Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ich höre ja häufig kommentare auf den servern das die an94 genervt werden solle:what:...bitte?! ich bin der meinung die kann so bleiben! die schussrate is anderen waffen weit unterlegen & man muss auch mit ihr zielen...:ugly:
 
AN ist ziemlich nice, so lange man def spielt und nicht rusht. Selbst Headglitcher sind gut zu bewältigen. Dass der 2 Schuss HS wieder Einzug findet, trägt der Sache mMn noch bei.
 
Stell mal auf Burst
bürst:huh:... ja hab ich ne elektrische:nicken:!!! der burst is aber net mehr so zu vergleichen mit bf3 bzw. is sie in bf4 ziemlich ungenau (im burst, in bf3 war der ja pervers genau) & auf richtung famas getrimmt mit der feuerate. mal schauen wie die zukunft kommt bzw. ob sie genervt wird...wäre schade drum. dann spiel ich halt wieder die ace 52...die geht auch in allen klassen
 
L86 spielt sich auch ganz nett. Bisher nur das Holo-Sight freigeschalten. Solange man auf Distanz bleibt ist das Ding ganz in Ordnung.
Nur die lange Nachladezeit nervt wenn man alle Schuss durch hat und mit dem AWS vergleicht. Die Animation sieht aus als ob sich der Soldat die Arme bricht xD

Wer die neuen Waffen mastern will, der sollte es recht bald machen, wahrscheinlich kommt wieder irgendein Nerf.
 
Wer die neuen Waffen mastern will, der sollte es recht bald machen, wahrscheinlich kommt wieder irgendein Nerf.

denke ich auch:daumen:.

mein setting mit der an94: kobra, kompensator & angewinkelter lauf, ich mags stabil...heavy barrel muss ich die tage nochma testen bezüglich dem 2-schuss koppschuss( ich spiel nur hardcore)
 
Die AN94 hat aber fast keinen seitlichen Recoil wenn dann mach eine Mündungsbremse drauf (meiner Meinung nach zwar auch Quatsch aber deutlich sinvoller).
 
Wer die neuen Waffen mastern will, der sollte es recht bald machen, wahrscheinlich kommt wieder irgendein Nerf.

Habe die AN94 natürlich auch mal angezockt.
(100 Kills)
Das Ding ist ok,mehr aber auch nicht.
Nix OP meiner Meinung nach,auch nicht im Burst.
Wird wie üblich wieder rumgeheult weil (logisch) der halbe Server mit den neuen Kniften rumrennt.
Gefühlt jeder 2te Kill den ich einsteckte in den paar Runden gestern Abend war von einer AN94 oder L86A2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fans von schneller Action ;)

Der PCGHX Clan sucht interessierte BF4 Spieler die Interesse daran haben ein Team zu bilden und für PCGHX Clan, Forum, Community spielen wollen.
Wenn Ihr Interesse habt ein Team unter PCGHX zu bilden dann bewerbt euch im PCGHX Clan Forum PCGHX-Clan - PCGHX-CLAN oder schaut Euch einfach mal auf dem offiziellen PCGHX TS um ;)

PCGHX Clan the better way to play :daumen:
 
Man kann einen Panzer mit einer Rakete vom Raketenmännchen killen, stimmt das?
Ich habe gestern eine genau seitlich an die Stelle gepflanzt wo der Lauf aus dem Turm kommt und der Panzer ist explodiert :ugly:
 
Mit dem Pionier und wo bitte sieht man wieviel Schaden man macht? Verwendet habe ich den 2. Raketenwerfer den man auswählen kann.

Edit: Vl hatte er auch C4 drangepappt das dann explodiert ist, ich werde mal versuchen ob sich das reproduzieren lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich besteht die Möglichkeit das eine Rakete genau zwischen Turm und Wanne einschlägt und so doppelten Schaden verursacht weil sie quasi vom Turm auf die Wanne prallt bzw umgekehrt. Vielleicht findet man dazu etwas, bin nur grade mit dem Handy online.
 
Irgendwie mag ich Gunmaster und irgendwie nicht..

Was mich defintiv stört ist das SpawnSystem.. ist glaube dasselbe wie TDM? Spawnst meilenweit entfernt, dann aber auf nem Haufen mit dem ganzen Team und irgendwie nicht fein..
naja und das Waffenhandlign ist für mich irgendwie äußert abstrus.. kp obs an mir liegt oder woran auch immer. An den Tickraten haben die nichts geändert oder?
Ist total komisch grade mit den Shotguns.. er steht direkt vor mir, ich schieße zweimal und er hat 50 HP, er einmal und ich bin weg.

Entweder hab ich nen richtig guten Lauf und dann mal schnell ne 10er Spree zusammen oder ich bekomme absolut gar nichts auf die Reihe.. sprich ich starte dann richtig gut, bin direkt Level 5 oder so und dann sack ich weiter ab.
 
Das du ihn einmal Schiessen siehst hat nichts damit zu tun wie oft er tatsächlich geschossen hat. Eddie 2 Fast kann dir das gut erklären ^^
 
Hatte am WE eine BF4 Session und da ist mir was komisches Passiert...
Plötzlich lief das Spiel nur mit 6-7 FPS. Hab daraufhin das Spiel einmal neu gestartet und dann gings wieder.
Hab mir nix gedacht, aber 30 Min später lief es wieder nur mit 6-7 FPS.

Hab mir daraufhin die Auslastung von CPU, RAM und GPU angekuckt.
Auffällig war, das die CPU (4790K) sich (aus irgendeinem Grund) auf 2 GHz runtergetaktet hat und nicht mehr hochtakten wollte. Temps waren aber OK (66°C).

Genauso die Grafikkarte. Die hat plötzlich nur noch mit 550Mhz getaktet (GTX770), war aber auch nur 68°C warm.
RAM und G-RAM waren auch normal (RAM = 5,6GB von 16GB und GRAM = 1,7GB)

Also eigentlich nix auffälliges.
Was passiert ist kann ich mir denken: Dadurch das sich die CPU runtergetaktet hat, bin ich ins CPU Limit gelaufen.
Hab dann mal den PC neu gestartet und danach liefs 2 Stunden ohne Probleme :huh::huh:

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

Danke im vorraus.
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Feuermodus zu "fixieren"?

Wenn man einem Server beitritt dann ist ja z.B: bei der AN-94 immer erstmal der Full-Auto aktiviert.
Meist vergess ich dann umzustellen und geh beim ersten Feuergefecht meist drauf :ugly:
Wenn man den Modus eimal umstellt dann bleibt er ja so eingestellt - aber wenn ne neue Runde startet (auf dem gleichen Server) isses wieder auf "Auto".
 
Zurück