• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News 3 Monate PCGH ab 3 Euro: Nur für kurze Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 3 Monate PCGH ab 3 Euro: Nur für kurze Zeit

Nur für kurze Zeit gibt es ein einmaliges Angebot, PCGH für drei Monate im Abo kennenzulernen - für 1, 2 oder 3 Euro pro Monat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 3 Monate PCGH ab 3 Euro: Nur für kurze Zeit
 
Bin tatsächlich interessiert. Aber weder hier in der Ankündigung noch auf der Bestellseite (auch nicht unter „Details“) steht, was das Abo nach den drei Ausgaben kostet. Leute, das finde ich jetzt schon irgendwie interessant? Ohne das kein Abschluss.
 
Diese Angebote nehme ich immer allein wegen der Werbefreiheit gern an.

Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, dass es ein Abo gibt, welches NUR Werbe- und Trackingfreiheit für die Website/Forum bringt, ohne das Heft, Aboprämien etc.? Ich würd dafür z.B. locker 2€ oder 2,50€ pro Monat zahlen. Ich weiß natürlich nicht, ob das euren Aufwand deckt oder ob ihr mit meinen Klicks mehr verdient. Ist jetzt nur mal so ein Wert, den mir mein Gefühl sagt.
 
Bin tatsächlich interessiert. Aber weder hier in der Ankündigung noch auf der Bestellseite (auch nicht unter „Details“) steht, was das Abo nach den drei Ausgaben kostet. Leute, das finde ich jetzt schon irgendwie interessant? Ohne das kein Abschluss.
Im Anschluss an das deutlich vergünstigte 3-Monats-Abo kommt ein Jahresabo zum Normalpreis - wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Digital zum Beispiel 59,99 im Jahr.
 
Ist für den Preis ein absoluter no brainer für mich. Habe es vorhin auch bestellt und warte auf die Freischaltung, damit ich die Plus Artikel lesen kann.
Edit: Freischaltung ging schneller als erwartet. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ganz andere frage für @PCGH_Thilo ;

Die Heft-Geschenke (ich nehnne sie mal so) bekommt man die auch für dieses Angebot? Ich werde es mir auch zu legen, in kürze.
Einfach reihn aus interesse.
 
Welche Heftgeschenke meinst Du denn? Die Aboprämien? Das sind dann ganz andere Abos mit anderen Laufzeiten.
Ah genau, Das wollte ich wissen. Weil ich nicht zwangsläufig so ein Abo mit ne Beilage (Game etc) nehmen wollte. Nicht das ich die PCGH nicht supporten möchte, Eher wegen den Game weil es mich nicht wirklich interessieren könnte.

Danke, Hast meine Frage beantwortet. Schönes Wochenende.
 
Liebe PCGH-Redaktion und @PCGH_Thilo,

ich konnte dieser Möglichkeit nicht entziehen. Habe gleich das Archiv 2022 mit geordert und Ryzen 5.000 Tuning. Bin gespannt was da so alles noch kommt. Ich Supporte gerne die PCGH und deswegen auch das Abo. Da für den Fairen Preis konnte ich nicht wiederstehen.

Vielen Dank für diese Angebot, Und damit Supporte ich euch gerne. Mit anderen "Heft".
 
@PCGH_Thilo
Wann wird die Computec Media eigentlich endlich den Gesetzlich geregelten Kündigungsbutton einführen?
Hast du schon Infos darüber? Bisher sind 1,5 Jahre seitdem vergangen.

Jedenfalls habe ich mal bei dem 9€ Angebot zu geschlagen ;)
 
@PCGH_Thilo
Wann wird die Computec Media eigentlich endlich den Gesetzlich geregelten Kündigungsbutton einführen?
Hast du schon Infos darüber? Bisher sind 1,5 Jahre seitdem vergangen.

Jedenfalls habe ich mal bei dem 9€ Angebot zu geschlagen ;)
Ist zwar nicht mehr mein Bier aber: Den Button gibt es, schon ewig.
HIER kannst du natürlich nur kündigen, was du HIER auch gebucht hast, also die Zahlung per Paypal. Schau einfach in den Footer von Forum ODER Webseite. Der Shop-Betreiber (shop.computec.de) hat ebenfalls schon eine Weile den Link/Button zur Kündigung im Footer.

Jetzt kann ich das Thema mal deabonnieren. xD
 
Zurück