Eilmeldung: GTA 5 PC: Release verschoben, knackige Systemanforderungen, PC-Screenshots in Ultra-HD

Was solls, ich bestelle es ab, und entscheide mich dann in März aufs neue was ich mache, ob ich es wieder vorbestelle, oder doch Tests/ Patchs abwarte, oder ich es beim Bro auf der XBox spiele und es gar nicht für den PC hole. Laut Amazon bleibt es dabei mit dem Vorbestellerbonus von 1 Million GTA $. (500.000$ SP/ 500.000$ MP Online)

Gerade sehe ich auf Steam, Vorbesteller bis 01.02.2015 bekommen zusätzlich zu den 1 Million GTA $. (500.000$ SP/ 500.000$ MP Online) noch + 300.000$ für den MP Online (Also insgesamt 800.000$ f. MP Online, und 1.300.000$ Insgesamt), und ein Gratis Download von GTA - San Andreas.
 
Woa, GTA San Andreas...sollen sich mal nicht überheben. :ugly:
Sollten lieber dafür sorgen das sich ihre Informationspolitik verbessert.
Das würde schon ausreichen.

Ist ja demnach schon fast dreist das man dafür nochmal vorbestellen muss. Wer sagt mir denn, dass es nicht noch einmal verschoben wird?
Rockstar jedenfalls nicht. ^^
 
Gerade sehe ich auf Steam, Vorbesteller bis 01.02.2015 bekommen zusätzlich zu den 1 Million GTA $. (500.000$ SP/ 500.000$ MP Online) noch + 300.000$ für den MP Online (Also insgesamt 800.000$ f. MP Online, und 1.300.000$ Insgesamt), und ein Gratis Download von GTA - San Andreas.

Dann bestell eben woanders vor wenn Steam so geizig ist. :D

Nochmals interessanter ist aber das Angebot von Rockstar Games, einen freien Spieletitel nach Wahl aussuchen zu können.
Die Spieletitel müssen über den Rockstar-Shop heruntergeladen werden. Zur Auswahl stehen folgende Titel: Bully, GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas, GTA 4, GTA: Episodes of Liberty City, L.A. Noire, Max Payne 2, Max Payne 3, Midnight Club und ein in Deutschland indizierter Spieletitel.

GTA 5 PC: Gratis-Spiel und Ingame-Währung für Vorbesteller
 
Naja Minecraft ist auch modbar, ich erinnere mich an die Mod die Panzer, Waffen und Flugzeuge ausm 2. Weltkrieg einfügten. Mit denen kann man auch die Villager jagen :ugly:
 
Zurück