Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wollte gerade, da ich nun ne neue GraKa habe, nochmal BF4 installieren, hab ich auch gemacht.
Dann fehlte natürlich noch das Battlelog-Plugin, hab auf installieren gedrückt und es auch installiert, allerdings sagt die Seite danach immernoch, es sei nicht installiert.
Habe Chrome und meinen PC schon neu gestartet und das Plugin schon mehrmals installiert und deinstalliert.
Könntet ihr mir helfen? :D
 
MIt Chrome die Datei nicht direkt aus dem Browser mal ausführen, sondern in den Downloadordner gehen und dort die Datei als Admin ausführen dann sollte es auch da gehen.
 
Wollte gerade, da ich nun ne neue GraKa habe, nochmal BF4 installieren, hab ich auch gemacht.
Dann fehlte natürlich noch das Battlelog-Plugin, hab auf installieren gedrückt und es auch installiert, allerdings sagt die Seite danach immernoch, es sei nicht installiert.
Habe Chrome und meinen PC schon neu gestartet und das Plugin schon mehrmals installiert und deinstalliert.
Könntet ihr mir helfen? :D

Guck mal oben rechts bei der Adresszeile ob Chrome das Plugin nicht vielleicht blockiert... ;)
 
MIt Chrome die Datei nicht direkt aus dem Browser mal ausführen, sondern in den Downloadordner gehen und dort die Datei als Admin ausführen dann sollte es auch da gehen.
Hab ich auch probiert, hat nix gebracht.
Guck mal oben rechts bei der Adresszeile ob Chrome das Plugin nicht vielleicht blockiert... ;)
Hab ich eben garnicht drauf geachtet, ich schau morgen nochmal. :)
 
Gametime ist so toll.
2 Cheater auf einem Server.
Bericht kann ich gerne reinstellen. Bin aber vom Server gegangen weils keinen Sinn macht so eine Runde zu spielen.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Einfach unten bei den Spielern nachsehen, die den Server verlassen haben. Ist ja ziemlich offensichtlich.

Gerade wieder auf dem Server, der nächste Cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade, da ich nun ne neue GraKa habe, nochmal BF4 installieren, hab ich auch gemacht.
Dann fehlte natürlich noch das Battlelog-Plugin, hab auf installieren gedrückt und es auch installiert, allerdings sagt die Seite danach immernoch, es sei nicht installiert.
Habe Chrome und meinen PC schon neu gestartet und das Plugin schon mehrmals installiert und deinstalliert.
Könntet ihr mir helfen? :D

Ich glaub, ich habe es schon mal gepostet, aber ich wiederhole es gerne nochmal: https://support.google.com/chrome/answer/6213033
 
Ich hab auch die 43er und es geht... Bekomme aber immer ne Mitteilung das der Battlelog Game Luncher bald nicht mehr unterstützt wird...
 
Die NPAPI ist bis Version 45 noch integriert, wird aber seit Version 42 standardmäßig deaktiviert.
Da ihr und ich das Battlelog Plugin vor Version 42 installiert haben, ist die NPAPI eingeschaltet geblieben, weil eben das installierte Plugin es benötigt.
Da 1000Foxi das Plugin fehlte, war die NPAPI deaktiviert.
 
Wer rechnen und lesen kann ist klar im Vorteil...

The Battlefield 4 Spring Update will be released on May 26. There will be 1h of downtime starting 08.00 UTC / 1.00 AM PDT.

Um 10 Uhr deutscher Ortszeit DownTime-Start mit einer Dauer von einer Stunde. Somit würde es um 11 Uhr wieder laufen. also in 20 Minuten..
 
Haha sry, war mit dem falschen Fuß aufgestanden..

Jetzt gehts zumindest, nun meine erste Runde Gun Master, BF3 hab ich ja nie gespielt
 
Also die Stats-Änderungen sind mal :wow:.

Alleine wann man sich nun die U-100 MK5 anschaut:
- fast kein S2S-Recoil mehr (0.9)
- Recoil Up: 2.0
- Bullet Speed: 700 (!!!)

