The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

AW: The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

Was sind das für krude Zahlen... :D

7,2 Milliarden Türen geschlossen in ~621 millionen Spielminuten? Das wären ca 11 Türen pro Spielminute.
Man bedenke das es z.B. in der ersten Instanz sowie im HUB usw keine autotüren gibt... Also entwder hat eine riesige Anzahl an Spielern nichts besseres zu tun gehabt als zwei Tage lang Autotüren zu schließen oder da stimmt was mit den Zahlen nicht
Für mich klingt das so als ob man bei Ubisoft nicht richtig zählen kann ^^
 
AW: The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

Was sind das für krude Zahlen... :D

7,2 Milliarden Türen geschlossen in ~621 millionen Spielminuten? Das wären ca 11 Türen pro Spielminute.
Man bedenke das es z.B. in der ersten Instanz sowie im HUB usw keine autotüren gibt... Also entwder hat eine riesige Anzahl an Spielern nichts besseres zu tun gehabt als zwei Tage lang Autotüren zu schließen oder da stimmt was mit den Zahlen nicht
Für mich klingt das so als ob man bei Ubisoft nicht richtig zählen kann ^^
Vor allem, warum wurden da so viele Autotüren geschlossen? Autotüren werden doch eigentlich nur geschlossen, wenn man sich innerhalb der Deckung (in dem Fall das Fahrzeug) bewegt und versehentlich die Tür zu-rennt. Bei den Zahlen deutet es aber schon eher darauf hin, das die Spieler bewusst die Türen geschlossen haben. Warum auch immer? Vielleicht wollten einige nicht, dass die Autos von Innen zuschneien oder sind wohlmöglich davon ausgegangen, das es ein Achievement für das Schließen von Türen gibt?

Aber seit wann gibt es Achievements in Betas!? Zumindest wäre mir das neu. Achievements kommen doch meist erst nach dem Release, durch uPlay/Steam, ins Spiel. Und selbst wenn...alleine in der Beta gab es schätzungsweise über 150 Fahrzeuge...die Mühe macht sich doch keiner!? Es sei denn, man ist völlig hobbylos und nutzt den begrenzten Beta-Zeitraum lieber für so einen Mist, anstatt sich einen Eindruck vom Spiel zu machen. Aber wird wohl so Leute geben...soll ja schließlich auch Spieler geben, die sich für 100€ nen CS:GO Messer-Skin kaufen! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

Ich habe auch 3-4 Autotüren geschlossen. Ganz einfach weil mir die Szene aus der E3 Präsentation im Kopf geblieben ist und ich sehen wollte ob sie das übernommen haben :D
 
AW: The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

Ich habe sicher über 150 Türen geschlossen - wenn man genau gegen die Tür ballert geht die auch richtig zu - und das haben wir ständig gemacht :D.
 
AW: The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

Find es wirklich gut, wie Du dich für TD einsetzt, aber es klingt nach der Aussage fast so als wäre man selbst Schuld wenn man dort gegrieft und angegriffen wird. [Annahme..].
Nope. Es ging mir eigentlich nur um die Klarstellung, dass es in dem Spiel in der Darkz Zone zwangsläufig um PvP geht und man allerorts nur ständig über den Haufen geballert wird, so wie es die Überschrift hier andeutet. Daher wollte ich mal meine Erfahrungen posten, die sich überhaupt nicht damit decken. Aber ich weiß natürlich, dass das viel mit Glück bzw. Pech zusammen hängt, mit wem man zufällig auf dem Server landet und mit wem nicht.

Edit: Das mit den Türen ist einfach nur ein Fun-Fact, weil das damals nach dem ersten Trailer so einen Aufschrei der Entzückung darüber gegeben hat. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

Was sind das für krude Zahlen... :D

7,2 Milliarden Türen geschlossen in ~621 millionen Spielminuten? Das wären ca 11 Türen pro Spielminute.
Man bedenke das es z.B. in der ersten Instanz sowie im HUB usw keine autotüren gibt... Also entwder hat eine riesige Anzahl an Spielern nichts besseres zu tun gehabt als zwei Tage lang Autotüren zu schließen oder da stimmt was mit den Zahlen nicht
Für mich klingt das so als ob man bei Ubisoft nicht richtig zählen kann ^^

Jedenfalls wissen wir jetzt immerhin, dass tatsächlich Rechenleistung dafür aufgewandt wird, geschlossene Türen zu zählen :P
 
AW: The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone

Wie verhält sich das Spiel denn in dieser Darkzone? Quasi wie UT im TDM Modus?
 
Zurück