Star Citizen: Riesiger August-Bericht mit Einblicken in die Entwicklung veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Riesiger August-Bericht mit Einblicken in die Entwicklung veröffentlicht

Bei den Cloud Imperium Games war man wieder einmal fleißig. Im aktuellen Monatsbericht blickt das Team um Roberts in Form mehrerer Studios gewohnt ausführlich auf den vergangenen August zurück. Beschäftigt hatte die Entwickler unter anderem die Gamescom-Demo, das Social-Modul sowie die Gestaltung neuer Raumschiffe und Landezonen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Riesiger August-Bericht mit Einblicken in die Entwicklung veröffentlicht
 
AW: Star Citizen: Riesiger August-Bericht mit Einblicken in die Entwicklung veröffentlicht

Sieht toll aus,freu mich schon. Da wird dann aber ein 21:9 Schirm pflicht.
 
AW: Star Citizen: Riesiger August-Bericht mit Einblicken in die Entwicklung veröffentlicht

Na ja, "Pflicht" ist es meiner Meinung nach nicht

Das wären dann 29" oder 34" (ev. Curved) - Monitore; ob jeder dafür Platz hat / haben will ist fraglich
 
AW: Star Citizen: Riesiger August-Bericht mit Einblicken in die Entwicklung veröffentlicht

Acer XR341CKbmijpphz = Traummonitor für Star Citizen (34 Zoll, 3440x1440, Curved, FreeSync 30-75 Hz, IPS-Panel) :sabber: Nur der Preis ist mir mit 1200€ viel zu heftig :ugly:

@Topic
Also mangelnde Kommunikation kann man CIG echt nicht vorwerfen. Die Berichte sind immer ausführlich und interessant zu lesen, genau wie die wöchentlichen Berichte zu Star Marine ;)
 
Zurück