• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Alles gute und auf weitere 15 Jahre PCGH !

Wäre toll wenn einmal ein Gewinnspiel auch in Österreich und/oder der Schweiz möglich wäre, mögt ihr uns nicht ?! :(
Und Luxemburg auch noch gleich mit, wenn man schon dabei ist :devil:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ich weiß von anderen Seiten, dass die das nicht machen, weil der Zoll manchmal Probleme macht.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Happy Birthday! :bday:

Echt schon 15 Jahre? Dann war ich ja ein kleiner Pimpfling, als die Seite online gestellt wurde... 4 Jahre oder so :ugly:

Auf jeden Fall herzlichen Glühstrumpf und auf frohe weitere 150 Jahre :bier::pcghrockt::banane:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Und Luxemburg auch noch gleich mit, wenn man schon dabei ist :devil:
Dann noch Vatikanstadt, Togo, den Cayman Island, Melmac, Taka Tuka Land, Lummerland usw. Ist jetzt nicht böse gemeint aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Die Entscheidung muss ich ja nicht treffen sondern der Veranstalter. Wenn einige Länder verquere Ansichten oder Gesetze haben ist es zwar schade das denen die Teilnahme versagt bleibt aber was soll man da machen?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

super Gewinnspiel :daumen:

ne 980Ti wäre schon was feines ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Wie lang dauert das ca. bis es eine Rückmeldung gibt?
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Bis ich das Paket im Postkasten habe. :ugly:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Da landen hoffentlich alle mit dem Absender. :nicken:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Wir werden noch diese Woche abwarten, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer via Postweg nicht benachteiligt sind. Für Einsendungen, die nach dem Teilnahmeschluss eintreffen, ist dabei natürlich der Poststempel entscheidend.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Macht mal ganz locker. Bis Weihnachten ist ja noch Zeit.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

hehe jetzt lohnt es sich doch, das ich meine alten Hefte zum Teil aufbewahrt habe :-) Und den Keller habe ich auf der Suche nach dem karton auch gleich aufgeräumt :-) jetzt muss nur noch das Glück um die Ecke kommen :-)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Bin ja mal gespannt, ob ich zu den Gewinnern zähle ;)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Und haben sich schon glückliche gefunden oder muss ich noch gespannt auf mein Postfach achten :D
 
Zurück