PCGH bietet mit AMD exklusive Fanboy-Tasse an

@SeriousToday

Ab sofort bitte den
edit.gif
benutzen.

Außerdem bitte ich dich sachlich zu bleiben.
 
Das ist PCGH,die meisten News sind eh schon vorher woanders zu lesen,selten das denen was inhaltreiches einfällt.Ich muss gerade an das Benchmarkdesaster denken...
keine ahnung von allem, keine wirtschaftlichen zusammenhänge kapieren, selber nix produktives auf die reihe bekommen, sooo dumm sein, sich den aufwand zu geben für die registrierung (bei der meinung) auf pcghx und dann so ein statement :huh:

sorry mods und reds, aber ich bekomme von solchen comments echt langsam bauchweh
 
Ohne diesen "Zusatz" Fanboy, hätte ich glatt 2 Tassen gekauft aber so näää!! Kommt die Tasse auch mit neutralem AMD-Logo?? Außerdem möchte ich eine knallrote ATI Tasse aber bitte ebenfalls ohne diesen Fanboy Blödsinn.
 
Ohne diesen "Zusatz" Fanboy, hätte ich glatt 2 Tassen gekauft aber so näää!! Kommt die Tasse auch mit neutralem AMD-Logo?? Außerdem möchte ich eine knallrote ATI Tasse aber bitte ebenfalls ohne diesen Fanboy Blödsinn.

Wenn nur AMD oder Ati draufsteht,kauf ich auch welche.Dieser Fanboy Schriftzug stört mich auch ein wenig.:D
 
Wer bezeichnet sich schon gerne selbst als Fanboy :D
Meiner Meinung nach kein Produkt, dass die Verkaufscharts stürmen wird.
 
@SeriousToday hab dich mal gemeldet, deine persönlichen Angriffe kannst du in Zukunft bitte unterlassen !

Mfg Mj
 
Ja wenn das Fanboy weg wär, könnte mans sich überlegen, obwohl ich immernoch nicht weiß warum diese News fett gedruckt ist :D

Trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Tasse, gibt es noch keinen Grund für C't - Fanboys die Redaktion und andere User runterzumachen und öffentlich zu beleidigen.:daumen2:

In Zukunft sollten solche Comments 'kommentarlos gelöscht werden'

MfG
Z
 
Naja, ich persönlich finde das Fanboy garnicht so schlimm. Gerade das ist doch der "Gag" daran....ob man nun einer ist oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters,...Tasse bleibt Tasse,...;) !

Mfg Mj
 
Ohne diesen "Zusatz" Fanboy, hätte ich glatt 2 Tassen gekauft aber so näää!!

Für das Geld bekommst du schon eine Kaffeemaschine und einen Pfund Kaffee oben drauf...

Packt doch wenigstens noch einen AMD-Schlüsselanhänger dazu und verkauft es als Fanboy-Package. Elf Euro für eine Tasse sind wirklich etwas hart.

Gruss
 
ohne fanboy hätt ich auch eine genommen so ist das zu steif, aber so en amd logo auf der tasse hat schon style bitte nächstesmal ohne fanbboy z.B bei nvidia oder intel bzw amd.
 
Zwar bin ich AMD sehr zugetan, aber die Tasse ist eher ... naja ... aber pure Geschmackssache, wenn's gefällt :-)
 
Zurück