• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

In 3.2 Steht das die Sponsoren meine Addresse und meine Telefonnummer brauchen, wozu brauchen die meine Telefonnummer? Sagt nicht für den Versand fall ich nciht da bin, ich wurde noch nie angerufen wenn ich ein Paket nicht annehmen konnte und wegen Werbeanrufen hab ich schon mein Festnetz abgestöpselt.
Wenns dir die Bedingungen nicht zusagen, dann musst du ja nicht mitmachen...wird ja keiner gezwungen. Und umso weniger Teilnehmer desto besser für alle die mitmachen. :D

:bday:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Nix für mich dabei, aber allen Teilnehmern viel Glück.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Und warum habe ich denn keine ? E-Mail Adresse per Copy und Paste sowie den Betreff.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

:bday: PC Games Hardware :pcghrockt:
Meine Erste Abo-Ausgabe hat sich Gestern auch eingefunden und sie fühlt sich toll an, liest sich wie immer fantastisch und wie immer gute Unterhaltung auf der DVD!:daumen:

Bei der Gewinnfrage hilft mir :google:nicht da lande ich nur wieder hier!:ugly:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro


Ich dachte die dürft ihr nicht mehr beschäftigen.

Gratuliere auch zum 15. Macht weiter so ... Auf die nächsten 15 Jahre.

Da ich auch erst später eingestiegen bin musste ich auf eine Geniale Videoserie zurückgreifen, die es leider nicht mehr gibt.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen - und die Antwort, Adresse und der Betreff waren definitiv richtig... Nochmal abschicken? :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

:bday: PC Games Hardware :pcghrockt:
Meine Erste Abo-Ausgabe hat sich Gestern auch eingefunden und sie fühlt sich toll an, liest sich wie immer fantastisch und wie immer gute Unterhaltung auf der DVD!:daumen:

Bei der Gewinnfrage hilft mir :google:nicht da lande ich nur wieder hier!:ugly:
Wofür Google? Du hast doch dein Heft
Aber mehr Hilfe gibt es nicht.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Auf die Gefahr hin das die Frage schonmal kam:

Sollte da eine Bestätigungsmail von PCGH kommen, wenn man bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat?
Hab nämlich leider nix bekommen.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Auf die Gefahr hin das die Frage schonmal kam:

Sollte da eine Bestätigungsmail von PCGH kommen, wenn man bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat?
Hab nämlich leider nix bekommen.

Also ich habe so eine automatische Antwort Mail bekommen - guck mal in deinem Spam Ordner nach.

BTT:

Happy B-Day PCHG! :pcghrockt:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Neeein :heul:
Hab keine bekommen.. Dann auf ein neues :D
Danke dir:daumen:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Alles Gute!
Ich bin erst seit drei Jahren dabei, mein erstes Heft "GeForce vergolden" habe ich auch noch in einsatzerprobtem Zustand hier :ugly:


Okay ich steh auf dem Schlauch:what:

Deine Aufgabe ist, das (alte) Logo von PCGH zu finden und dort nach pfiffig aneinandergereihten Wörtern mit T zu gucken. Den Rest musst du schon selbst schaffen :)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Jetzt mal ohne Witz, warum bekomme ich keine Bestätigungsmail? :huh:
Hat noch jemand das Problem?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

"Automatische Antwort: Gewinnspiel 11/2015‏"

Das war im Betreff mit der Email die ich bekommen habe, nachdem ich meine Email geschickt hatte.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Komisch, hab leider auch beim zweiten Versuch nichts bekommen. Werd mal von einer anderen Mailadresse probieren.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Happy Birthday, PCGH.

Der Showdown des Jahres:

Pentium 4 gegen AMD Athlon. Das waren noch Zeiten.)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Jetzt mal ohne Witz, warum bekomme ich keine Bestätigungsmail? :huh:
Hat noch jemand das Problem?

Ich hab auch keine Antwort Mail bekommen, aber ich weiß das es die richtige E-Mail Adresse ist, da die in meinem E-Mail Adressbuch gespeichert ist und ich bereits vor 2 Jahren mal etwas gewonnen hatte, daher weiß ich mit Sicherheit das es die richtige ist, ich würd mir da jetzt mal keine Gedanken machen.^^
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Hmmm, mal abwarten ob sich ein Admin dazu noch äussert. Aber komisch ist das schon.
 
Zurück