Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

Im März 2015 soll Project Cars erscheinen, rund vier Monate müssen sich Fans von Rennsimulationen also noch gedulden. Ab sofort ist die Vorbestellung des Spiels über Steam möglich. Als Dankeschön erhalten Vorbesteller exklusiv drei Autos: den Pagani Zonda Cinque Roadster, den Ariel Atom 3 Mugen und den Ruf CTR3 SMS-R.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

Stimme dir zu, man wird ja doch zu häufig bei Spieletiteln letztlich enttäuscht.
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

gut gemeinter rat: wartet die demo ab.

Es wird eine geben? Das wäre natürlich toll. Mit einem entsprechenden Rabatt hätte ich mir eine Vorbestellung echt überlegt. Aber für drei lausige Karren, die mir ohnehin nicht gefallen, sehe ich keinen Grund eine Vorbestellung zu tätigen. Von daher kann ich getrost auf den Release warten. Vielleicht steht uns im März ja dann noch die nächste Verschiebung ins Haus. Dann würde man sich als Vorbesteller noch viel mehr ärgern.
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

Noch haben sie 4 Monate Zeit. Ich hoffe wirklich, dass sie noch etwas für AMD Nutzer tun. Ansonsten wird es bei Release wieder ordentlich Aufregung geben.
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

Habe es eben mal vorbestellt, sollte es vorher noch im Sale sein etc. wird halt im Steam die Rückerstattung beantragt :D
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

Ich warte noch ab, bin skeptisch wie gut es wird und ob es so gut wird wie angepriesen. Die 3 Fahrzeuge sind ganz ok aber ich steh mehr auf Amerikanische Muscle Cars. ;)
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

bei mir leuft es auf ultra mit 25 fps bis 40 fps und hatt noch fiele fehler das spiel wie textures beim auto oder stürtzt ab
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

wenn du spiel internes Downlampling aktivierst, und die env-Map auf Ultra machst ist da auch kein Wunder. Ansonsten läuft bei mir alles sehr gut, so gut wie nie Abstütze :D
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

sehr komisch... auf welchem build bist du denn?
 
AW: Project Cars: Vorbestellung über Steam möglich - exklusive Autos als Bonus

über steam der über 800 nummer gucke ich heute mal nach
 
Zurück