Umfrage: Kaufen Sie sich die PC-Version von GTA 5?

Ja, ich werde es mir definitiv kaufen, obwohl ich das Spiel schon auf Xbox 360 hatte. Dort habe ich aber nach ziemlich kurzer Spielzeit wieder aufgehört, da mir die Grafik zu schlecht war und ich innerlich auf eine PC-Erscheinung gehofft hatte.
 
@majinvegeta
und sich dann aufregen wenn gta 6 garnicht mehr auf dem pc erscheint.....

schwache leistung

Weißt du, das ist mir inzwischen strunz egal.
Mir geht´s gar nicht mal darum, das es so spät kam, sondern die äußerst schlechte Informations Politik seitens Rockstar.

Zum Thema schwache Leistung....andere mit solchen Aussagen zu suggerieren, dass das komplett falsch ist und damit zwingen will, sich ein Spiel zum release zu kaufen geht mal überhaupt nicht. Also auch dahingehend bitte mal die Füße still halten. :daumen2:

Außerdem ist das hier ein Umfrage und kein Disskussions thread. Also halt dich auch an die Regeln. Aber wahrscheinlich hast du dich nur extra wegen diesem einzigen Post hier angemeldet. :ugly:
 
Ich werde es mir nach dem 7.Patch holen wenn es dann mal fertig ist. Wie war das gleich nochmal mit GTA 4 zu release:schief:? ich freu mich jetzt schon auf die threads im Forum das GTA 5 nicht rundläuft. Aber bestellt nur fleißig vor:nicken:. Btw Max Payne 3 lief bei mir nach dem letzten Patch dann überhaupt nicht mehr und dank Autopatch gab es auch keine Möglichkeit auf eine ältere Version downzugraden, somit hab ich es verschenkt ohne es durchspielen zu können.
 
Btw Max Payne 3 lief bei mir nach dem letzten Patch dann überhaupt nicht mehr und dank Autopatch gab es auch keine Möglichkeit auf eine ältere Version downzugraden, somit hab ich es verschenkt ohne es durchspielen zu können.
So unterschiedlich sind mal wieder die Erfahrungen. MaxPayne3 läuft auf meiner GTX470 Amp ohne Probleme und sogar mit 3D Vision noch ziemlich flüssig. Und trotz meiner anfänglichen Skepsis entpuppte sich der von Rockstar entwickelte Teil als absolut würdiger Nachfolger. Also wo bleibt Teil4, in dem Max wieder nach NewYork zurückkehrt, und aufräumt? :schief:;)

GTA 4 hat mich mit seiner Story leider nicht so in den Bann gezogen, wie z.B. CJ's Story in San Andreas. Daher bin ich auch momentan skeptisch, und werde mir GTA5 auch erst holen, bis der Preis ein wenig nachlässt. Durchgepacht sollte es dann auch sein. ;)
 
ja gut aber ein gutes spiel verdient einfach mal auch eine gerechte Bezahlung also vollpreis ^^

hab mich schnell mal angemeldet um die frage zu beantworten ob man es sich jetzt zulegt etc!

alles klar dann kaufs fürn 10er ist ja kein ding :) die merheit wird es sich anfangs holen
 
also ich werde es mir denk ich mal recht zeitnah zum Release kaufen, wenn auch nicht mehr zum Vollpreis... oder evtl. in England bestellen, mal schauen... 60€ für ein PC-Spiel auszugeben sehe ich nicht ein, 40 für ein GTA kann ich noch tolerieren...
 
ja gut aber ein gutes spiel verdient einfach mal auch eine gerechte Bezahlung also vollpreis ^^

hab mich schnell mal angemeldet um die frage zu beantworten ob man es sich jetzt zulegt etc!

alles klar dann kaufs fürn 10er ist ja kein ding :) die merheit wird es sich anfangs holen

noch viel lernen du musst über die Spiele-Branche
 
Hol ich mir irgendwann mal im Sale für paar Euro. PC natürlich.
Bin nicht so der GTA Fan aber für paar Stunden hat es mich immer ganz gut unterhalten. Wird auch hier so sein vermute ich mal.
 
Japp, wird aber nur als Key geholt...Hab keinen Bock 55€ für die Hardcover-Version zu zahlen und dann kommt wieder so ein Desaster wie bei GTA4 auf dem PC. No-Way...
 
Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen weil die PC Version so ultra spät nach der PS/Xbox Version kommt .. aber wenn dann wird es nur als Key gekauft.
 
Heute vorbestellt. Das erste Spiel was ich vorbestellt habe und seit ganz langer Zeit eins welches ich zum Release/Vollpreis Kaufe. Bin sonst eher so der Steam/gog Schnäppchenjäger :)
 
Ich überlege noch, ob ich vorbestellen oder warten soll. Einerseits ist es GTA. Da kann man nicht viel falsch machen, weil ich es für die Xbox 360 habe und begeistert bin. Allerdings schrecken mich die 55 € ab. Warum sollte ich den gleichen Betrag noch mal zahlen?
 
Klaro, ich warte schon seit Ewigkeiten auf GTA 5. Habe mich bisher von jeglichem Inhalt des Spiels ferngehalten und bin schon sehr gespannt.

Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel sehr gut wird und kein Desaster wie manche Spiele in diesem Jahr.
 
Zurück