Cebit 2016: Auf der Suche nach Pascal und Polaris

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cebit 2016: Auf der Suche nach Pascal und Polaris

Über Pascal und Polaris, die neuen GPU-Architekturen von Nvidia und AMD, ist derzeit noch wenig bekannt. Eine IT-Messe wie die Cebit ist der ideale Ort, um nach Hinweisen auf die neuen Grafikprozessoren zu suchen. Wir wurden fündig - zumindest verbal und mit vorgehaltener Hand.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cebit 2016: Auf der Suche nach Pascal und Polaris
 
Vorweg PCGH-Jungs,

ich denke wir Alle hier schätzen euren Einsatz. Aber bei diesen Worten: "... Oft ernteten wir dabei nur verwirrte oder mitleidige Blicke, ..." konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
K.A. warum, aber irgendwie stahl sich mir ein Bild von der Cebit Toilette vor mein inneres Auge und wie ihr dort am Pissoir wildfremden Leute "Pascal" und "Polaris" ins Ohr raunt und Sie dann verschmitzt/fragend anblickt. :D
 
Was genau war jetzt der Fund? Nur off-the-record-Andeutungen?

Keine Hardware, keine Termine, keine Eigenschaften. Einige Mitarbeiter haben ihre Meinungen auf Basis bekannter Gerüchte geäußert, wussten also kein Bisschen mehr als wir. Selbst die zahlreichen "ihr wollt etwas neues sehen? kommt zur"-Computex-Einladungen, die ausgesprochen wurden, enthielten keine Versprechen. Die PR-Ebene scheint selbst noch nicht zu wissen, wann genau die Launches stattfinden, und rät selbst nur anhand der recht kurzen Liste in Frage kommender Großveranstaltungen.
 
Die Top-Secret-Kiste erinnert mich an das angehängte Bild. Danke für die Arbeit!
 

Anhänge

  • 12191881_476375149207423_772759585915514720_n.jpg
    12191881_476375149207423_772759585915514720_n.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 197
Vorweg PCGH-Jungs,

ich denke wir Alle hier schätzen euren Einsatz. Aber bei diesen Worten: "... Oft ernteten wir dabei nur verwirrte oder mitleidige Blicke, ..." konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
K.A. warum, aber irgendwie stahl sich mir ein Bild von der Cebit Toilette vor mein inneres Auge und wie ihr dort am Pissoir wildfremden Leute "Pascal" und "Polaris" ins Ohr raunt und Sie dann verschmitzt/fragend anblickt. :D

Lacht

Ja klingt plausibel
 
Immerhin kommt so langsam Bewegung in's Spiel und es wird wieder spannender.
Ich brauche neuen Input ob neues wirklich besser, schneller, sparsamer ist.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück