• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

wenn mann keine automail bekommt, ist es dennoch möglich das die mail angekommen ist ?
habe den betreff 3 mal geprüft und auch die adresse selber. aber irgendwie kam nix zurück.
es kam aber keine mail bei gmx das der empfänger unbekannt wäre.

des weiteren macht weiter so udn viel glück an alle :-)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ich hoffe, das Ausbleiben einer Antwort liegt nicht an Eurem Spamfilter :)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Wenn ihr keine automatische Rückantwort bekommt, kann es einfach daran liegen, dass ihr in der Vergangenheit schon einmal an PC Games Hardware (Gewinnspiel/Leserpost) geschrieben und damals eine automatische Rückantwort erhalten habt.

Wenn jede E-Mail von der gleichen E-Mail-Adresse eine automatische Rückantwort erhält und das Gegenüber ebenfalls automatische Rückantworten aktiviert hat, würden sich die E-Mail-Server beider E-Mail-Adressen ansonsten gegenseitig automatische Rückantworten schicken, bis einer der Server zuerst kapituliert. :ugly:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Wenn ihr keine automatische Rückantwort bekommt, kann es einfach daran liegen, dass ihr in der Vergangenheit schon einmal an PC Games Hardware (Gewinnspiel/Leserpost) geschrieben und damals eine automatische Rückantwort erhalten habt.

Wenn jede E-Mail von der gleichen E-Mail-Adresse eine automatische Rückantwort erhält und das Gegenüber ebenfalls automatische Rückantworten aktiviert hat, würden sich die E-Mail-Server beider E-Mail-Adressen ansonsten gegenseitig automatische Rückantworten schicken, bis einer der Server zuerst kapituliert. :ugly:
Naja...ich habe schon mehrere Mails an euch geschickt und bisher immer die automatische Antwort erhalten. So ganz funktioniert das dann also offenbar nicht euer System. :P
Außerdem lässt sich so ein möglicher "Mailloop" auch anderweitig lösen, je nach dem was man für einen Mailserver einsetzt, aber ich glaube da brauche ich euch eigentlich nichts erzählen. Das solltet ihr ja selbst wissen bzw. der/die Zuständige(n) für die interne Infrastruktur. ;)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Es wird z. B. auch dann eine neue automatische Rückantwort verschickt, wenn deren Text geändert wurde. Vermutlich gibt es auch eine Zeitspanne, nach der erneut eine Rückantwort an eine bekannte E-Mail-Adresse erfolgt.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

So auch mal versucht, wobei ich keine große Hoffnungen pflege...aber wer weiß. :D

Und wehe ihr seit kleinlich bei Groß und Kleinschreibung. Hab jetzt extra in ganz normaler Rechtschreibung dass Ganze verschickt. :ugly:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Habe auch mal mitgemacht. Aber Fortuna war bisher nur 2 Mal in meinem Leben Hold

Das Erste mal bei meiner Ehefrau und das 2. Mal bei meinem Sohn.

Aber es heißt ja immer alle guten Dinge sind 3 oder?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

In 3.2 Steht das die Sponsoren meine Addresse und meine Telefonnummer brauchen, wozu brauchen die meine Telefonnummer? Sagt nicht für den Versand fall ich nciht da bin, ich wurde noch nie angerufen wenn ich ein Paket nicht annehmen konnte und wegen Werbeanrufen hab ich schon mein Festnetz abgestöpselt.

Manche Transportunternehmen bestehen auf einer Telefonnummer. Ich jedenfalls werde nicht bei Dir anrufen.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Habe auch mal mitgemacht. Aber Fortuna war bisher nur 2 Mal in meinem Leben Hold

Das Erste mal bei meiner Ehefrau und das 2. Mal bei meinem Sohn.

Aber es heißt ja immer alle guten Dinge sind 3 oder?

Vielleicht wollte ja 1. dir und 2. da noch etwas sagen und Ihr erwartet gemeinsam 3. von dem du und 2. von 1. noch nichts mitgeteilt bekommen habt. Vielleicht wird ja 3. auch gleichzeitig 3. und 4. :P
So genug OT, kommt eigentlich wieder die automatische Bestätigung? Wenn ja muss ich meine Mail wohl noch einmal senden, habe nämlich dieses mal keine erhalten.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

...Ich habe vor zwei Jahren was gewonnen, meine Mail enthielt u.a. "Sehr geehrte...", "MfG" und meine Adresse.

Es wurden trotzdem die Daten nochmal persönlich abgefragt. Ich hatte damals übrigens einen kompletten Antwortsatz geschrieben. Also macht euch keine Sorgen. Oder doch, bin ich überhaupt vertrauenswürdig? :P
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Sry wollt jetzt nicht 100 posts durchkämmen falls die frage schon mal gestellt worden ist :D

Können da auch österreicher mitmachen? Oder gilt das gewinnspiel nur in deutschland? :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ich meine es ginge nur für Deutsche, weil eure Gesetzeslage Einwände hat.

Um sicher zu gehen kannst fu aber nochmal die Teilnahmebedingungen überfliegen.
 
Zurück