GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

AW: GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

Sollen net son Scheiß bei Rockstar erzählen,denen gehts ums Geld verdienen,wenn Leute erstellte Mod´s spielen kauft doch keiner mehr denen ihre Grottenschlechten Dlc´s.
Ich denke wenn es wirklich so sehr aufs Geld ankommen würde, würde Rockstar sicher jeden Cheater bannen/lebenslang sperren, anstatt nur zwei Wochen.
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

Cheater kosten kein Geld sonder nur die Nerven der anderen Spieler.Ne Mod kostet die Geld wenn sie mehr oder nur gespielt wird als ein Dlc.
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

Cheater kosten kein Geld sonder nur die Nerven der anderen Spieler.Ne Mod kostet die Geld wenn sie mehr oder nur gespielt wird als ein Dlc.

Cheater kosten kein Geld? Du kannst bei Rockstar GTA$ für ECHT GELD KAUFEN. ​​Wenn da jetzt nur noch Cheater rum laufen die dir Geld droppen umsonst kostet das Rockstar auf eine art und weise wohl Geld. :ugly:
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

Und paßiert was gegen Cheater?Wie wollen die jemand bestrafen der von nem Geldhacker mit Geldsäcken beballert wird(mir so paßiert)?Und als ich das gesehen hab war mir klar das Umgehend trainer rauskommen für GtaV.Aber man muß sich ja nur anschauen was auf Xbox und Pläsi abgeht.
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

Sollen net son Scheiß bei Rockstar erzählen,denen gehts ums Geld verdienen,wenn Leute erstellte Mod´s spielen kauft doch keiner mehr denen ihre Grottenschlechten Dlc´s.

Welche grottenschlechten DLCs kann man denn so für GTA V kaufen?
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

@blautemple abwarten mein Junger Padawan abwarten^^

Was denkste was kommt wenn die Mod´s verbieten und jetzt schon so vehement gegen vorgehen?
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar zur Sperre der FiveM-Modder: "Unsere Politik ist eindeutig"

Will lieber einen guten Einzelspieler DLC aber irgendwie kommt da noch nichts.
 
Zurück