PCGH bietet mit AMD exklusive Fanboy-Tasse an

Sorry, aber das Geld nicht wirklich Wert.

Hättet Ihr nen Gewinnspiel daraus gemacht, und die Tassen wären meinentwegen an den 20. bis 50sten Gewinner gegangen, hätte ich es verstanden. - Aber so ist mir das Ganze einfach zu teuer.

Alex
 
Also Leute, tztz!
Ihr habt aber auch immer was zu meckern:lol:
Man kann eben nicht alles haben im Leben! Man beachte doch einfach mal die letzen Jahre den Umsatz im Vergleich zum Nettogewinn und die gesamte Firmenphilosophie von AMD. Erst der Kafu von Ati dann das Ender der Dresdner Werke. Ganz ehrlich. Für den Moment würde ich mal behaupten das AMD bald den Löffel abgibt. Max. ein Jahr sofern sich da nicht bald was ändert - was ich sehr traurig finde. Mein CPU ist von AMD, ich besitze eine High-End Graka von ATi und selbst mein Mobo hat nen AMD Chipsatz!! Ich würde mich daher als überzeugten AMD User bezeichnen. So eine limitierte Tasse MUß daher gekaut werden - so lange es noch möglich ist etwas von AMD zu kaufen:(:(
Traurig aber wahr..korrigiert mich sollte ich mit meiner Prognose arg zu falsch liegen:hail:
Mit dem Fanboy geb ich euch schon recht...ist nicht so der Brüller. Aber egal Hauptsach es steht AMD drauf :D:D
Hab gleich zwei bestellt. Hoffe AMD bekommt da ne kleine Finanzspritze ab:daumen:

MFG euer Skyboarder
 
Ich glaub diese Tasse braucht kein Mensch. Und das in den News dick zu bringen ist auch ein wenig komisch.:daumen2:

Hey es gibt wirklich Leute die wirklich jede News schlecht machen müssen und irgendwie den Fachmann rausbringen. Dabei ist die Tasse doch ganz normal mit ein bisschen Humor. Du hast wirklich keine Ahnung von Markenting.
 
Ich bin zwar AMD-Fan, aber kein Fanboy. Mit dem Schriftzug "Fanboy" kann ich nichts anfangen, damit verspielt ihr euch viele potenzielle Kunden. Ich bin offen gegenüber allen Herstellern und kann verschiedene Produkte sachlich miteinander vergleichen, im Gegensatz zu einem Fanboy, der kleine Stärken der Produkte seines Lieblingsherstellers in den Himmel lobt und den "Feind" schlecht redet.


Eine Tasse mit AMD-Logo, aber ohne "Fanboy" würde ich vielleicht kaufen. Intel, Nvidia und ATi wären auch gut. Am besten wäre ein 4er-Pack mit allen 4 Tassen - zum Preis von 3.

Wenn ihr auf den "Fanboy"-Schriftzug verzichten würdet, würde vielleicht auch Intel mitmachen. Ich glaube, dass denen einfach die Fanboy-Geschichte zu albern ist; die wollen nicht wegen ein paar Idioten ihren Ruf aufs Spiel setzen.
 
ich würde die auch nicht kaufen .. aber anscheinend geht die ja trotz dass sie nicht gerade günster iss weg wie warme semmeln !!
 
Zurück