• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ahh die guten alten T's kenne ich noch zu gut :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Herzlichen Glückwunsch PCGH für die 15 Jahre, :banane:mein Gott wie schnell die Zeit vergeht .:daumen:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Glückwunsch! Hoffentlich bleibt ihr uns noch viele Jahre erhalten. :D
Kommt in die Teilnahmemail eigentlich die Anschrift direkt mit rein?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

In 3.2 Steht das die Sponsoren meine Addresse und meine Telefonnummer brauchen, wozu brauchen die meine Telefonnummer? Sagt nicht für den Versand fall ich nciht da bin, ich wurde noch nie angerufen wenn ich ein Paket nicht annehmen konnte und wegen Werbeanrufen hab ich schon mein Festnetz abgestöpselt.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY !!! :D

Welche Lösung wohl richtig ist: Total Trivialer Trash...Ti****, Tangas, Tortenschlachten...Tenöre, Tubas, Tinnitus...ach ich kann mich nicht entscheiden. ;)

 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Glückwunsch! Hoffentlich bleibt ihr uns noch viele Jahre erhalten. :D
Kommt in die Teilnahmemail eigentlich die Anschrift direkt mit rein?

Das frage ich mich auch gerade. Was muss den nun alles in die Email rein?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ab nächsten Jahr dürft ihr dann endlich das PCGH-Bier trinken. Also alles Gute.

Die T's waren noch aus dem Beginn der MultiGPUzeit:" TagTeamTipps für die Grafik"

Also allem viel Erfolg und mir natürlich auch.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Das frage ich mich auch gerade. Was muss den nun alles in die Email rein?

Steht doch in den Teilnahmebedingungen...:
6.2 Folgende Daten werden von den Teilnehmern durch den Veranstalter erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: E-Mail-Adresse (bei Gewinnern: Anschrift und ggf. Telefonnummer).

Wenn du gewinnst, wirst du kontaktiert über die E-Mail Adresse und wirst nach deiner Anschrift gefragt.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Glückwunsch zum 15. Jahrestag und natürlich einen fetten Dank für das Gewinnspiel und allen die es ermöglichen.

Done

Kann sowieso nicht mit machen, keine 18 -_-
Und deswegen verdirbt man anderen den Spaß?

Wieso 15 Jahre auf einer einschlägigen Seite steht was von
und die berühmten Buchstaben bedeuten daher: Titel Thesen Temperamente

Und damit etwas Kultur hier einkehrt bläst am Sonntag die PCGH Redaktion die Walküre auf dem Kamm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Das ihr uns noch lange erhalten bleibt!


Teilnahme abgeschlossen :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Herzlichen Glückwunsch, PCGH!
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die PCGH erst seit 2011 lese und daher googlen musste... :nene:

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren PCGH. :daumen:

EDIT: Wie filtert ihr eigentlich die richtigen Antworten? Weil man kann die Lösung ja in einigen Arten schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die PCGH erst seit 2011 lese und daher googlen musste... :nene:

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren PCGH. :daumen:

EDIT: Wie filtert ihr eigentlich die richtigen Antworten? Weil man kann die Lösung ja in einigen Arten schreiben...

Dürfte nicht so schwer sein, die 3 Wörter und deren Entsprechungen ohne Unterscheidung in Groß-/Kleinschreibung im Inhalt der E-Mails zu Filtern, dann wird schätze ich mal ausgelost und dann werden die dann feststehenden Gewinner E-Mails nochmal einer genauen Blickkontrolle unterzogen, so in etwa stell ich mir das jetzt mal vor.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Happy Birthday PCGH :bday::pcghrockt: Warum sind Gewinnspiele nie ausserhalb Deutschlands möglich?? :(
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ist das Normal wenn mann keine Bestätigungs E-Mail bekommt ?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Happy Birthday PCGH :bday::pcghrockt: Warum sind Gewinnspiele nie ausserhalb Deutschlands möglich?? :(

Das hat meistens etwas mit der unterschiedlichen Rechtssprechung zu tun. Die Schweiz und Österreich zum Beispiel haben grundlegende Abweichungen vom deutschen Recht.
 
Zurück