PCGH bietet mit AMD exklusive Fanboy-Tasse an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH bietet mit AMD exklusive Fanboy-Tasse an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH bietet mit AMD exklusive Fanboy-Tasse an
 
Hoffe das auch bald NV oder Intel Fanboy kommt. Habe keine sachen von AMD. Wenn ich welche hätte viellecht aber finde ich trotzdem nicht schlecht.
 
Intel wollte bei dieser Fanboy-Tassen-Geschichte nicht mitmachen und ohne Genehmigung kann man natürlich keine Tassen bedrucken, da die Firmennamen geschützt sind.

PS. 10 Prozent der Tassen sind schon weg ;)
 
Hmh, also so ne "Firmentasse" hier schön für die Arbeit könnte mir aus Joke schon gefallen, aber dieser olle "Fanboy"-Schriftzug macht das Vorhaben zunichte. :daumen2:

Einziger Vorteil ist, das die Tasse in momentanen Zustand so "warm" wirkt, das der Kaffee darin wahrscheinlich nicht abkühlen kann.

Naja, wems gefällt...
 
wirklich nett! aber knapp 14 euro sind mir dann doch zu viel^^
Aber als Geschenk fürn nen Nvidia fan auch gut zu gebrauchen.
geht ein teil des "Erlöses" an AMD?
 
Ich bin zwar ein 100%er AMD Fan, aber die Tasse finde ich einfach nur hässlich.
Würde nur AMD auf der Tasse stehen, dann hätte ich sie bestellt, aber die Schrift vom Fanboy erinnert mich eher ans Militär oder das A-Team-->Lächerlich
 
Also ich finde das vollkommen verständlich...



:hail::hail::hail:



zu den fetten "news": (mal wieder) armseelig, aber anscheinend haben soviel leute eure überteuerten t-shirts gekauft das ihr jetzt mit allen hardwareherstellen in verhandlungen seit und prüft wie ihr noch mehr aus dieser goldgrube hier rausholen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hier stand Mist*

zu den fetten "news": (mal wieder) armseelig, aber anscheinend haben soviel leute eure überteuerten t-shirts gekauft das ihr jetzt mit allen hardwareherstellen in verhandlungen seit und prüft wie ihr noch mehr aus dieser goldgrube hier rausholen könnt.

genau so seh ichs auch, die tasse ist viel zu teuer, ich bin auch AMD Fan, aber so ne tasse für 11€ +versand ist einfach nur …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasse hin oder her, hier wird in einem angemessenen und vernünftigen Ton miteinander diskutiert/gepostet. Also bitte etwas auf eure Ausdrucksweise achten, insbesondere Beleidigungen anderer User sind hier vollkommen fehl am Platz!

MfG
GoZoU
 
Ich würde diese Tasse SOFORT kaufen, wenn dort nicht dick und fett "Fanboy" drauf stünde, damit macht man sich doch nur selbst lächerlich, wenn man die auf den Tisch stellt.
 
Zurück