News Disney Plus: Indiana Jones 5 hat einen Termin - Für Streaming gut genug?

Wenn manche Filme die hunderte Mio / Mrd. Grenze knacken, dann ist es ja klar, das die Darsteller auch ihr "Stück vom Kuchen" abhaben wollen. Die Bosse der Studios haben ja nicht selber mitgespielt, die sahnen nur den Rahm ab.

Ihr buckelt wohl auch gern für Mindestlohn, nur damit der Geldbeutel vom Chef so richtig fett wird...... Wenn man das tun muss, weil die Arbeitskraft nicht gefragt ist, dann ist das halt so, aber auch in normalen Berufen werden Fachkräfte so viel nehmen wie sie können, ich sehe das immer in Relation = was verdient einer, was bringt er dem Studio / Chef?
 
Ich bin gespannt wie lange Disney sich Ihren "diversen" Kurs noch leisten kann.
Da werden an der Börse seit einiger Zeit Milliarden verbrannt.

Die Leute welchen diese Gesellschaftliche Reise gegen den Strich geht müssen nur auch hier merken welche Macht man hat.

Siehe Annheuser Busch. Einfach Produkte der Hersteller nicht mehr kaufen, wie z.b Gilette. Oder halt, Disney.
 
Zurück