Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Aufm PC unterscheiden sich die Spielerzahlen von Hardline und BF4 durch Faktor 8-10, zugunsten BF4 ;) Wenn du das Spiel einigermaßen günstig bekommst irgendwo, lohnt es sich schon noch, auch wenns sicherlich nicht der beste BF-Teil ist.
 
Schön das Hardline am PC tot ist, vielleicht lernt EA was draus. Bf4 lohnt sich eigentlich immer noch, Server gibts auch genug.
 
Gester, bzw. heute Morgen um 1:30Uhr :kaffee: eine echt schöne Runde mit meinem Teammate gespielt.
Unser/mein Team war auch zack, hat oft wiederbelebt und war viel am laufen, rennen, pushen usw., war einfach echt schön.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Selbst die Player mit Shotgun´s haben unserem Team kaum im Weg gestanden.

Grüße EDDIE_2Fast®
 
Habe seit mindestens einem Jahr das Problem, dass ich nicht in die Optionen komme. Das Spiel hängt dann jedes Mal auf. Muss ständig dieses Config Tool nutzen.
 
Habe seit mindestens einem Jahr das Problem, dass ich nicht in die Optionen komme. Das Spiel hängt dann jedes Mal auf. Muss ständig dieses Config Tool nutzen.

Hast du schon mal versucht die Config-Dateien zu löschen (bzw verschieben)? Vielleicht spakt da was rum.
Also alles was in "Eigene Dokumente" unter "Battlefield 4" ist löschen.
Dann schreibt BF4 die Dateien neu. Es sind dann zwar alle Einstellungen auf Standard - aber vielleicht hilfts.
Und zur Not einfach die Dateien wieder zurückkopieren.
 
Juhu - jetzt kann das XP-Grinden losgehen :ugly:

Battlepack.jpg

Der 50% reißt es aber wieder SOWAS von raus :nicken:
Und das bei Level 135!

Ich hab gllaub ich mehr als 300 von den 25%igen.
Wäre es nicht SOOO schön wenn man z.B: 8 davon gegen nen 100er eintauschen könnte :hail:


ADD:
Mist - schon wieder 2 Posts hintereinander. :heul:
Ich muß mehr aufpassen.
Tschuldigung!
 
Ich würde ja gern die Möglichkeit besitzen, all meine 200er an Freunde zu verschenken, die noch nicht im levelcap hängen. Dann wäre ich das endlich los.
 
Ich bin lvl 113 oder so und hab noch tonnenweise Booster, vergesse nur immer, die anzumachen. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Ränge sind mir so egal... Unlocks gibts eh keine mehr, also wozu leveln.
 
Soooo. :hmm:
Das nächste Battlepack der SCAR-H SV:

Zwischenablage01.jpg

Und NEIN - es ist nich dasselbe wie ein paar Posts weiter oben :nene:
Ich glaub BF4 will mich verarschen und ich krieg ab heute nur mehr 25%-ige Battlepacks :ugly:


PS:
Ich bin momentan am "meistern" aller DMRs.
Mich würde interessieren welche ihr am liebsten spielt und mit welchen Aufsätzen?
 
Vl. hast du schon alle Aufsätze und Dogtags ^^

Aber dann sollten doch nicht NUR die 25% Multis kommen.
Ich schätze mal bei den Battlepacks wird per Zufall ermittelt welcher Wert kommt.
Und je höher der Multi desto geringer der Wahrscheinlichlkeitsfaktor.


PS:
Ist zwar eigentlich BF3 - aber ist mir heut mal egal ;)
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
AHHHHHHHH :wall:


PS2:
Warum kann BF4 nicht so aussehen?
https://www.youtube.com/watch?v=LJQUxx2QmsI
Vor allem der WALD mitten im Video :sabber:
Ich hab ARMA3 nicht gespielt - vo allem auch weil es mir schon ZU realistisch (=kompliziert) ist - aber welcher Rechner bringt denn das Spiel mit dieser Grafik flüssig zustande?
Und wie siehts mit der "Destruction" der Umgebug aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
So realistisch ist Arma auch nich die Grafik ist ganz nett vor allem die Sichtweite aber ich finde das die Frostbite 3 deutlich hübscheres auf den Bildschirm bringt, zumindest nutzt die Engine den Rechner komplett aus die Arma Engine ist hinsichtlich Optimierung eine Katastrophe.
Allerdings wurde ja mit der neuen Map auch DX12 für Arma angekündigt bin mal gespannt ob es damit etwas besser wird.
 
Zurück