Xbox One: Microsoft begrenzt Preview-Programm wegen hoher Nachfrage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft begrenzt Preview-Programm wegen hoher Nachfrage

Das Preview-Programm der Xbox One macht zukünftige Updates für die Xbox One testweise schon früher zugänglich und ermöglicht das Senden von Feedback an Microsoft. Aufgrund der stetig steigenden Teilnehmerzahl, die das Preview-Programm nun langsam an "die Grenzen seiner Kapazität" bringt, will das Unternehmen künftig weniger Anwärter aufnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft begrenzt Preview-Programm wegen hoher Nachfrage
 
Ja klar aber da mein alter acc. Gehackt wurde un der neu ist kann ich meinen alten Namen nicht nehmen da der immernoch als belegt angezeigt wird obwohl ich den acc. Gelöscht hatte ( dauert wohl 1-2 jahre bis das endgültig gelöscht und wieder verfügbar ist)

Währe nett wenn mir einer eine einladung senden könnte Gamertag ist

SonneKaktus6830


Bitte sag mir, das du weißt wie man den Gamertag ändert :ugly:
 
Zurück