegen ihn, wegen des massiv besseren Equipment. Die ballern dich mit einem Schuss nieder. Da nützt es auch nicht wenn 20 gegen 1 antreten, diese 20 haben null Chance. Und genau das zeigt doch dass es überhaupt kein Balancing gibt. Seit 1.02 ist die Dark Zone absolut unbrauchbar und neue Spieler haben auch keine Chance hinauf zu kommen, weil sie von Highlevel Charakter schon am Start abgefarmt werden. Und um das richtig gute Equipment zu bekommen musst du in die DZ. Die ist eben nicht nur optionales PVP Gebiet, sie ist auch essentielles PVE Farmgebiet.

Sie sollten die DZ Server nach DZ Level instanzieren und zwar bis zum Ende, damit nur gleich starke Leute aufeinander treffen. Des weiteren sollte wie bei vielen Sportarten das besiegen eine höher leveligen Spielers mehr belohnt werden als das von solchen mit niedrigen Level. Ich bin sogar der Meinung dass das Töten von Gegnern mit mehr als 5 Level unterschied nach unten gar keine XP mehr gibt und dass sie für dich auch null Drop lassen, so dass es dir absolut gar nichts bringt sie abzufarmen. Und die Eingangsbereiche sollten durch automatische Geschütze wie damals bei Quake Wars geschützt werden, die jeden der dort auf andere schiesst erschossen wird.

Bin genau der selben Meinung.
Das Spiel ist ein MMO, dass Spieler unter DZ LVL 30 gegen Spieler mit DZ LVL Ü50 spielen ist einfach nur ein schlechter Witz.

Kann man vergleichen als müsste man in WOT auf Tier 4 gegen Tier 10er spielen / NO FUCKIN CHANCE

Oder bei WOW als LVL 80er gegen LVL 100er / NO FUCKIN CHANCE

Klar, das movement hat er drauf, hüpft besser durch die gegend als ich, ich will auch nicht behaupten, dass ich es besser machen könnte!!! aber wenn die Gegner nach einem Schuss sterben dann hat das für mich nix mit Skill zu tun, wenn er dann auch noch den 2% HP Bugg nutzt, ist das rein gar keine Herausforderung.

Ich habe ein Video erwartet, in dem gleichlevelige gegen einander Spielen / das hier ist ein schlechter Witz.

Aber ich habe bei dem Spiel ohnehin gemerkt, dass ich nicht die Zielgruppe bin es bietet eben keine 1Vs1 Kämpfe bei denen beide Spieler die identischen Voraussetzungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück