• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Happy Birthday PCGH!

ABER:
Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind.

Ein Danke aus Österreich!
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Die Lösung des Rätsels. Sonst nichts.

Wenn du als Gewinner ausgelost wirst wird nachgefragt wohin das Paket geschickt werden soll. ;-)

Und wen ich....."Lösung" ist die Antwort auf die Frage...so da rum....drum herum getextet habe.....das gilt ja wohl auch?)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Also ich habe so eine automatische Antwort Mail bekommen - guck mal in deinem Spam Ordner nach.
Komischerweise auch nix bekommen wobei meine 1. Mail einfach nicht gesendet wurde und keinen Fehler ausspuckte:ugly:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Alles Gute zu 15 Jahre PC Games Hardware!!!
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

:bday: Herzlichen Glückwunsch zu den 15 Jahren und auf viele weitere! :pcghrockt:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

jupp irgendwie klappt die Autobestätigung nicht immer :)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Happy Birthday PCGH ^^

Schade, da kenn ich schonmal die Antwort, bin aber noch nicht 18 und auch mit Einverständniserklärung der Eltern lässt sich nichts machen. :(
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Und wen ich....."Lösung" ist die Antwort auf die Frage...so da rum....drum herum getextet habe.....das gilt ja wohl auch?)

Ja, geht. Ich habe vor zwei Jahren was gewonnen, meine Mail enthielt u.a. "Sehr geehrte...", "MfG" und meine Adresse.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Leser und Abonnenten aus Ausland bleiben wieder in de kalte stehen mit das Gewinnspiel. :daumen2::daumen2::daumen2:Das war früher anders :hmm:. Schon 12 Jahre Kaufe ich das Heft am Kiosk oder bestell ich es mir beim Computec.de.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Leser und Abonnenten aus Ausland bleiben wieder in de kalte stehen mit das Gewinnspiel. :daumen2::daumen2::daumen2:Das war früher anders :hmm:. Schon 12 Jahre Kaufe ich das Heft am Kiosk oder bestell ich es mir beim Computec.de.

Das ist nicht die Schuld der PCGH... Das liegt an deinem Gesetzgeber.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Sagt mal, ist das normal, wenn ich die Antwortmail an PCGH sende, dann eine "Automatische Antwort" von PCGH bekomme?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Sagt mal, ist das normal, wenn ich die Antwortmail an PCGH sende, dann eine "Automatische Antwort" von PCGH bekomme?
Nein, "normal" ist das nicht. Manchmal bekommt man die Auto-Mail nämlich nicht obwohl die an PCGH gesendete Mail angekommen ist. :P
Aber wenn du eine automatische Antwort bekommst kannst du sicher sein, dass deine Mail bei PCGH angekommen ist. :daumen:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Darf ich auch ganz viele Mailadressen erstellen um meine Gewinnchancen zu erhöhen? :D
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

15 Jahre? Wenn ich daran denke wie ich die erste in den Händen hielt...
 
Zurück