Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate

Mitglieder des Playstation-Plus-Programms von Sony haben unter anderem die Möglichkeit, jeden Monat wechselnde Titel ohne weitere Kosten herunterzuladen und ausgiebig zu spielen. Wie jetzt berichtet wird, wird dieser Service bald teurer. Ein Abo für drei Monate soll den Meldungen zufolge bald 20 Euro statt wie bisher 15 Euro kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate
 
AW: Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate

Ich hol mir immer direkt ein ganzes Jahr
Preiserhöhung wäre für mich kein Problem WENN sie auch dann etwas mehr bzw bessere Angebote liefern.
 
AW: Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate

Ich hol mir immer direkt ein ganzes Jahr
Preiserhöhung wäre für mich kein Problem WENN sie auch dann etwas mehr bzw bessere Angebote liefern.

Stimmt, sie könnten langsam mal anfangen ein paar Nicht-Indy-Titel gratis im PS+ anzubieten. Infamous: SS oder FL, Killzone: Shadow Fall, TLoU Remastered, Tomb Raider: Definitive Edition wären alles Kandidaten für PS+, da es sich hier um "ältere" Titel handelt. Das war eigentlich das, was PS+ für die PS3 so interessant gemacht hat, da man es ja auch nicht für Multiplayer benötigt hat.
 
AW: Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate

Lese keine Begründung für eine Preiserhöhung
 
AW: Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate

Nun ich vermute die meisten kaufen doch sowieso das Jahres Abo. Würde sich doch zumindest für die meisten wohl eher lohnen.
 
AW: Playstation Plus wird teurer: statt 15 Euro bald 20 Euro für drei Monate

5.-€ ist doch nicht schlimm. Das geben manche in 2 Tagen für ihre Zigaretten aus :D
 
Zurück