EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Ich bin ja mal gespannt wie das mit der Demo ablaufen wird.
Funktioniert das dann wirklich einfach so, oder nur in Verbindung mit einem EA-Abo.

Wie ist das denn mit dieser 24h Rückgabegarantie.
Funktioniert das auch wenn ein Spiel in dieser Zeit komplett durchgespielt wurde?

Demos beinhalten nicht das ganze Spiel, meist nur ein Level :D
von durchspielen kann da keine rede sein :P


machen die das jetzt mit richtigen Demos, oder mit diesem Wochenend-Prinzip von Steam !?
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

DAS wäre ja in der Tat mal was feines, wieder so richtig Demos spielen zu dürfen! Darauf schaue ich bei jedem Spiel bei Steam, bevor ich einen Kauf in Erwägung ziehe :daumen:
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Na zumindest muss eins mal ganz klar gesagt werden: EA gibt sich nach all den "verkorksten" Ricatello Zeiten endlich mal wieder Mühe am eigentlichen Kunden :daumen:.
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Wäre sehr zu begrüßen, es würde auch einige fehl Käufe verhindern. ein schritt in die richtige richtung.:daumen:
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Demos beinhalten nicht das ganze Spiel, meist nur ein Level :D
von durchspielen kann da keine rede sein :P

Die 48h Rückgabegarantie wird sich doch auf normale Spiele beziehen (Vollversion).
Demos gibt´s ja aktuell quasi keine.
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Die Frage ist, ob man das ganze Spiel ziehen muss, dann aber die Spielzeit auf z.B. 1,5 Stunden begrenzt wird...
Oder aber ob man ein Level oder so spielen kann.
Keine Ahnung, wie einfach man heute noch eine kleine Demo aus einem Spiel machen kann, bezogen auf die Datenmenge...
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Das wäre schon klasse.
dann könnte ich DA:I mal ausprobieren und wissen ob es was für mich ist. Einfach so zu kaufen ist nicht, dafür gabs mir zu viele Negativkritiken.
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

schön das das endlich wieder zurück kommt,jetzt fehlt nur noch das sie sich wieder von dem ganzen pnline aktivierungen trennen dann kaufe auch ich wieder neue spiele ein,aber so weigere ich mich bisher noch.Sollte das aber auch noch kommen freue ich mich.Wenn nur alle wieder in die richtung drehen würden dann hätten wir die alte zeit wieder zurück.Aber ich denke mal das wirdn ur wunschdenken sein,da wird in absehbarer Zeit wohl kein Puplisher die Online aktivierung ganz weglassen,das wird nie passieren.

Und so schlecht ist Ea´s ruf ja jetzt nicht mehr,Ubisoft hat ein viel schlechteren Ruf und wenn es so weitergeht wird Ubisoft wohl der schlechteste bleiben.Habe vor kurzen ein Rainbow six Vegas 1 von denen gekauft,da ist echt keine Serienummer dabei,so kann ich das pc spiel nicht ganz nutzen,sowas habe ich ja bei ea games Spielen bisher ja noch nie gehabt und das wohlgemerkt neu bei Saturn.
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Die 48h Rückgabegarantie wird sich doch auf normale Spiele beziehen (Vollversion).
Demos gibt´s ja aktuell quasi keine.

Doch, Battlefield 4 ist eine Woche lang gratis spielbar genauso wie Titanfall für 2 Tage oder Die Sims 4 für 2 Tage (ohne was zu zahlen natürlich)
Demos zu Fifa 15,. Sim City usw. gibt es auch.
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

Demos fetzen. Damals, als armer kleiner Schuljunge(Internet in dem Sinne gab's net) hab ich stundenlang sämtliche Demos(von Heft-Disketten, später Heft-CDs) gezockt, immer und immer wieder das gleiche.:lol:

Und zu EA's Qualitätsoffensive: NfS Underground 3, ick hör dir trapsen.:ugly::hail:
 
AW: EA will die Demo zurückbringen: Kostenloses Anspielen in Aussicht gestellt

:sabber: Demos :daumen:

@Eckism: Das war bei mir das gleiche (z.B. Outlaws).:D
 
Zurück