Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

AW: Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

Also 369 von wie vielen PC Spielen die es gibt? 25000 Müssten es in zwischen sein.

Echt Top gemacht Microschrott!

Ich werde es Testen und gucken was wie läuft. Laufen meine Spiele die ich zocke nicht, fliegt es auch so wieder runter. Nur für DX12 brauch ich so schnell kein OS. Wobei selbst heute immer noch sehr viele Spiele DX10 oder 9 nur unterstützen was ich mehr als fragwürdig finde.
 
AW: Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

Also 369 von wie vielen PC Spielen die es gibt? 25000 Müssten es in zwischen sein.

Echt Top gemacht Microschrott!

Ein Privatmensch hat hier alle möglichen User-Berichte, welche Spiele laufen, zu einer Liste zusammengefasst und uns zur Verfügung gestellt... Und du wirfst Microsoft vor, dass sie nur so wenige Spiele getestet haben? Microsoft hat mit dieser Liste nicht im entferntesten etwas zu tun, falls du das im Artikel überlesen hast :ugly:

Es war bisher bei jeder neuen Windows-Version so, dass einige (ältere) Spiele nicht mehr gingen. Da sieht die Bilanz hier ja noch ganz gut aus, wenn nur so wenige Titel betroffen sind. Und für die meisten betroffenen Spiele findet sich früher oder später ein Workaround.
 
AW: Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

Wenn ihr schon in der Schlagzeile "...Kompatibilität - welche Spiele starten nicht?" schreibt, warum werden diese Spiele nicht wenigstens farbig hervorgehoben?
 
AW: Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

Moin,

hat jemand nen Tipp was ich gegen den Anwendungsfehler 0xc000007b (Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden) tun kann?
Das Problem hatte ich schon bei der Build 10130, jetzt mit 10240 immer noch.
DirectX und Redistributables etc ist alles installiert. GTA5 64bit startet, Office 2013 64bit allerdings nicht und der 64bit Client von Marvelheroes ebenfalls nicht.
Viel mehr habe ich bisher noch nicht getestet.
Das Internet ist voller dubioser Lösungsvideos bei YT mit Downloads auf 1click Hostern..da lasse ich aber mal lieber die Finger von.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee :-)
Schönen Abend wünsche ich !
 
AW: Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

also ich habe schinken da muss ich meinen alten Medion ausm koma hohlen :D

Dune (2000?)... 16-bit laufen nicht unter nem 64-bit W7... meh
oder aber das gute alte Dungeon Keeper 2, dieses läuft zwar unter W7, aber meine 650TI kriegt dort nur 8-9 fps zustande, wogegen die 7300GT aus der halb-Leiche dort glatte 40 fps hinzaubert :D

edit:
nach dem abschicken sah ich, wie ich Schinken völlig zusammenhanglos schrieb, fragt nicht warum, denn ich weiß es selbst nicht (ich lasse den Satz aber mal so im Komment)
vieleicht sieht der ein oder andere einen sinn, wenn er nach keinem sinn sucht, sondern stattdessen einfach nur liest ;)
Schinken.
 
AW: Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

Ich tippe auf:
Also ich habe (alte) Schinken (Spiele) (,) da muss ich meinen alten Medion (dafür) aus dem Koma holen.

Könnte das so gemeint gewesen sein?
 
AW: Windows 10: Nutzererstellte Spiele-Kompatibilitätsliste

ich denke ja, aber ich weiß es nicht, da der sinn mir aus dem Sinn ging als er niedergeschrieben war :D
 
Zurück