Microsoft glaubt weiter an Xbox One, Phil Spencer erwartet Nachfolge-Konsole

Wenn wir uns aber über objektive Sachen wie Verkaufszahlen unterhalten, zählen nur die harten Fakten.

Und auf welchen Quellen beziehen sich deine "Faken" wenn du behauptest, dass die XBOX sich nur 10-12 Mio mal verkauft hätte? Andere Quellen reden von ca 15 Mio, was auch deutlich realistischer ist.

Ja, du willst, mit voller Absicht hier im Forum diese Konsole mading machen. Stellst Dinge immer schlecht dar usw, damit ja bloß Keiner auf die Idee kommen könnte, diese tolle Konsole sich zu kaufen. Denn dir tut wohl jede verkaufte XBOX und jeder Spieler der mit den Spielen dieser Konsole zufrieden ist weh. So ließt sich das ständig!
 
Und auf welchen Quellen beziehen sich deine "Faken" wenn du behauptest, dass die XBOX sich nur 10-12 Mio mal verkauft hätte? Andere Quellen reden von ca 15 Mio, was auch deutlich realistischer ist.
Deine Quellen beruhen auf Shipped/ Sold in Zahlen. Sie sagen nur darüber was aus wie viel an den Handel ausgeliefert wurde.
Das steht auch alles in meinem Posts...

Sold through steht für die and den Kunden verkaufte Zahlen.
Organisationen wie die NPD Group verfolgen diese Zahlen und machen Marktanalysen daraus.

So, laut diesen Zahlen die jeden Monat veröffentlicht werden und die auch für jeden zugänglich sind, hat sich die One 8-9 Millionen mal in den USA verkauft. MS gibt an das der Marktanteil der USA 70% breträgt.

UK sind es 1,5-2 Millionen ONEs und diese gehören zu den 30% der restlichen Welt.

So jetzt für dich.
70% USA=9.000.000 USA
9.000.000 + 30% Rest der Welt = 11.700.000
100% Weltweit = 11.700.000 Weltweit
Ergebniss
11,7 Mio. an den Kunden Verkaufte Einheiten.

Im Oktober sind, wie wir nun wieder durch die NPD wissen, 300.000 Konsolen in den USA dazu gekommen.
Damit wären wir auf gute 12.000.000 Millionen verkaufte XBox ONE Konsolen.

Somit sllte auch für dich jetzt alles klar sein.

Ja, du willst, mit voller Absicht hier im Forum diese Konsole mading machen. Stellst Dinge immer schlecht dar usw, damit ja bloß Keiner auf die Idee kommen könnte, diese tolle Konsole sich zu kaufen. Denn dir tut wohl jede verkaufte XBOX und jeder Spieler der mit den Spielen dieser Konsole zufrieden ist weh. So ließt sich das ständig!
Das ist Unsinn. Wenn ich nur Tatsachen wiedergebe, sie dir aber nicht passen, so ist das dein Problem.
Ich habe auch nie gesagt das die Bone schaiße ist und man sie nicht kaufen sollte.
Jeder muss für sich selbst entscheiden ober sie will oder nicht, unabhänngig von ihren Verkaufszahlen oder Beliebtheit.Mich nerven auch Threads wo der Ersteller fragt was er sich kaufen soll anstatt das für sich selbst zu entscheiden. Er selbst müsste doch am besten wissen was ihn anspricht, oder nicht? Diese Entscheidung kann niemand einem nehmen und das ist auch nicht meine absicht.
Auch habe ich nie gesagt das die Spiel schaiße sind. Sie interessieren mich schlicht nicht und daher halte ich mich da raus.
Jeder soll doch Spaß habe womit er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst echt behaupten das auf der restlichen West nur 700.000 - 1.200.000 Xbox One verkauft wurden.

Spätestens da hätte dir ein Fehler auffallen müssen.
 
Du willst echt behaupten das auf der restlichen West nur 700.000 - 1.200.000 Xbox One verkauft wurden.

Spätestens da hätte dir ein Fehler auffallen müssen.
Nope, falsch. Lese noch mal.

Seit November 2015 sind es gut 9,3 Mio. in den USA, was 70% der weltweit verkauften Konsolen sind.
Der Rest der Welt liegt jetzt bei gut 2,79 Mio. Konsolen und sind die restlichen 30%.
9,3 + ~2,8 =12,1
Seit November 2015 wurden auf diesem Planeten ca. 12,1 Millionen Xbox ONE Konsolen an den Endkunden verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzüglich UK 1,5 - 2 Mio macht für den Rest 0,79 -1-29 Mio.

Merkst du deinen Fehler immer noch nicht?

Nope. Immer noch falsch. Dir scheint nicht bewusst zu sein wie es eigentlich ausser halb des Mutterlandes der Xbox aussieht.
Die USA und UK sind die bei weitem Stärksten Märkte der ONE. Der Rest der Welt ist praktisch irrelevant für ihre Verkaufszahlen.
MS hat es in China versucht mit anfangs 100k die sie verkaufen wollten und das habe sie auch nicht nach 10 Monaten geschafft währen z.B. die PS4 beim Release dort diese Zahl in weniger als einem Tag erreicht hatte.
In Japan verkauft sich die ONE zur Zeit läppische 150 bis 200 Konsolen im Monat. In Deutschland liegen die Zahlen bei 1:7 gegen die ONE, in Spanien und Italien bei 1:17 gegen die ONE, Frankreich waren es glaube ich 1:3 gegen die ONE, in UK bei gut 1:2 gegen die ONE. usw...In einigen Ländern gabe es sogar Unterschiede von 1:22 (Portugal war das glaube ich)...
Die PS4 führt in den USA mit gut 900K. was jetzt so um die 10,2 Millionen wären. Die USA entsprechen aber nur ca. 30% der weltweit verkauften PS4, wie wir von Sony wissen.
Den Rest kannst du dir ja selbst ausrechnen.

Sony rechnet mt dem ende des Geschäftsjahres im Marz 2016 mit mindestens 37 Mio. Weltweit verkaufte Konsolen. Letztes Jahr waren das habe sie allein im Weihnahtsgeschäfft gut 7 Milionen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück