Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ... Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ... Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ... Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
AW: Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ... Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Hitman und Ghost Recon Wildlands waren die größten Überraschungen.

Die größte Enttäuschung war für mich,

kein Mafia 3,:(
kein Metro 2033/Last Light Nachfolger:(
 
AW: Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ... Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Hi!
Einzig interessant für mich war die Ankündigung der Neuauflage von FF7,damit ich schon mal das Sparschwein für eine PS4 füllen kann,und das Raff am Fidschi-Inseltest ist!
Gruß Yojinbo
 
AW: Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ... Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Der Großteil der Antworten lautete sinngemäß: E3!? WO? WANN? DIE WAR LETZTE WOCHE?
Ich hab sie mir komplett live angeschaut (das Mitleid der Kollegen aufgrund meiner Augenringe war mir auf der Arbeit dann sicher) und halts mit Phillip. Horizon Zero at Dawn hat einfach alles richtig gemacht, was man in so kurzer Zeit eben richtig machen kann. Taktischer und epischer Booskampf, wunderschöne Spielwelt, unverbrauchtes und revolutionäres Science Fiction Universum, epische Musik und eine Grafik zum niederknien. Und für die Veteranen wars den Jubelrufen im Publikum nach zu urteilen wohl das FF7 Remake. Habs FF noch nie gespielt, wenns aber wirklich so gut sein soll wie alle sagen, dann werd ich mal die Tests des Remakes abwarten. Muss sagen, dass ich bis auf die Nintendo Pressekonferenz eigentlich echt begeistert war. Selten gabs so viele Neuerungen und Features für die Spieler. Sony hatte die Nase bei den Spielen ganz weit vorne und Microsoft beim Zugehen auf die Spielerschaft. Schwer da irgendwas negatives an irgendeiner der beiden Pressekonferenzen zu finden...
 
AW: Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 ... Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

"... Half-Life 3 confirmed?"

Yeap Ralf ist bestätigt komplett mit Oculus Rift und HoloLens Unterstützung. Problem wird aber sein, dass es nur im Bundle mit einer zertifizierten Steam-Machine laufen wird :D


Dank der Rocketbeans hab ich den Großteil der PK´s verfolgt (inkl. dem Twitch-Crash bei Battlefront) und muss sagen, es waren schon ein paar interessante Games bei und keine der Vorführungen ist komplett in die Hose gegangen (naja Nitendo war mir ein wenig zu süsslich). Mein persönliches Highlight ist ganz klar Fallout 4 - ich mag die Reihe, es sieht geil aus und vor allem, es ist nicht mehr allzu fern. Dann kommen natürlich noch die üblichen Verdächtigen "Deus Ex: Mankind Divided", Hitman, Battlefront und XCOM 2.

Nicht so ganz nachvollziehen kann ich als Non-Konsolero den Hype um Shenmue und Final Fantasy. Aber Morpheus ... holy crap Sony, das will ich auch :sabber:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück