News Geforce Now wird teurer: RTX 4080 kostet künftig 21,99 Euro im Monat

Die Latenz der Internetverbindung ist untergeordnet. Bei mir betrug sie 6-8ms, ich bin auch recht nahe an Frankfurt dran gewesen, als ich das Ultimate Angebot nutzte. Mit dem Gratisangebot wird man an den Server verwiesen, der gerade frei ist, das kann auch schonmal England sein, wo es dann 15ms sind.
Weniger Schei*e erzählen, mehr recherchieren:
Wenn du direkt IN Frankfurt am DE-CIX mit 1 Hop angeschlossen bist, mag es sein, dass du auf diese Werte kommst.
Im Rest der Republik sehen die Zahlen etwas anders aus.
Der kritische Teil ist die Kompression und die anschließende Dekompression beim Benutzer, das kostet wertvolle Millisekunden, das hat Nvidia aber gut im Griff,
Das kommt noch obendrauf, ist aber zu vernachlässigen im Vergleich mit der viel höheren Latenz durch das Netz.
Nein, das sind unter 10ms, je nachdem , wo man wohnt. Selbst mit LTE habe ich unter 20ms. Die 30-60ms hat man bei Starlink und früher noch bei UMTS.
Siehe oben.
Das ist absoluter Blödsinn.

Ich habe damit FC6, inkl aller DLCs durchgezockt, sowie Elex 2 und Control, wie gesagt: durchgezockt.

Hast du es überhaupt mal richtig ausprobiert, besonders in jüngster Zeit?
Ich möchte es gar nicht ausprobieren, weil das Netz mir dafür zu hohe Latenzen hat.
Ich habe einen Moonlight Server auf meinem PC und streame von da z.B. aufs Tablet.
Es ist definitiv spielbar für langsame Einzelspieler Titel.
Für Multiplayer PvP ist es Murks.
Auch das ist blödsinn, wenn man es nur zum Spaß betreibt, dann reicht GeForce Now auch völlig aus.
Wenn man beim Spaß haben trotzdem nicht 100% seiner Spiele verlieren möchte, ausser wenn das Gegnerische Team AFK ist, reicht es eben nicht.
Die Frage ist nach der Sinnhaftigkeit. CS:GO und LoL laufen auf jeder gurke, selbst meine alte GTX 670 bekommt im Full HD deutlich über 300FPS hin. In den Fällen ist lokal dann meist wesentlich besser. Aber bei Apex sieht es schon anders aus.
Es geht nicht um fps, sondern um Latenzen. (Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?)
Ausserdem waren das lediglich Beispiele für kompetitive Multiplayer Titel, das scheint man für dich ja extra erwähnen zu müssen.
Die Aussage gilt selbstverständlich auch für anspruchsvollere Titel, wie CoD, Apex oder Battlefield.
Wie gesagt: völliger Blödsinn

So neben bei: Candy Crush (das hat es dir echt angetan) läuft gar nicht auf GeForce Now, das andere bekommt man nativ auch auf jeder Gurke zum laufen.
Das war ein sogenanntes Beispiel, und zwar für ein Casual Game, welches die Art von Spiel ist, die Casual Gamer (oder auf Deutsch: "Gelegenheitsspieler") überwiegend spielen.
Du hast halt keine Ahnung und das merkt man sehr deutlich.
Mach' dich nicht lächerlich.
 
Für jemand anderen, der auch nur gelegentlich mal eine Runde Counter Strike, Call of Duty, League of Legends oder sonst irgendeinen PvP Titel spielt, ist es absoluter Müll.
Komisch, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, denn ich habe mit GFNow ~95% Multiplayer-Spiele gespielt. Ob Rust, oder auch Battlefield usw, ich konnte quasi keinen Unterschied zum lokalen Spiel spüren. Aber ich spiele auch nicht mit nem 240Hz Monitor, oder mit Eingabegeräten für hunderte €uro.

Aber gut, wenn deine Erfahrungen andere sind, dann ist das eben so. Du sprichst doch von eigenen Erfahrungen, oder?

Edit:

Wenn du direkt IN Frankfurt am DE-CIX mit 1 Hop angeschlossen bist, mag es sein, dass du auf diese Werte kommst. Im Rest der Republik sehen die Zahlen etwas anders aus.
Ich wohne nicht nur ein gutes Stück von den GFN-Servern in Frankfurt entfernt, sondern da auch noch im ziemlich ländlichen Bereich, in einem Stadtteil (quasi Dorf) ca. 7KM von der Kernstadt entfernt. Das ist mein (WimIP) Ping:

2023-10-18 23_05_20-Ihr Ping-Test Ergebnis – Mozilla Firefox.jpg


Und das ist gerade eben mein GFNow-Ping gewesen:
GFNow Screenshot 2023-10-18 232210.jpg


Ich möchte es gar nicht ausprobieren ...
Alles klar...
Mach' dich nicht lächerlich.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, denn ich habe mit GFNow ~95% Multiplayer-Spiele gespielt. Ob Rust, oder auch Battlefield usw, ich konnte quasi keinen Unterschied zum lokalen Spiel spüren. Aber ich spiele auch nicht mit nem 240Hz Monitor, oder mit Eingabegeräten für hunderte €uro.
Ein Freund von mir zockt mit einem uralt PC und ist super happy mit 20-30 fps.
Er sagt, er merkt nicht mal den Unterschied zum selben Spiel auf einem High End PC mit 160 fps.
Schön, wenn das für euch beide offenbar läuft. Spart bares Geld.
Aber gut, wenn deine Erfahrungen andere sind, dann ist das eben so. Du sprichst doch von eigenen Erfahrungen, oder?
Ja, meine Erfahrungen decken sich mit den Ergebnissen der Messungen von Netzwelt.de
An meinem Standort habe ich nach Frankfurt zum Speedtest Server eine Latenz von 28ms.
Zu jedem X-beliebigen Game Server sind es eher 60ms.
Ich wohne nicht nur ein gutes Stück von den GFN-Servern in Frankfurt entfernt, sondern da auch noch im ziemlich ländlichen Bereich, in einem Stadtteil (quasi Dorf) ca. 7KM von der Kernstadt entfernt. Das ist mein (WimIP) Ping:

Anhang anzeigen 1440679

Und das ist gerade eben mein GFNow-Ping gewesen:
Anhang anzeigen 1440681
Schön für dich, dass du ne Glasfaser Leitung hast.
Hast du die Netzwelt Ergebnisse überhaupt angesehen?
Oder ist das eine dieser typischen Forum Antworten, wo jemand ein Problem hat und um Hilfe bittet, und einer dann antwortet: "Ich weiss gar nicht, was du hast. Bei mir läuft es ohne Probleme. Dein Problem existiert in Wirklichkeit gar nicht."?
Dass die Messungen von netzwelt.de etwas anderes ergeben ignorieren wir also einfach?
Und dass die Geforce Now Foren voll sind von Leuten, die bezeichnenderweise EXAKT das Problem haben, von dem ich rede, fällt auch nicht weiter ins Gewicht?

vgl:

Nur weil du sagst, dass das bei dir ganz toll läuft (oder du den Unterschied nicht bemerkst)?
(Siehe auch: Wikipedia: Anekdotische Evidenz)

Nee, lass mal stecken.
 
Ja, meine Erfahrungen ...
Mit deiner Leitung!
Schön für dich, dass du ne Glasfaser Leitung hast.
Ich hab keine Glasfaserleitung, ich hab (eigentlich "gammeliges") DSL (100), was bzgl. Bandbreite sogar leicht gedrosselt ist, wegen der schlechten Signalqualität (hier auf dem Land/in meinem Haus).
Hast du die Netzwelt Ergebnisse überhaupt angesehen?
Ja, auch wenn es gar nicht nötig war, denn es ging hier um deine Aussage:
Für jemand anderen, der auch nur gelegentlich mal eine Runde Counter Strike, Call of Duty, League of Legends oder sonst irgendeinen PvP Titel spielt, ist es absoluter Müll.
Nur darum ging es mir. Ich denke, dass das auch unmissverständlich von mir kommuniziert wurde.
Oder ist das eine dieser typischen Forum Antworten, wo jemand ein Problem hat und um Hilfe bittet, und einer dann antwortet: "Ich weiss gar nicht, was du hast. Bei mir läuft es ohne Probleme. Dein Problem existiert in Wirklichkeit gar nicht."?
Auch wenn dein Vergleich unpassend ist, bist du in dem Fall genau dieser User (nur mit der Aussage "Problem existiert für JEDEN entsprechenden User"). ;)
Und dass die Geforce Now Foren voll sind von Leuten, die bezeichnenderweise EXAKT das Problem haben, von dem ich rede, fällt auch nicht weiter ins Gewicht?
Doch, natürlich, gar keine Frage. Ich sage ja selbst, quasi jedes Mal, wenn ich länger über GFNow schreibe, oder es empfehle, dass die technischen Voraussetzungen dazu (bzgl. Anbindung an das Internetz) stimmen müssen, und es selbst dann nicht für jeden Gamer geeignet sein muss - und ich deshalb empfehle, den Dienst, bei Interesse, einfach mal selbst auszuprobieren.

Aber das war hier nie das Thema. Niemand hier hat behauptet, dass die Cloud-Gaming-Dienste (hier in Form von GFNow vertreten) für jeden geeignet sind.

Aber DU hast behauptet, dass sie es für PvP-Spieler nie sind ("ist absoluter Müll"), und das ist mMn völliger Unsinn.

Ich wohne auf dem Land, und auch nicht nahe den Servern, habe keine besonders gute/schnelle Leitung, und habe mit GFNow mittlerweile schon ~500 Stunden gezockt - sogar über 90% davon in PvP-Spielen. Ich denke, damit bin ich qualifiziert genug, um deine pauschalisierende Aussage kritisieren zu dürfen.


Edit:
Gelesen?
Eisenhelm schrieb:
I live in Germany so the nearest location should be EU Central and it worked fine till yesterday.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Leitung!
Und laut Netzwelt wohl für die allermeisten anderen ebenso.
Oder hast du eine bessere Erklärung dafür, wie die Durchschnittswerte entstehen?
Ich hab keine Glasfaserleitung, ich hab (eigentlich "gammeliges") DSL (100), was bzgl. Bandbreite sogar leicht gedrosselt ist, wegen der schlechten Signalqualität (hier auf dem Land meinem Haus).
Ich bin darüber erstaunt, aber es freut mich für dich. (Ich wünsch' dir ja nix böses, bloss weil wir unterschiedlicher Meinung sind.)
Ja, auch wenn es gar nicht nötig war, denn es ging hier um deine Aussage:
Ok, ich gebe zu, das muss ich wohl etwas relativieren:
Für mich, als jemanden, der gerne und oft kompetitive PvP Multiplayer Spiele spielt, kommt das aufgrund der höheren Latenz absolut nicht in Frage.
Nur darum ging es mir. Ich denke, dass das auch unmissverständlich von mir kommuniziert wurde.
Mea Culpa.
Auch wenn dein Vergleich unpassend ist, bist du in dem Fall genau dieser User (nur mit der Aussage "Problem existiert für JEDEN entsprechenden User"). ;)
Ich habe ein Problem damit. Und da hilft es auch nix, wenn es bei dir angeblich super läuft.
Ich denke, damit bin ich qualifiziert genug, um deine pauschalisierende Aussage kritisieren zu dürfen.
Das habe ich nie in Abrede gestellt.
Ich glaube dir, wenn du sagst, dass dir die Leistung ausreicht.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit meinem eigenen, persönlichen "Cloud"-Gaming System (eigener PC + Sunshine (open source Implementierung des Moonlight Streaming Service von NVidia)) kommt sowas für mich aber eben lediglich als Behelfslösung in Frage, wenn ich die grosse Pixelschleuder nicht überall hin mitnehmen kann.
Nein, tatsächlich habe ich nur ca. 20 Sekunden lang einfach Foreneinträge mit dem Stichwort "Latenz" herausgesucht.
Das taugt trotzdem nicht dazu, das Problem, das manche Leute in der Tat damit haben, zu marginalisieren.
 
Ok, ich gebe zu, das muss ich wohl etwas relativieren: Für mich...
Siehst du, schon ist alles fine. :daumen:
Nein, tatsächlich habe ich nur ca. 20 Sekunden lang einfach Foreneinträge mit dem Stichwort "Latenz" herausgesucht.
AHA. Du Schlingel. :D

Zu deinem (lokalen?) Einsatz bzgl. Game-Streaming (Sunshine/Moonlight = ich nix Ahnung) kann ich wiederum nichts sagen.

Und nur zur deiner Info: Ich selbst war "überzeugter" Cloud-Gaming-Gegner. Spiele komplett übers Internet streamen? Niemals kann das auch nur ansatzweise so gut funktionieren, wie lokales Gaming. Letztes Jahr dann hat mich der Stromverbrauch meines (alten) Gaming-PCs (beim Surfen ~110W im Quasi-Idle auf dem Strommesser) so angekotzt, dass ich mir das Thema Mini-PC mal (wieder) genauer angeschaut habe.

Und dabei bin ich irgendwann über folgendes (alte!) Video gestolpert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selbst da hab ich mir gedacht, dass das nicht so gut funktionieren KANN, wie der Typ es da erzählt. Als ich dann wenig später meinen neuen Mini-PC (mit N5105) hatte, dachte ich mir, ich schaue mir die Sache mal mit dem kostenlosen Basis-Paket selbst an.

Ich hatte zwar anfangs aufgrund nicht optimaler Einstellungen ein schlechtes Bild, konnte das aber relativ zügig optimieren. Und als ich dann mein Lieblingsspiel Rust gestartet hab, ist mir direkt die Kinnlade runtergefallen.

Ich konnte nicht nur bzgl. Eingabeverzögerung erstaunlicherweise! keinen Unterschied zu meinem Gaming-PC erkennen/spüren, ich hatte auch noch eine deutlich bessere Grafikqualität, als mit meinem Gaming-PC (980Ti), und das schon im kostenlosen Basis-Paket (damals GTX1080 o. RTX2070, aktuell u.a. auch RTX2080).

Das kommt also noch "obendrauf": Ich nutze GFNow nicht mit einem "Power-PC", sondern mit nem ~15 Watt Mini-PC (China-NUC).
 
Das kommt also noch "obendrauf": Ich nutze GFNow nicht mit einem "Power-PC", sondern mit nem ~15 Watt Mini-PC (China-NUC).
Ich glaube, das könnte sogar auf einem <8W Raspberry Pi laufen.. ;)
Im Idle verbrauchen meine 3 Monitore mehr Strom, als der gesamte PC.
Und eine 4090 bekomme ich bei GeForce Now wohl vorerst auch nicht und bei 120Hz ist da wohl auch endgültig Ende der Fahnenstange. - Wie gesagt: Absolut nix für mich.
Aber ich wünsche weiterhin frohes Zocken mit deiner Cloudlösung :)
 
Oh. Ok. Aber dann eh nur FHD, oder?
Davon gehe ich aus. Wie gesagt, für "spezielle" Ansprüche ("Pro-Gamer") ist GFN dann ggf. auch mal nicht geeignet. Zumal bei 240Hz (FPS) in zb. 2160p ja auch eine beachtliche Datenmenge anfällt.

Ich hab ja schon in 1080p mit 60Hz 65MBit (von max. möglichen 75) eingestellt, einfach damit das Bild "bestmöglich" ausschaut.
 
Für mich, als jemanden, der gerne und oft kompetitive PvP Multiplayer Spiele spielt, kommt das aufgrund der höheren Latenz absolut nicht in Frage.
Du hattest vorhin auch LOL genannt. Imho eines der schlechtesten Beispiele *gegen* Cloud Gaming, da selbst die latenzbedingt schwierigsten Mechanics (AA/Animation Cancelling bei Riven bspw) problemlos bei 30-60ms funktionieren. Und zwar auch im 0,01% high end Bereich. Gibt genug Challenger / Pro Player die mit 30+ ms spielen (außerhalb von Tournaments) - und du willst hier Leuten weiß machen, dass das nicht geht bzw. Kernschrott ist?
 
Du hattest vorhin auch LOL genannt. Imho eines der schlechtesten Beispiele *gegen* Cloud Gaming, da selbst die latenzbedingt schwierigsten Mechanics (AA/Animation Cancelling bei Riven bspw) problemlos bei 30-60ms funktionieren. Und zwar auch im 0,01% high end Bereich. Gibt genug Challenger / Pro Player die mit 30+ ms spielen (außerhalb von Tournaments) - und du willst hier Leuten weiß machen, dass das nicht geht bzw. Kernschrott ist?
Oh nein, ich habe ein schlechtes Beispiel gewählt.
Jetzt ist meine gesamte Argumentation völlig wertlos und alles andere, was ich je in meinem Leben gesagt habe, ist dadurch automatisch auch unwahr.
Hast du wirklich nicht verstanden, was ich sagen wollte?
Sorry, aber ich habe gerade weder die Zeit, noch die Wachsmalstifte, um für dich ne Skizze anzufertigen.
 
Oh nein, ich habe ein schlechtes Beispiel gewählt.
Jetzt ist meine gesamte Argumentation völlig wertlos und alles andere, was ich je in meinem Leben gesagt habe, ist dadurch automatisch auch unwahr.
Hast du wirklich nicht verstanden, was ich sagen wollte?
Sorry, aber ich habe gerade weder die Zeit, noch die Wachsmalstifte, um für dich ne Skizze anzufertigen.
Du musst mir keine Skizze anfertigen, nur um deine (allesamt) recht schlechten Beispiele ohne jeden Realitätsbezug zu rechtfertigen. Ich habe nur eines davon genommen um dir zu zeigen, wie absurd es ist - zumal hier ja auch schon zugegeben hast, dass du ohne jede Erfahrung mit Cloud Gaming (abgesehen von deiner Heimlösung, die aber nicht zu vergleichen ist) hier dagegen argumentierst. Und dann competitive gaming vorzuschieben, da das mit einer leicht höheren Latenz ja unspielbar ist ist halt absoluter Blödsinn. Gold 4 Hardstuck Kevin ist nicht Gold 4 weil er ne Latenz von 50+ hat. Und er wäre auch nicht Challenger mit ner Latenz von 5. Und das kann man (bis zu einem gewissen Maß) auf jedes kompetitive Multiplayer Game anwenden. Auch auf Shooter. Oder MMOs.
 
Du musst mir keine Skizze anfertigen, nur um deine (allesamt) recht schlechten Beispiele ohne jeden Realitätsbezug zu rechtfertigen. Ich habe nur eines davon genommen um dir zu zeigen, wie absurd es ist - zumal hier ja auch schon zugegeben hast, dass du ohne jede Erfahrung mit Cloud Gaming (abgesehen von deiner Heimlösung, die aber nicht zu vergleichen ist) hier dagegen argumentierst.
Hast du schon mal versucht, eine Debatte auf eine zivilisierte Art zu führen, oder verfällst du immer gleich in solch einen Tonfall?
Und dann competitive gaming vorzuschieben, da das mit einer leicht höheren Latenz ja unspielbar ist ist halt absoluter Blödsinn. Gold 4 Hardstuck Kevin ist nicht Gold 4 weil er ne Latenz von 50+ hat. Und er wäre auch nicht Challenger mit ner Latenz von 5. Und das kann man (bis zu einem gewissen Maß) auf jedes kompetitive Multiplayer Game anwenden. Auch auf Shooter. Oder MMOs.
Gut möglich, dass das für Gold 4 Dödel stimmt. Auf höherem Niveau macht es schon nen Unterschied.
Wer Fussball nur in der Kneipenmannschaft spielt, merkt vermutlich auch keinen Unterschied zwischen Fussballschuhen und Skistiefeln, aber ab Kreisliga wird es da berechtigtes Gemecker geben.
Genau so ist es mit der Latenz.
Und worin liegt eigentlich deine Qualifikation begründet, zu beurteilen, ob meine Heimlösung vergleichbar ist, oder nicht? Hast du schon einmal einen Moonlight Dienst eingerichtet? Oder argumentierst du hier ohne jede eigene Erfahrung? Meinst du, NVidia (die Moonlight entwickelt haben) hat extra für den eigenen Cloud Gaming Dienst noch mal quasi das gleiche komplett neu entwickelt, anstatt dieselbe Technik im Kern zu verwenden und nur einen neuen logistischen Überbau darauf zu setzen?
Ist mir auch ehrlich gesagt Wurst, was du darüber denkst.
Ich kenne den Unterschied zwischen 5ms und 120ms.
Die Latenz vom Benutzer zum Cloud Rechner kommt ja noch mal zusätzlich zu der Latenz zwischen Cloud Rechner und Game Server hinzu.
Und ab spätestens 100ms Latenz wird es kritisch. Das ist in etwa die Reaktionszeit für einen durchschnittlichen Menschen. Die wird dadurch verdoppelt.
 
Hast du schon mal versucht, eine Debatte auf eine zivilisierte Art zu führen, oder verfällst du immer gleich in solch einen Tonfall?
Sorry, aber ich habe gerade weder die Zeit, noch die Wachsmalstifte, um für dich ne Skizze anzufertigen.
Glashaus + Steine?
Gut möglich, dass das für Gold 4 Dödel stimmt. Auf höherem Niveau macht es schon nen Unterschied.
Nope. Wie ich schon sagte, ein Großteil der Pros und der Challenger in NA/EU spielen mit 30+ (und teils 80+) Latenz. Die FNC-Facility hat bspw. 30-40ms. Aber ich merke schon - die hätten dir mal lieber zuhören sollen, als du sagtest, dass solche Latenzen unbrauchbar sind. Klar würden die lieber mit 0 ms spielen - weil es ja tatsächlich einen Unterschied gibt. Aber der ist weitaus kleiner, als du ihn darstellen willst und meilenweit von "unbrauchbar" entfernt.
Und worin liegt eigentlich deine Qualifikation begründet, zu beurteilen, ob meine Heimlösung vergleichbar ist, oder nicht? Hast du schon einmal einen Moonlight Dienst eingerichtet?
Muss ich nicht, um zu wissen, dass eine (mehr oder weniger) undefinierte Heimwerkerlösung nicht mit einem kommerziellen, globalen Konstrukt verglichen werden kann. Ich hab zu Hause auch ein Hue+ Setup - und vergleiche das dennoch nicht mit der Lichttechnik beim Wacken Open Air, nur weil dort auch Philips Leuchtmittel zum Einsatz kommen.
 
Glashaus + Steine?

