ReloadEmpty - from 4.85 to 4.7
AWS: ReloadLeft - from 3.5 to 3.35
Wieso bitte? Noch mehr running and gunning. Das Teil hat eine kürzere Reloadzeit als viele ARs und PDWs...
Das muss man jetzt im Vergleich mit den anderen Magazin LMGs sehen, allein macht diese Änderung natürlich wenig Sinn, vergleicht man allerdings dann hat nun eine MG etwas weniger Spread braucht minimal länger zum nachladen usw. genau hab ich da noch nicht geschaut aber viele MGs mit Magazin gibt es ja nicht, auf jeden Fall sollen sich die "kleinen" MGs nun stärker an den ARs orientieren daher auch weniger Schuss im allgemeinen.
-G36 bekommt mehr Rückstoß und etwas längere Nachladezeit. Warum?
-Ace 221 wird durch die Bank weg generft, mehr Rückstoß in allen Bereichen, längere Nachladezeit.
-Dafür bekommt die Ace 23 36 Schuss im Magazin und auch nur einen geringfügig erhöhten Rückstoß. Erklär mir mal da einer die Relation zu anderen Waffen bitteschön.
Scout Elite: ADSRecoilDec - from 6 to 12
Scout Elite: HIPRecoilDec - from 15 to 12
Scout Elite: BRoF - from 53 to 42
Scout Elite: RoF - from 53 to 42
Scout Elite: MagSize - from 6 to 11
Scout Elite: ADSRecoilUp - from 0.25 to 1
Scout Elite: FirstShotRecoilMul - from 2 to 1
Die Karabiner sollten schwächer werden wie im Vorfeld schon angekündigt wurde, vor allem auf kürzere Distanz um dort Platz für die PDWs zu schaffen, grundsätzlich wurden einige AR weniger genervt bzw. minimal gebufft um den Zwischenraum zu den Karabinern zu vergrößern.
Ansonsten wurden Shotguns und viele PDWs anscheinend (korrigiert mich wenn ich falsch liege) gebufft. DMRs anscheinend auch, muss ich mal testen.
Ergo und Angled Grip wurden zumindest auf den ersten Blick stark generft.
Shotungs sind zwar nun etwas genauer, die Damagekurve (also wie schnell der Schaden auf Distanz absinkt) wurde soweit ich das gesehen habe allerdings stark gesenkt daher sind Shotguns nun im Mittelfeld deutlich schwächer und nur noch auf wirklich kurze Distanz zu gebrauchen.
Ich konnte die Waffenbalance schon seit längerem in der CTE spielen und fand das was unterm Strich mit der neuen Balance erreicht wurde (auch die neue Supression) deutlich besser, durch die Bank weg werden viel weniger Spraywaffen gespielt und wenn dann nur noch mit Mündungsbremse / Compensator + Angewinkelter Griff weil sie sonst wohl zu schwer zu kontrollieren sind, alle Waffen konnte ich natürlich nicht anspielen.
Auch große MGs sieht man nun eher seltener außer um aus größerer Entfernung mit Zweibein ordentlich Supression zu drücken und dann sollte man wirklich in Deckung gehen der erhöhte Recoil bei Beschuss ist nicht ohne.