Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Heute gabe es ein Update des CTE Servers, kleine Fixes und erste Texturen auf der Community Map wurden eingefügt!
Hab mal ein Schnittbild gemacht. Sorry ist nicht ganz Perfekt!
BF4 COM Map V3.jpg
 
Das Setting wurde so gevotet, alle wollten in Busch, also siehts nun aus wie im Wu tang Gebirge.
Ich war zwar für einen Unterwasser Flughafen, aber Leute mit der Harpune, zwischen startenden Flugzeugen zu jagen, war selbst denen zu aufwendig. :ugly:

Die Karte wurde aber von Grund auf neu gebaut und die Texturen sind nicht Final!
Klar das sie fertige Sachen schon mal nehmen, die Quads, Panzer... Alle noch mit Licht an von den Nachtmaps :D
Ansonsten ganz Cool, wird zumindest besser als manche Hauptkarte.
Und die CTE MAP BITTE ALS TAG & NACHTVERSION, dann kommt da Schwung rein.:devil:
 
So sieht es aus das Settings und das Layout wurde von der Community festgelegt und spielt sich übrigens überhaupt nicht wie ein billiger Aufguss von China Rising.
Die Map ist angenehm Infanterie lastig mit sehr wenig Fahrzeugen selbst in Conquest Large, bisher habe ich pro Team nur einen Panzer, mehrere Quads und Bikes und nen Transportheli gesehen. in der Mitte und an den Seiten ist man angenehm im Dschungel versteckt, die Umgebung ist so gestaltet das hier auch kein Panzer fahren kann. Um die Mitte fließt der Fluss der allerdings nicht sehr tief ist man kann also mit allen Fahrzeugen durch fahren und muss auch mit dem Soldat nicht tauchen. Trotzdem ist das überschreiten des Flusses als Soldat immer sehr gefährlich da hier jegliche Deckung fehlt.
In der Mitte gibt es schließlich noch ein Dorf in dem die meisten Kämpfe stattfinden.
 
Mal ne Frage zu BFH: ich habe im Battlelog für jede Klasse ein Soldaten Camoflage gekauft und im Loadout ausgewählt. Ingame habe ich jedoch weiterhin das Standart Camoflage und die gekauften werden mir immernoch als gesperrt angezeigt. Das Geld was dafür drauf gegangen ist, ist jedoch weg. Hat sonst jemand dieses Problem?!
 
Sieht aus wie ne recycelte China Rising Map...:-_-:

Es wollten doch alle ne Jungle Map... Es wollten doch alle Layout C... Gebäude ect... und nun stehen alle da und wundern sich! War doch klar das es so aussehen wird! :ugly:

Zu BF3 Zeiten haben die Game Designer ein Layout angefertigt und die Levelarchitekten haben eine Karte draus gebaut.
Bei BF4 wars genau andersrum, weils einfacher ist. Die Levelarchitekten haben eine Karte erstellt und die Game Designer haben versucht sie Spielbar zu machen.
Deswegen sind die BF3 Karten alle so episch und bei BF4 gibts nur wenig gute durchdachte Karten und nur 360° Random Gameplay. Und die Community Map ist auch ein Haufen Sch..... :daumen2:
 
So ein paar Runden nach dem Update gezoggt, hier meine Erfahrung:
Oh Graus, jeder spielt mit der Groza-1. Ich auch. Mannoman haut die rein. Hat sogar meine geliebte ACW-R abgelöst. Aber: Mann ist die hässlcih. Da hält man ja was in der Hand, was den halben Monitor verdeckt.
Die Bulldog ist gefühlt stärker geworden. LEider auf mittlere bis weite Distanz absolut unbrauchbar geworden. Naja muss man mit leben und entsprechend spielen.
Sniper: Treffnix :nene:
Gumaster: Lustig, aber die Lvl 140er regeln das unter sich, macht so keinen Spaß
 
Groza ist nicht so gut. Kickt wie ein Pferd, kannst sie kaum modifizieren. Auf mittleren Distanzen wirds schon wer dauernd zu treffen. Die Groza 4 ist dagegen ganz brauchbar.
 
Der Patch ist durchaus gut.
Allerdings gibts ein paar Sachen die mir nicht gefallen.
Allem voran der unnötige SRAW-Nerv :wall:

Aber auch die "Bullet-Tracers" finde ich nicht gut.
Lenken meiner Meinung nach nur ab.
 
Zu BF3 Zeiten haben die Game Designer ein Layout angefertigt und die Levelarchitekten haben eine Karte draus gebaut.
Bei BF4 wars genau andersrum, weils einfacher ist. Die Levelarchitekten haben eine Karte erstellt und die Game Designer haben versucht sie Spielbar zu machen
Das ist ja interessant, hast du einen Link dazu?
 
Jup, vor allem weil man mit anderen Waffen auf kürzere Distanz 30-50m immer schön auf den Kopf halten kann, nur jetzt muss ich niedriger zielen, völlig behindert.
Behindert ist, dass BF4 eine Beta-Baustelle ist, besonders durch die tief ins Gameplay schneidenden Änderungen. Jedoch ist diese Änderung Gameplayseitig besser und deutlich realistischer.
 
Zurück