Nope. Wie ich schon sagte, ein Großteil der Pros und der Challenger in NA/EU spielen mit 30+ (und teils 80+) Latenz. Die FNC-Facility hat bspw. 30-40ms. Aber ich merke schon - die hätten dir mal lieber zuhören sollen, als du sagtest, dass solche Latenzen unbrauchbar sind. Klar würden die lieber mit 0 ms spielen - weil es ja tatsächlich einen Unterschied gibt. Aber der ist weitaus kleiner, als du ihn darstellen willst und meilenweit von "unbrauchbar" entfernt.
Es gibt bei Spielen sogar Anti-Lag Technik, aber das funktioniert nur im Zusammenspiel und unter Mitwirkung des Game Clients. Und selbst das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad.
Für die zusätzliche Strecke zwischen dem Benutzer und dem Streaming Host kann man leider nichts machen, die kommt stumpf noch mal zusätzlich dazu, und es entzieht sich auch der Kenntnis von sowohl Game Client als auch Game Server, da funktioniert also auch kein Anti-Lag.
Wenn du von zuhause bis zu Geforce Now schon 30-40ms hast, und dann nochmal 30-40 von Geforce Now zum Game Server, kommst du schon in Bereiche, wo man es deutlich merkt.
Und ich wage auch zu bezweifeln, dass von den Profis auch nur einer dabei ist, der das über Geforce Now oder einen ähnlichen Streaming Dienst spielt.
Wenn das von denen keiner spielt, was mag wohl der Grund dafür sein? Vielleicht, dass es dafür unbrauchbar ist?
Muss ich nicht, um zu wissen, dass eine (mehr oder weniger) undefinierte Heimwerkerlösung nicht mit einem kommerziellen, globalen Konstrukt verglichen werden kann.
Mit anderen Worten: Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da eigentlich redest, erlaubst dir aber auf Basis dieses Nicht-Wissens ein Urteil.
Ich hab zu Hause auch ein Hue+ Setup - und vergleiche das dennoch nicht mit der Lichttechnik beim Wacken Open Air, nur weil dort auch Philips Leuchtmittel zum Einsatz kommen.
Der Vergleich ist nun wirklich Quatsch.
Geforce Now und Game Stream sind praktisch dieselbe Technik.
Für Geforce Now kommt lediglich das Account Management dazu, das man beim lokalen Streaming nicht in der Form benötigt.

Aber ich merke schon, mit dir zu diskutieren ist einfach nicht möglich.
Anstatt sachlich zu bleiben, ziehst du dich lieber an möglicherweise nicht optimal gewählten Beispielen hoch und versuchst möglichst, Aussagen des anderen ins lächerliche zu ziehen.
Ein konstruktives Gespräch geht anders.
Bist n ganz harter Hund, was.
Immer feste druff! Hart in der Sache bleiben! Dem hab ich's aber gegeben höhö.

Ich hab keinen Bock auf deine Debatten-"Kultur", wo es offenbar nicht um die Sache geht, sondern um Dialektik und darum, andere für ihre Meinung anzugreifen.
Also: Rutsch' mir den Buckel runter.
 
Mit anderen Worten: Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da eigentlich redest, erlaubst dir aber auf Basis dieses Nicht-Wissens ein Urteil.
Sagte er, nachdem er zugab, dass er selbst GeForce Now noch nie verwendet aber es pauschal als unbrauchbar abstempelt, selbst nachdem ihm andere, tatsächliche GeForce Now User gesagt haben, dass seine herbeifantasierten Latenzen nicht der Realität entsprechen (zumindest nicht so allgemeingültig wie du es hinstellst). Das ist genau mein Humor :fresse:

Wie auch schon ein anderer Vorredner von mir erwähnte: Vielleicht nicht die eigene Meinung allgemeingültig ausdrücken, wenn man dann mit den Antworten unzufrieden ist von Leuten, die es anders sehen bzw. wie in diesem Fall - anders erlebt haben.
 
Moinsen
Wie kann das sein, dass die Monatsabo´s bei Geforce Now ausgebucht sind?
Hängt das mit dem Preisanstieg zusammen weil die Leute nochmal für günstigeren Preis ein Monatsabo haben wollten oder kommt es immer wieder vor, dass die Kapazitäten ausgebucht sind?
Wollte mir ein Monat zum testen holen aber gleich für sechs zu bezahlen ist mir doch zu viel. Vor allem wenn ich noch nicht weiß ob ich mit der Qualität zufrieden bin..

Habe keinen passenderen Thread gefunden deshalb hier...
 
Zurück