Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Man merkt ja auch den Unterschied zu BF3 Maps. Von der Qualität kann keine Map mit Grand Bazaar, Karkand oder Epicenter mithalten, dafür gibts aber mehrere Gründe.
 
Kann man dieses Spiel eigentlich jemals ohne Bugs spielen?
Gerade noch eine gute Runde gehabt, dann kurz Pause gemacht und neuen Server geladen.

Jetzt funktioniert meine Maus im Spiel nicht mehr. Im Menü kann ich sie noch ganz normal steuern, aber ingame wird die Mausbewegung nicht auf den Soldaten übertragen, es rührt sich einfach nichts. Stattdessen schaut der Soldat ganz langsam immer weiter nach unten rechts.


Was ist nun wieder kaputt?
Treiber neu, andere Server etc. alles schon versucht.
 
Hast Du noch andere Eingabegeräte angeschlossen?

Ich habe das manchmal, wenn mein Lenkrad auch angeklemmt ist.
Aber halt nicht immer.
Musste da auch erstmal drauf kommen, hat mich so manches Mal in den Wahnsinn getrieben.
 
Hab noch ein XBox Controller angeschlossen. Das hat aber vorher auch geklappt :what:
Ich teste das morgen mal.
 
Hallo Leute, helft mir mal Bitte:

OK erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich unter DirectX auch immer, mit Mantle nie.
Letzteres habe ich allerdings schon lange nicht mehr ausprobiert.
Brachte zwar wesentlich mehr fps, dafür aber zwischendurch auch hin und wieder ganz extreme Einbrüche.

Seit dem letzten Patch stürzt BF4 nach dem Verlassen (Widerspruch, oder? :D ) aber nicht mehr ab.

@Ion
Und? Hat es was gebracht?
 
Bei mir hat auch der neueste NVIDIA Treiber nicht wirklich geholfen. Es gibt immer noch Freezes/Abstürze mit der Meldung "DXGI-Error". ;-/
 
Kurze Frage:
Bin ich blind oder gibts im Battlelog keine Möglichkeit mehr die Field Upgrades auszuwählen :wow:


ADD:
OMG - ich liebe die neue AUG A3 :hail:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Auch wenn die SAR-21 noch genauer ist - die 100 RPM mehr der AUG machens aus :daumen:


ADD2:
Auch wenns ein wenig angeberisch klingt (is aber nicht so gemeint ;)) - ich glaub die Runde hab ich einen Großteil zum Sieg beigetragen.
Wir waren schon mit über 100 Kills im Rückstand.
Auf A hab ich gegen Rundenende reihenweise unsere Engies wiederbelebt damit wir nicht von den anrückenden Panzern überrollt werden.
Dadurch ist der Gegner nur sporadisch per Snowmobile an die hinterten Flaggen gekommen - was aber dann für den Rest des Teams kein Problem war.

Leider sind auf den großen Conquest Maps viel zu wenig revivende Medics unterwegs :(
Dabei sieht man wie wichtig das sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt das ich nicht in der obigen Post weiterschreibe - aber ich hab Momentan Probleme mit BF4 die eine eigene Post brauchen. :hail:

Ich hab momenten (seit ca. 2 Tagen - also nicht im Zusammenhang mit dem Patch) folgende Probleme/Bugs welche nach einiger Spielzeit öfters auftreten:
  • Soundbugs:
    u.a. keine Nachlade-Sounds, Fahrzeug-Geräusche, Laufgeräusche
  • Grafikbugs:
    u.a. unsichtbare Gegner, "nur Waffen sichtbar"-Gegner
  • sonstige Bugs:
    keine eigene Waffe, Gadgets oder auch nur Hände sichtbar.

Hat jemand ähnlche Probleme? :huh:
 
ne noch nicht. Ich hatte es mal das ich auf einmal keine Waffe mehr in der Hand hielt, im nächsten Moment war mein Rechner aus. Beim hochfahren wurde dann die SSD nicht mehr erkannt. Einmal aus und eingesteckt lief sie wieder, ka ob das an der SSD oder Mobo lag, seitdem läufts ^^
Eventuell fehlen dir ja Daten.
 
Moin! kurze frage, wollte mit nem Kumpel anfangen BF4 zu zocken. Aber lohnt es sich noch? Also hat man es als Anfänger (mit aber Bf3 erfahrung) noch halbwegs ne Chance da was zu reißen/leveln? Und Lohnt es sich noch im Bezug auf die Spielerzahlen? Battlefield Hardline spricht mich nämlich überhaupt nicht an...
 
Das Leveln ist eh nicht sonderlich relevant, viele Waffen die du von Haus aus hast sind nicht wirklich schlechter als das spätere Zeug, okay vielleicht als Sniper auf große Entfernungen. Geht ab nach einiger Zeit mit jeder Klasse hast du schnell das Relevanteste.
Wenn du vorher Battlefield gespielt hast sollte es kein Problem sein dich einzugwöhnen. Als kompletter Anfänger isses dagegen schwer, wenn man nicht weiss wie man sich bewegen muss und das "Battlefield Auge" noch nicht hat, also nicht sofort weiss woher der Gegner schiesst und ihn auch in Vegetation nicht so schnell sieht.
Spielerzahlen sind auch noch okay, meine Stammserver sind abends teils so voll das ich 10 Minuten warten muss.
 
Zurück