• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Vielleicht ist die Lostrommel auch mit verlost worden.

Wer hat in den letzten Tagen eine Lostrommel vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen? Derjenige wird eindringlich dazu aufgerufen, sie wieder an PCGH zurückzuschicken oder selbst die Losfee zu spielen :ugly: Danach ist und bleibt die Lostrommel natürlich Eigentum des ausgelosten Lostrommel-Gewinners :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Sollte man in die "Bewerbung"/Anmeldung die Adresse mit rein schreiben???:huh::(
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Sollte man in die "Bewerbung"/Anmeldung die Adresse mit rein schreiben???:huh::(

Davon stand nichts drin. Ergo geh ich nicht davon aus. Hab auch mit meiner privaten Email-Adresse teilgenommen, nicht mit der, mit welcher ich mich hier angemeldet hab. Stand ja nicht dran, dass da nur die angemeldeten Email-Adressen gewertet werden ;)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Muss man nicht. Man wird eh hinterher nochmal angeschrieben und gefragt.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

http://www.sherv.net/cm/emoticons/hello/bugs-bunny-good-morning-smiley-emoticon.gif


Die Glücksfee (Bugs Bunny) ist noch in Hollywood, der Flugstreik hat ihr pünktliches erscheinen verhindert.


:haha:

Negativ, hab gestern ne Mail bekommen das ich eins der beiden Enermax Pakete gewonnen hab. :)
Ich hab noch nie irgendwo etwas gewonnen, das hat mich gestern voll verstört irgendwie. :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ok, dann dürfte wohl die Tage die Liste mit den Gewinnern kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Eines der Gehäuse geht an mich. Da hat PCGH nur ganz knapp meinen Geburtstag verfehlt. :devil:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Seasonic Platinum Fanless 520W? - MEINS

Endlich auch mal irgendwo gewonnen :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Oh, Glückwunsch! Welches denn? BQ, Enermax, Phanteks, Thermaltake, oder was?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Gewonnen! Gewonnen!! Gewonneeeeeeeen!!!!
Geilomat, das Seasonic snow Silent P 750 geht an mich!:wow::banane: Ein vollmodulares Netzteil mit genug Power für 2 Grakas! Das ist ganz genau das, was man immer brauchen kann! Völlig unabhängig von der restlichen Hardware. Vielen lieben Dank an die Leute von PCGH, die das Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben!!:hail: Wenn das Teil da ist, wird es sofort eingebaut und das aktuelle zur Reserve degradiert.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Schonmal herzlichen Glühstrumpf allen bisherigen Gewinnern! :daumen: Wird eigentlich irgendwann noch bekannt gegeben, wann die Verlosung/Bekanntgabe der Gewinner beendet ist? Würde sicher der Übersichtlichkeit dienen. ;)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Keine Mail im Posteingang, auch nix im Spamordner gelandet....Damn. :(
Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Gerade bei den 2 980er TI's bin ich schwer neidig. :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Glückwunsch an alle Gewinner :daumen: Viel Spass mit den Preisen :)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Wird eigentlich irgendwann noch bekannt gegeben, wann die Verlosung/Bekanntgabe der Gewinner beendet ist?
Es wurde für jeden Preis ein(e) Gewinner(in) - ausgenommen Gewinner via Postweg - angeschrieben und die meisten haben sich bereits gemeldet. Theoretisch ist es aber noch möglich, dass für einzelne Preise nachgezogen wird, wenn die Annahme nicht innerhalb von 14 Tagen bestätigt wird (wobei wir dann fairerweise noch einmal nachfragen werden :)).
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Noachmal Glückwunsch allen Gewinnern!:D
 
Zurück