News Disney Plus: Indiana Jones 5 hat einen Termin - Für Streaming gut genug?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Indiana Jones 5 hat einen Termin - Für Streaming gut genug?

Indiana Jones 5 und das Rad des Schicksals kommt nach vier Monaten zu Disney Plus. Der Release-Termin auf dem Streaming-Dienst ist in Deutschland für den 15. Dezember angesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus: Indiana Jones 5 hat einen Termin - Für Streaming gut genug?
 
Find ich auch!
Hat mich einfach interessiert, weil du nur Teil 1 und 2 genannt hast.

Das war wer anderes... :ugly:

Würde auch sagen, dass die meisten wohl Teil 3 am liebsten mögen.
Speziell aber auch gegen Teil 1 spricht nichts.

Aber zum Thema; Nein, man müsste mir schon Geld zahlen, dass ich mir das antun würde.
 
Werde ich mir angucken. Und auch die Bluray später holen.
Teil 1-4 habe ich schon in einer Box.
 
Die Teile eins-drei waren schon echt super.
Teil vier war für mich nicht so der Brüller.
Teil fünf habe ich noch nicht gesehen.
 
Ich fand die 5 echt gut gelungen, hat Spaß gemacht im Kino. Der wird zu Hause bestimmt auch Mal in der Flimmerkiste laufen :daumen:
 
Zu Recht gefloppt, war einfach nur schlecht, Mittelmäßige Schauspielerleistung von allen, die Nazis alle handzahm und leicht doof ?
Wird auch im Streaming kein Erfolg
 
Teil 5 war wieder gut, mit etlichen Zitaten und ist sehr unterhaltsam. Das Ende ist nicht schräger als das von "Jäger des verlorenen Schatzes" und auch qualitativ sind der und Teil 5 gleich auf.

Die Filmfirmen sollen sich mal von der Kinokasse als Indikator für Erfolg oder Misserfolg verabschieden. Kino ist durch.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr muss man dazu nicht erwähnen. ?
 
Also wer für den 4.Teil bei Disney einsteigt .... der sollte vielleicht vorher doch mal die Filmkritiken lesen. Spart Geld und anschließende ärztliche Behandlungskosten wg. Selbstverstümmelung beim Ansehen. :ugly:
 
Hab mir den 5. ohne Erwartungen angesehen, wurde aber positiv überrascht. Hab erst befürchtet der wird echt Grütze, aber ich fand den gar nicht mal schlecht. War unterhaltsam. Nicht überragend, aber unterhaltsam.
 
Die Produktionskosten sind auch absurd heutzutage.

Ich mag den Schauspieler Ford.
Aber wenn Hauptdarsteller pro Film wie hier(angeblich 25-65 Mio Dollar je nach Erfolg) übertrieben viel Gage erhalten, dann sind die Blockbuster freilich nicht mehr leicht erfolgreich zu vermarkten im Kino.

Von den 300 Millionen sind doch bestimmt 100 Millionen oder mehr überhöhte Gagen und sonstige Korruption oder Vetternwirtschaft...
Und das fußvolk kriegt sicher nen Apfel und ein Ei und einen Eintrag im Lebenslauf...

Man merkt den neuen modernen Filmen einfach ihre Riesenbudgets nicht an.
Und das ist der Knackpunkt...

Hohe Kosten wegen Corona?
Was haben die gemacht?
Klar wurde es nicht billiger durch Corona aber die haben doch keine Maßnahmen und Tests für einen relevanten Millionenbetrag gehabt. Das klingt wie Märchen und Ausreden(?)
 
Manche Filme spiegeln den Zeitgeist ganz gut und hier ist der 5. Teil ein gutes Beispiel und zeigt wie tief manche heutzutage fliegen um das als gut zu empfinden.

Nebenbei sehe ich es nicht ein 20€ im Kino für einen Film zu zahlen um gleichzeitig jemanden XX Millionen Gage in den A.... zu blasen.
 
also ich freu mich ja drauf, so gespalten wie die Meinungen da sind will ich den allein schon sehen weil ich da jetzt Sensationsgeil bin wenn der einigen so weh tut. :ugly:
 
Zurück