Elephone Vowney: High-End-Smartphone mit Dual-Boot - Windows 10 Mobile und Android 5.0

Es hat einen Media Tek soc also glaub ich wird keine Custom Roms geben aber das Elephone UI bietet die Möglichkeit das Design zu ändern und seit dem Neuen Update kann man auch den Lockscreen ändern (P8000 User)
 
Das wäre so verdammt Schade. Wäre genau auf der Suche nach so nem Phone: 4 GB Ram, SoC welcher schnell ist aber kein SD 810 Hitzkopf, min 1080p Display und eben Custom Rom Support.
 
Das wäre so verdammt Schade. Wäre genau auf der Suche nach so nem Phone: 4 GB Ram, SoC welcher schnell ist aber kein SD 810 Hitzkopf, min 1080p Display und eben Custom Rom Support.

Wie ich grade sehe hat Elephone selber eine Software zum Installiern von Custom Roms für das P8000 angekündigt es könnte Hoffnung geben.

Ich kann nur sagen für 140€ mit Zoll Mwst und alles ist das P8000 ein gutes Handy.

Das P9000 finde ich interessanter als die Android only Version von dem Vowney. Die Dualboot Version könnte wirklich cool werden auch wenn eine Windows only Version mir mehr gefallen würde.
 
Es hat einen Media Tek soc also glaub ich wird keine Custom Roms geben aber das Elephone UI bietet die Möglichkeit das Design zu ändern und seit dem Neuen Update kann man auch den Lockscreen ändern (P8000 User)


Natürlich gibt es Custom Roms für MT Soc. Mein altes JIAYU S3 hat auch einen MTK eingebaut und trotzdem gibt es Unmengen an Roms dafür. Was halt nicht möglich ist, sind Änderungen am Kernel ala Übertakten, Spannung verändern usw.


Ich kann nur die Seite empfehlen : Hier
 
Hallo!

Gibt´s etwas neues in Sachen auf Farben, weil nur Gold ist langweilig.

Und hat es schon wer sein eigen nennen dürfen, sind sie wirklich schon ab 20. November ausgeliefert worden.
Weiß eventuell wer wann es die bei AMAZON geben könnte?

Und wie sieht es generell bei China Smartphones aus gibt es hier keine Update mehr?
 
Zurück