Leider hat sie aber nur mehr 31 Kugeln :what:

Es sieht wirklich so aus als ob alle "low-rate" Weapons mächtig gebufft wurden und alle High-Rate genervt.


PS:
Meine geliebte SAR-21 wurde auch kräftig gebufft.
Noch weniger Recoil :wow: und besseren Spread-Decrease.


PS2:
Und ganz was interessantes - der Flash-Hider hat jetzt NEGATIVE Auswirkungen auf den Spread-Decrease :hmm:
Auch der Angled Grip wurde extrem genervt :motz:
Damit sind meine 2 "goto"-Attachments schlechter als vorher - na super!


Hier alles zum nachlesen:
26th May 2015 Battlefield 4 Patch notes - Symthic style - Battlefield 4: Technical discussion - Symthic Forum

Was ich allerdings NICHT verstehe - warum sie die CZ-805 nicht wirklich gebufft haben.
Die Reload-Zeit wurde aber mal kräfig angehoben.
Die Waffe spielt ja so schon keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Flashhider wusste ich noch nicht den Rest hat man in der CTE teilweise schon gemerkt, der Flashhider ist damit gestorben kommt eben nichts mehr auf den Lauf :ugly:.
Die Magazingröße der U100 wurde reduziert um besser zwischen LMGs mit Magazin und Gurtzuführung balancen zu können, soweit ich weiß gibt es kein LMG mit Magazin was mehr als 31 Schuss hat.
 
Dann schauen wir mal auf die Patchnotes:
Im Prinzip wird wieder alles "umgedreht" oder?

Solche Dinge verstehe ich nicht:
ReloadEmpty - from 4.85 to 4.7
AWS: ReloadLeft - from 3.5 to 3.35
Wieso bitte? Noch mehr running and gunning. Das Teil hat eine kürzere Reloadzeit als viele ARs und PDWs...

CS-LR4: MagSize - from 11 to 6
Hab mit der gestern gespielt, war nicht gerade berauschend, aber ok. Nun hat man nur mehr 6 Schuss :huh:

CZ-805: ReloadEmpty - from 2.9 to 3.4
Haha, 3,4 Sekunden, noch ein Grund weniger das Teil zu nutzen. Dafür wurde der Rückstoß nach oben und nach rechts von jeweils 0.26 zu 0.22 verringert. Toll^^

-G36 bekommt mehr Rückstoß und etwas längere Nachladezeit. Warum?
-Ace 221 wird durch die Bank weg generft, mehr Rückstoß in allen Bereichen, längere Nachladezeit.
-Dafür bekommt die Ace 23 36 Schuss im Magazin und auch nur einen geringfügig erhöhten Rückstoß. Erklär mir mal da einer die Relation zu anderen Waffen bitteschön.

Scout Elite: ADSRecoilDec - from 6 to 12
Scout Elite: HIPRecoilDec - from 15 to 12
Scout Elite: BRoF - from 53 to 42
Scout Elite: RoF - from 53 to 42
Scout Elite: MagSize - from 6 to 11
Scout Elite: ADSRecoilUp - from 0.25 to 1
Scout Elite: FirstShotRecoilMul - from 2 to 1
??? Wurde da sonst irgendwas gepatcht was ich übersehen habe? RoF von 53 auf 42?

Type-95B-1: ReloadEmpty - from 3.4 to 3.55
Noch längere Nachladezeit, dauert ja so schon lang genug.

Ansonsten wurden Shotguns und viele PDWs anscheinend (korrigiert mich wenn ich falsch liege) gebufft. DMRs anscheinend auch, muss ich mal testen.
Ergo und Angled Grip wurden zumindest auf den ersten Blick stark generft.

So, los gehts, Shotgun ausgepackt und die weinenden Babys ärgern. Werd danach kurz berichten^^

btw: New patch: end of ro - Forums - Battlelog / Battlefield 4
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Shotguns mit Full Choke = OP
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Echt stark, hab die da teilweise auf Distanzen mit Buckshot erwischt, da hätten sie vorher nur drüber gelacht.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Und nochmal, diesmal mit der Hawk. Auf welche Distanzen ich die Gegner da wegholen kann ist echt schlimm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück